Kine_EFC_Frieda
96280
simima schrieb:
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam gerade der FFH-Dummfrager :
Was ist ein Märtyrer ?
Bei der Antwort hätte ich am liebsten ins Lenkrad gebissen, armes Deutschland:
Ein Auto mit 4 Türen
Nicht wahr, oder?
eintracht-grenzenlos schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mittagspause vor der Konferenz... Hab' mich gerade mal in den PC-Raum der Schule verkrümelt. Hier fängt's auch gerade an zu regnen
Wie kann es in Bad Soden regnen und hier ist es trocken?
Noch....
Ic sitze ja in Neuenhain, weiter oben am Berg. Da kommen aus Richtung Taunus gerade einige dunkle Wolken. So richtig doll regnet es aber nicht, bisher tröpfelt es nur ein bisschen.
Huhu! Mittagspause vor der Konferenz... Hab' mich gerade mal in den PC-Raum der Schule verkrümelt. Hier fängt's auch gerade an zu regnen
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
Können wir mal wieder zu Südtirol und Rheingau zurückkehren?
Kine, hast Du schon was bestimmtes im Sinn?
Im Rheingau? Vermutlich mal wieder die übliche Tour: In Rüdesheim mit der Seilbahn hochfahren, rüber Richtung Assmannshausen laufen, mit dem Sessellift runter und per Schiff zurück. Und nochmal zum Kloster Eberbach, Weinchen kaufen
Das kann man eigentlich immer machen, ja.
Bei gutem Wetter würde ich noch den Weinprobierstand in Hattenheim (ist direkt am Rhein an der B42) und die Bubenhäuser Höhe (Rauenthal) empfehlen.
Ah, okay. Danke für die Tipps!
Snuffle82 schrieb:
Können wir mal wieder zu Südtirol und Rheingau zurückkehren?
Kine, hast Du schon was bestimmtes im Sinn?
Im Rheingau? Vermutlich mal wieder die übliche Tour: In Rüdesheim mit der Seilbahn hochfahren, rüber Richtung Assmannshausen laufen, mit dem Sessellift runter und per Schiff zurück. Und nochmal zum Kloster Eberbach, Weinchen kaufen
simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
Diese Hoffnung hat mir der Radio-Wetter-Onkel heut früh schon genommen ... vor allem solls hierzulande noch bis Donnerstag annehmbar sein - so richtig übel wirds dann erst zum WE hin!
Ausgerechnet dann, wenn es Ferien gibt...
Aber heute ist es ja nochmal schön
Ja, immerhin. Ich hatte nur für die Ferien einiges an Ausflügen, Wanderungen etc. geplant. Wäre blöd, wenn dann Dauerregen käme...
Wo gehts denn hin?
Ich wollte u.a. in den Rheingau, im Taunus mal auf den Altkönig wandern und ein paar Tage nach München fahren. Für all das hätte ich schon gern ein bisschen Sonne...
Es kommt kein Dauerregen, Christine. Es wird nur bisschen kühler und mal en Schauer
Hoffentlich! Wie war's denn in Südtirol?
Wunderschön, dank des geilen Wetters.
simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
Diese Hoffnung hat mir der Radio-Wetter-Onkel heut früh schon genommen ... vor allem solls hierzulande noch bis Donnerstag annehmbar sein - so richtig übel wirds dann erst zum WE hin!
Ja, immerhin. Ich hatte nur für die Ferien einiges an Ausflügen, Wanderungen etc. geplant. Wäre blöd, wenn dann Dauerregen käme...
Wo gehts denn hin?
Ich wollte u.a. in den Rheingau, im Taunus mal auf den Altkönig wandern und ein paar Tage nach München fahren. Für all das hätte ich schon gern ein bisschen Sonne...
Es kommt kein Dauerregen, Christine. Es wird nur bisschen kühler und mal en Schauer
Hoffentlich! Wie war's denn in Südtirol?
schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
Wo gehts denn hin?
Alles Gute zum Geburtstag!
schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend! Hmmmm, gerade superlecker von Schwester und Schwager bekocht worden
Was gabsn?
Vorspeise: Kürbis-Ingwer-Süppchen, Hauptgericht: Lammkeule mit Gemüse
Oh je...
Guten Abend! Hmmmm, gerade superlecker von Schwester und Schwager bekocht worden
Alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit!
LG, Christine
LG, Christine
Wunderschönen guten Tag!
schobbe schrieb:
Gude. Was für geiles Wetter
Wochenende
Sehr schöner Tag heute. Und: Heute ist Donnerstag!
Ja, die sind gut "Tiefe Wunden" fand ich auch super. War allerdings das letzte der fünf, das ich gelesen habe. Ich habe mit "Schneewittchen" angefangen und dann in der völlig falschen Reihenfolge weitergelesen.