>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Grabi65 schrieb:
Ein schönes Goldener Oktober-GD mit Eintracht-Sieg - fein wars mit euch. Der kleinen Jana hat ihr erster Besuch im Stadion auch sehr gut gefallen.

Ich habe am GD 170 Euro gesammelt, was mir persönlich wirklich viel erscheint. Ganz großen Dank allen Spendern!

Ich werde 40 Euro davon für ein Gesteck verwenden und den größeren Teil gemäß Peters Wunsch an die Pallitativstation der HSK überweisen.  

#
Mittelbucher schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
*kalt*

ob wir dieses jahr nochmal bei -20°C ein spiel sehen werden?

Oh bitte nicht nochmal... Wolfsburg 2009 war grausam! (Und ich habe nie so lang Schlange gestanden für ein Getränk wie an diesem Tag!)

Yep. Kein Bier beim Wach und noch der dolle Tipp, die Cola zum AUFTAUEN in den Kühlschrank zu stellen.

Shice war das kalt....

...und am Getränkestand im Stadion ein Topf heißer Äppler für sechs Kassen. Ich habe eine Dreiviertelstunde gewartet...
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
*kalt*

ob wir dieses jahr nochmal bei -20°C ein spiel sehen werden?

Oh bitte nicht nochmal... Wolfsburg 2009 war grausam! (Und ich habe nie so lang Schlange gestanden für ein Getränk wie an diesem Tag!)
#
Schobberobber72 schrieb:
honickel schrieb:
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/remember-bembelbar217.php

Bis Sonntag!
h

Ich bin schwer dafür, die Bembelbars in der zweiten Liga nicht nach, sondern am Abend vor dem Spiel zu machen.  

Würde ja echt gerne mal wieder kommen, aber Sonntag ist einfach Kagge

#
Oben im Taunus scheint die Sonne, war vorhin auf dem Feldberg
#
mickmuck schrieb:
was ne suppe. gleich kommen die männer mit den haken am arm.  

Was ein Nebel... Hoffentlich löst sich das noch auf. Wollte heute eigentlich mit meinen Eltern einen Ausflug machen.
#
#
Gerade auf N24 - Übergangsrat in Libyen bestätigt Gaddafis Tod, erste Fotos der Leiche machen auch schon die Runde...
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man, das Präsidentenbalg interresiert doch nun mal wirklich nicht, oder?

hä ?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,792855,00.html

Sarkozy und Carla Bruni haben sich fortgepflanzt.
#
Guten Morgen
#
Gute Nacht!
#
Guten Abend

Gerade Folge 2 über die Borgias gesehen, bin schon gespannt auf morgen!
#
Grabi65 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
aus wikipedia:     "Der Bischof von Grenoble hat die Leidenschaft arschzu[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] während er seinem Opfer den Hals durchschneidet. Vorher untersucht er mit Vorliebe den Hals des Betreffenden und prüft, an welcher Stelle sein Schwert ansetzen muss
   Monsignores Richtkabinett ist fünfeckig
   Der Bischof legt eine gewachste Schnur um die Brüste, zieht die Schnur zusammen und schneidet die Brüste sozusagen ab
   Er beißt in diese pralle Masse und lässt das Blut in seinen Mund sprudeln. Er peitscht das Gesicht
   Er scheißt in den Mund.
   Entwicklung der Lehren des Bischofs von Grenoble über die Tyrannei. Plan einer despotischen Regierung unter der das Volk so abhängig ist wie Schlachtvieh
   Die Idee dieses Vorhabens ist die einer totalen Entvölkerung."  

Darf ich höflich fragen, was der Scheiss vom Marquis de Sade hier soll?

Das würde mich auch mal interessieren.
#
Mein Beileid an die Familie und die Freunde. Man wusste ja, wie es um ihn steht, aber dennoch hofft man ja immer, dass derjenige es doch noch schafft, den Kampf zu gewinnen. Ruhe in Frieden, Peter. Ich bin froh, Dich letztes Jahr kennengelernt zu haben.
#
#
Moin moin
#
Alles Gute für Dich, Martin! Das Problem zu erkennen, zu akzeptieren und offen damit umzugehen ist schon mal ein ganz, ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Für den weiteren Weg wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Du packst das!
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Ich komme gerade ganz begeistert aus dem Kino. "Melancholia" - wow!

Ah, Dunst!

Genau *g*
#
Hat noch jemand "Melancholia" gesehen? Ich komme gerade völlig begeistert aus dem Kino. Tolle Bilder, Wagner-Musik, toll gespielt - wow!