Kine_EFC_Frieda
96280
Gute Nacht! Ich leg' mich jetzt aufs Ohr... À demain!
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bei einer Kassiererin im Supermarkt darf ich trotz meines zarten Alters immer nch meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich eine Flasche Wein kaufe. Das darf man eigentlich ab 16...
Ich werde gefragt, ob ich nicht statt Wein lieber ne Flasche Vita Buerlecithin kaufen möchte
Man wird halt nicht jünger, gell?
Dafür trinken wir wieder Weinchen in der Oper!
Bei einer Kassiererin im Supermarkt darf ich trotz meines zarten Alters immer nch meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich eine Flasche Wein kaufe. Das darf man eigentlich ab 16...
FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt.
Erfriern sollst du
Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke.
Was habt Ihr denn gemacht?
Wir waren im Museum.
Oha, da scheinen ja interessante Dinge zu passieren *gg*
Und ich Trottel geh' in Frankfurter Nobeldiskos!
*hehe* Wenn da schon der Uli Stein nicht hin will, müssen doch wenigstens andere die Stellung halten
sehr schön zweideutig
Um die Uhrzeit geht das durch, oder?
ihr seit ja auch beide über 18
Gerade so eben
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Erfriern sollst du
Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke.
Wir waren im Museum.
*hehe* Wenn da schon der Uli Stein nicht hin will, müssen doch wenigstens andere die Stellung halten
sehr schön zweideutig
Um die Uhrzeit geht das durch, oder?
Sauergespritzter
Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Erfriern sollst du
Wir waren im Museum.
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Erfriern sollst du
Wir waren im Museum.
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Erfriern sollst du
Grabi65 schrieb:
Bonsoir, die Aussicht, morgen garnicht aufstehen zu müssen, hat was
Bonsoir Die Aussicht, morgen erst zur dritten Stunde zu den Kiddies zu müssen, hat was!
Guten Abend
Hallo
Guten Morgen Hach, gut geschlafen, die Sonne scheint... Da startet man doch gleich besser in den Tag.
Rosé
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend. Mann, mir schwirrt der Kopf vor lauter wissenschaftlicher Schreiberei.... Zum Glück ist bald Schluss damit!
Wissenschaftliche Wissenschaft?
Sozusagen Ich kann Begriffe wie Lernprozess, kompetenzorientierter Unterricht, Kunstportfolio etc. langsam nicht mehr hören...
Guten Abend. Mann, mir schwirrt der Kopf vor lauter wissenschaftlicher Schreiberei.... Zum Glück ist bald Schluss damit!
Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute für Euch beide!
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir!
@Grabi65: Schade, dass Ihr nicht mehr am GD wart. Soll ich beim nächsten Mal die Tickets mitbringen?
Mistikack, daran hab ich garnet mehr gedacht, hättste ma was gesagt beim Telefonat, dann wärn wir rausgekommen. Wir... (siehe PN)
Kein Problem, dann gegen Rostock
Meine Schwester heiratet demnächst kirchlich in Bad Soden und feiert in der Roten Mühle. Hab'mal Fotos gesehen - der Gastraum wird für Hochzeiten richtig schön dekoriert und die Büffetvorschläge klingen auch gut. Die ganze "Location" liegt schön im Grünen