>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
mickmuck schrieb:

das reicht mir jetzt aber auch mit den krimis. brauche mal wieder ein anderes genre.

Ich auch. Vor den Taunus-Krimis hatte ich auch noch den neuesten Adler-Olsen gelesen... Jetzt darf es doch auch mal wieder was anderes sein
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
sonntag kurz vor acht. was tut man nicht alles für die weltmeisterschaft.    

Wobei - acht Uhr geht ja noch. Früher wurde das Rennen aus Suzuka immer schon morgens um fünf übertragen. Und das aus Australien sogar um vier. Kann mich noch erinnern, wie mein Vater und ich in aller Frühe vorm Fernseher Sekt auf Schumachers WM-Titel (damals noch für Benetton) getrunken haben *gg*
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
der vettel bekommt wohl ne durchfahrtsstrafe.  

doch nicht, glück gehabt.

Ja. Sah schon etwas heftig aus, das Manöver beim Start.
#
simima schrieb:
Guten Morgen  

Guten Morgen Regina! Wie geht es Dir?
#
mickmuck schrieb:
sonntag kurz vor acht. was tut man nicht alles für die weltmeisterschaft.    

#
jona_m schrieb:
So, das ist er:

Hübscher Kerl Unsere Nachbarn haben einen ähnlich aussehenden Kater namens Jonas.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Jetzt die Entscheidung, Apfelkuchen oder Walnußplätzchen backen?

Und, was ist es geworden?

Ich bin immer noch beim Klamottensichten und - aussortieren. Lustig, da begegnen einem Kleidungsstücke, deren Existenz man schon ganz vergessen hatte *gg*
#
Im Vordertaunus sieht's zur Zeit ziemlich grau aus...
#
schobbe schrieb:
Die Sonne scheint    

Wo?
#
Guten Morgen
#
jona_m schrieb:
Herr von Bödelfeld oder Gonzo sind auch schon in die Runde geworfen worden. Ich bin unentschlossen...

Och nö, Horst ist besser. Oder schnapp' Dir ein Vornamenbuch und such' was ganz bescheuertes raus. Wir haben das vor Jahren mal aus Spaß gemacht, um ein Plüschtier zu benennen. Heraus kam dann der Doppelname "Hildefons-Helmbrecht"  
#
Guten Abend!

Horst ist doch mal ein guter Name für einen Kater!  
#
Cino schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aaah, nachmittags schlafen ist herrlich

nur das aufstehen danach ist anstrengend...

Das stimmt.
#
Aaah, nachmittags schlafen ist herrlich
#
Ich hab' als Kind auch gerne auf ungekochten Nudeln rumgekaut. Aber als Frühstück in der Schule...?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tuess schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
A propos Essen - es ist echt unglaublich, was einige Eltern ihren Kindern als Frühstück mit in die Schule geben... Vorhin saß im Klassenraum ein Kind und mampfte während der Frühstückspause eine Packung ungekochte (!) China-Instantnudeln und dazu Ferrero Rocher    

Diesen Eltern sollte man...

Und das ist ein Kind aus gutsituierten Verhältnissen.

Und gerade da gibt es mehr sozial verwahlosete Kinder als man annehmen würde  

Stimmt, da kenne ich auch noch mehr Beispiele. Dauernd neue Klamotten und Spielsachen, aber kein Frühstück in der Schule dabei etc.
#
Tuess schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
A propos Essen - es ist echt unglaublich, was einige Eltern ihren Kindern als Frühstück mit in die Schule geben... Vorhin saß im Klassenraum ein Kind und mampfte während der Frühstückspause eine Packung ungekochte (!) China-Instantnudeln und dazu Ferrero Rocher    

Diesen Eltern sollte man...

Und das ist ein Kind aus gutsituierten Verhältnissen.
#
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
FERIEN!!!!!!!!!!!!

#
Ah, ab morgen Ferien (Dringend nötig! Im Moment habe ich das Gefühl, à la Asterix in dem Haus zu arbeiten, das Verrückte macht! smile: