Kine_EFC_Frieda
96280
Jugger schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Jugger schrieb:
Also wird die Mediathek morgen wieder herhalten müssen.
So. Das war's dann. Och jo, war schon ganz ok. Schade, dass es vorbei ist. Hätte von mir aus auch eine richtige Serie mit mehreren Staffeln werden können. Das Thema liefert ja durchaus noch reichlich Stoff.
Allerdings Ich denke gerade überdie DVD-Box nach, bei der die ganzen rausgeschnittenen FSK18-Szenen enthalten sind
Snuffle82 schrieb:
Schon krass. :neutral-face
Ja. Ich hab' schon öfters drüber gelesen und finde das immer wieder heftig... Und in der Pfalz ist das wahrscheinlich immer noch normal
...und der hier ist ein Beispiel dafür, was Inzucht anrichten kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_II._%28Spanien%29
"Während normalerweise ein Mensch in der fünften Generation über 32 verschiedene Vorfahren verfügt, hatte er wegen der innerfamiliären Heiraten lediglich zehn"
Schlimm, aber damals war das wohl normal...
"Während normalerweise ein Mensch in der fünften Generation über 32 verschiedene Vorfahren verfügt, hatte er wegen der innerfamiliären Heiraten lediglich zehn"
Schlimm, aber damals war das wohl normal...
"Wir werden morgens mit dem Bus geholt" *sing*
Mann, das wird man nicht mehr los!
(Und eigentlich dürfte ich das gar nicht lustig finden - ich hatte im Referendariat schon einige Seminarsitzungen in Schulen, in denen tatsächlich die meisten morgens mit dem Bus geholt wurden...)
Mann, das wird man nicht mehr los!
(Und eigentlich dürfte ich das gar nicht lustig finden - ich hatte im Referendariat schon einige Seminarsitzungen in Schulen, in denen tatsächlich die meisten morgens mit dem Bus geholt wurden...)
Jugger schrieb:
Also wird die Mediathek morgen wieder herhalten müssen.
Nicht zu viel verraten, ich bin noch bei der gestrigen Folge
PS: Mir gefällt's trotzdem.
PS: Mir gefällt's trotzdem.
Grabi65 schrieb:
Borgia is Mist
Echt, findest Du?
jona_m schrieb:
Wie war denn der Tatort am Sonntag? Lohnt sich das den noch zu schauen?
Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber ich habe den leider halb verschlafen nach der kurzen Nacht von Samstag auf Sonntag...
Grabi65 schrieb:Cino schrieb:FredSchaub schrieb:Cino schrieb:
so, heut schau ich mir mal nen deutschen film an und gönn mir tortillas mit salsa dip
Schulmädchenreport?
nicht ganz, aber kommt dem film auf pro7 recht nahe.
hier wird geborgiat, un sonst nix
Ich guck' mir allerdings erstmal in der Mediathek die Folge von gestern an, ehe ich mich der heutigen widme.
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
@ Grabi, danke dass du das für uns erledigt hast. Ich zolle dir dafür den allergrößten Respekt.
+1
danke für den Einsatz
Schon gut, dafür net
Doch, genau da eben für!
+1
*grrrrr* Gerade nach Hause gekommen... Nächtliches Frustessen vorm Laptop...
simima schrieb:
Bin mir noch unschlüssig, ob ich das kalte Deutschland besser verkrafte, wenn ich heute Abend mit Heizdecke auf der Couch bleibe oder mir bei euch ne Erkältung einfange .
Och, komm' doch vorbei. Ich würd' mich freuen, Dich zu sehen. Ist ja schon eine Weile her...
jona_m schrieb:
Ui, 10 Stunden am Stück zu schlafen ist toll.
Das Vergnügen hatte ich gestern auch. Es ist herrlich.
Guten Abend
yeboah1981 schrieb:
Noch fünf Wochen Twen.
Man überlebt das, keine Sorge (Musste mich aber auch erstmal an die 3 gewöhnen!)
*gähn* Gute Nacht!
Nachmittags schlafen ist toll Schlafdefizit vom Wochenende wieder halbwegs ausgeglichen.
Alles Gute
Guten Morgen! *gähn*
http://www.you-fm.de/schulstar.jsp?rubrik=50993
"Johnny and the Curtains" aus Hattersheim. DaZke!