>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
oko1979 schrieb:
Hollerödudödeldö

War das Futur 2 bei Sonnenaufgang?
#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh, welcher Depp hat in der S-Bahn die Heizung eingeschaltet? *schwitz* *trief* Zum Glück warteten zuhause Dusche und Bier

Das waren bestimmt gefühlte 50 Grad  ,-)  

Könnte hinkommen... Sauna auf Rädern. Und dem Studienseminar Rüsselsheim könnte auch mal jemand 'ne Klimaanlage spendieren.
#
Puh, welcher Depp hat in der S-Bahn die Heizung eingeschaltet? *schwitz* *trief* Zum Glück warteten zuhause Dusche und Bier
#
R.I.P. Loriot... Einer der ganz Großen ist gegangen. Danke für den Kosakenzipfel, das Jodeldiplom, Erwin Lottemann, die Oberföhringer Vogelspinne, "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" und vieles vieles mehr!
#
#
Warst Du noch in der "Alten Liebe"? Wie war's denn?
#
Snuffle82 schrieb:
Oh ja, der Moosbeerenlikör war saulecker!  

Stimmt, schließe mich an. Leckeres Zeug
#
Schönen guten Tag, die Damen und Herren
#
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs, bin ganz schön angepisst nach dem sauberen Abgang den uns jemand vm GD bereitet hat, auf sowas kann ich echt verzichten!

Was war denn los?
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Moin moin!
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Wochenende
#
Weißwein
#
Filzlaus schrieb:
heute letzter kh tag    

*gefällt mir*
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallo! Mann, ist das schwül... Ich hab' den Kindern in der letzten Stunde einfach Bälle, Springseile usw. geholt und sie auf den Hof geschickt. Im Gebäude war's kaum auszuhalten.

Das ist ja noch Ekliger als das Buch    

#
Hallo! Mann, ist das schwül... Ich hab' den Kindern in der letzten Stunde einfach Bälle, Springseile usw. geholt und sie auf den Hof geschickt. Im Gebäude war's kaum auszuhalten.
#
Gute Nacht! Ich verabschiede mich mal für heute, morgen früh warten wieder die lieben Kleinen...

#
jona_m schrieb:
Hmmm wenn ich meinen Bruder in ner Stunde am Hbf abholen muss und vorher noch ins Moseleck fahre, wen trifft man dann dort heute Abend?

Mich nicht, aber Du kannst ja mal schauen, ob die Songs von meinem Geburtstag mittlerweile laufen
#
handballsandy schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach, endlich mal ein bisschen Sommer Ich hol' mir jetzt ein Glas Wein und setz' mich auf die Terrasse.

@Sandy & Cino: Seid Ihr am Samstag auch beim Sommernachtsfest?

Wollen nur Nachmittags mal drüber, sind dann auf nem Geburtstag oben in neuenhain

Ah, okay. Vielleicht läuft man sich ja trotzdem mal über den Weg. Ich weiß noch nicht, wann ich hingehe. Aber der alljährliche Ausnahmezustand in Bad Soden ist für mich Pflichtprogramm