Kine_EFC_Frieda
96280
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mjam Mjam, gleich geht es zum Rumpsteak-Dealer meines Vertrauens.
Puh, bei 400 g kam ich heute irgendwie ins Schwitzen. :neutral-face
Sowas habe ich gestern auch gegessen - direkt aus Frankreich importiert. Da gibt's tolle Steaks *seufz*
Filzlaus schrieb:
moin
Gude!
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was für herrliches Wetter Ich muss heute raus!
Ist wirklich toll draußen.
Sieht auch ganz danach aus Ich guck' jetzt noch die Sendung mit der Maus und dann geht's ab nach draußen.
Was für herrliches Wetter Ich muss heute raus!
Moin moin
Gleich wird gegrillt Und ich mach' mir mal ein schönes Elsässer Bier auf.
Guten Morgen! Aaah, endlich mal ausgeschlafen
Meteor Pils aus dem Elsass
Ach, was freue ich mich aufs Ausschlafen morgen. Ferien - und trotzdem die ganze Woche früh aufgestanden (dafür aber auch viel gesehen smile:...
Guten Abend
Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Hach, ich hab' heute ganz viele tolle Bilder gesehen. Schööön!
Lass mich raten. So mit Sternzeichen drauf?
A propos Sternzeichen - hoffentlich ist das angekommen. Monsieur hat ja noch nicht mal seinen Namen an der Tür stehen. Vielleicht wenigstens am Briefkasten...
Oh man. Das nächste Mal nagele ich das Ding bei mir im Garten an den Baum. Aber das Ständchen hat ihn ja zumindest erreicht.
Vielleicht hat's ja auch geklappt. Ich wollte nicht so direkt fragen und ich hab' das Teil hier noch nicht rumfliegen sehen. Schiele morgen mal unauffällig in Richtung Briefkasten, ob da der richtige Name dransteht.
Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:
Ist auch egal, das beste ist eh das
Oh ja, das kenne ich auch noch aus der Zeit, als ich im Kindergarten gearbeitet habe... Sehr beliebt war da auch das Led vom "Gorila mit der Sonnenbrille" *gg*
Kaufe ein "l" für den Gorilla!
schobbe schrieb:
Ist auch egal, das beste ist eh das
Oh ja, das kenne ich auch noch aus der Zeit, als ich im Kindergarten gearbeitet habe... Sehr beliebt war da auch das Led vom "Gorila mit der Sonnenbrille" *gg*
schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:
Kine!
Ja...?
Gestern wurde im Kindergarten in meinem Dorf das Englischlied gesungen von dem du letztens berichtet hast. Ich musste lachen als ich dran vorbeigelaufen bin und die kleinen Quälgeister hab singen hören
Welches? Der Happy Kangaroo Song?
Weiß nicht obs so heißt, du hattest den Link gepostet
Hmmm... Dann weiß ich gerade nicht, welches Lied... Müsste nochmal schauen.
Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
A propos Sternzeichen - hoffentlich ist das angekommen. Monsieur hat ja noch nicht mal seinen Namen an der Tür stehen. Vielleicht wenigstens am Briefkasten...
schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:
Kine!
Ja...?
Gestern wurde im Kindergarten in meinem Dorf das Englischlied gesungen von dem du letztens berichtet hast. Ich musste lachen als ich dran vorbeigelaufen bin und die kleinen Quälgeister hab singen hören
Welches? Der Happy Kangaroo Song?
Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nö, eher so Madonna mit Jesuskind drauf. Allerdings ist mir gestern im Biergarten das Münchner Pendant des Sternzeichen-Mannes begegnet *gg*
schobbe schrieb:
Kine!
Ja...?
Echt? Ich hab' mir schön öfters sehr leckere mitgebracht. Im Restaurant in Frankreich habe ich allerdings auch schon einige ziemlich zähe Stücke erwischt.
Ich kann später leider nicht, hier gibt's großes Familien-Sonntagsmenue mit mitgebrachten leckeren Sachen aus dem Elsass