>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
FNP

Idrissou hat Schmerzen

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/idrissou-hat-schmerzen_rmn01.c.9389470.de.html

Am Samstag in München fallen wohl die beiden großen „Stoßstürmer“ aus. Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt hat erste ernste Verletzungssorgen. Stürmt deshalb Alex Meier?
#
Moin moin! Mist, wäre ich mal meiner ersten Eingebung gefolgt und hätte 3700 getippt...
#
Bigbamboo schrieb:

@Kine: Lass die Kleinen doch mal Mohammed-Karikaturen ausmalen.    

Olli, Mandalas haben im Vor- und Grundschulbereich allerdings meistens nicht mehr viel mit buddhistischen Heiligenbildchen zu tun. Gibt übrigens auch Fußball-Mandalas etc.

PS: Ich hab' als Kind auch lieber selbst gemalt. Hab' die Ausmalbilder im Reli-Unterricht immer ein wenig weiterbearbeitet *g*
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Und katholische Religion auch nicht...

Nicht?    

Ach ja, Mandalas sind immer gut

malt ihr dann Jesus aus?

So lief mein Reli-Unterricht früher in der Grundschule immer ab. Der Pfarrer verteilte Ausmalbildchen und erzählte dazu biblische Geschichten.

Aber Mandalas sind wirklich gut, die meisten Kinder sind da unheimlich konzentriert bei der Sache.
Wobei mir meine spontane dreistündige Bastelaktion heute auch Riesenspaß gemacht hat
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Und katholische Religion auch nicht...

Nicht?    

Ach ja, Mandalas sind immer gut
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und dann Nachmittags frei!      

vormittags Recht, nachmittags frei - soviel Zeit muss sein

#
Bigbamboo schrieb:
Und dann Nachmittags frei!      

Nö. Vorbereiten, da Schwellenpädagogik nicht immer funktioniert. Und morgen nochmal drei Vertretungsstunden. Was mache ich nur in Musik? Das ist ja nun nicht mein Fach. Und katholische Religion auch nicht...
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Tag Drei Vertretungsstunden, von denen ich fünf Minuten vorher erst erfahren habe, erfolgreich überlebt. Die berühmte Schwellenpädagogik - ich überlege mir was für den Unterricht, während ich über die Türschwelle gehe    

3-Schritt-Didaktik... auf den 3 Schritten von der Tür bis zur Tafel überlegen, was man macht

So kann man's auch nennen  
#
Wunderschönen guten Tag Drei Vertretungsstunden, von denen ich fünf Minuten vorher erst erfahren habe, erfolgreich überlebt. Die berühmte Schwellenpädagogik - ich überlege mir was für den Unterricht, während ich über die Türschwelle gehe  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Klicken auf eigene Gefahr!

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/384126_10150408809629028_119901079027_8511863_1127203121_n.jpg

Doggy-Style fällt aus.  

Du schreckst tatsächlich vor nichts zurück...

Apropos!
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/373983_312930418734451_100000524879246_1220203_618855898_n.jpg

#
Jugger schrieb:
"Auserkiesen" habe ich noch nie gehört. Auch wenn das Wort anscheinend existiert laut diesem neumodischen Internetz, erscheint mir eine Verwendung doch ziemlich merkwürdig.

Ich kenne das nur aus Wagner-Opern, da kommt häufiger mal "kiesen" vor. Wusste allerdings damals auch erstmal nichts damit anzufangen und musste es nachschlagen.
#
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:
Obbelsimca schrieb:
Jetzt bin ich mal auf die neue Aufgabe gespannt,

bei dem Gewinner .....

Solange gleich kein Pimmel winkt ... Huhu!

...und er nach der Länge fragt...    

Bringt ihn bloß nicht auf Ideen...
#
Guten Morgen!
#
schobbe schrieb:
hmm in 6 Std aufstehen. Gute Nacht    

So ging's mir gestern abend auch... Gute und hoffentlich erholsame Nacht!
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Snuffle82 schrieb:
Keine Bembelbar in München.

*schnief* Hatte mich schon so gefreut. Wo geh' ich denn dann abends hin? Hmmm...
#
oko1979 schrieb:
der "etwas größere Mann namens Beier"

#
Huhu!
#
#
Tatort und Bier. Und Tabellenführer!