Kine_EFC_Frieda
96280
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zurück von den lieben Kleinen Heute hat's richtig Spaß gemacht, auch wenn ich schon wieder einen furchtbaren Ohrwurm von dem Lied aus dem Englischunterricht habe *gg*
"One, two, three, four, five, six seven
eight, nine ten - hello again!" *sing*
Hat das ne bekannte Melodie?
Nicht dass ich wüsste, ist wohl eine Eigenkomposition von dem Schulbuchverlag.
In den nächsten Zeilen kommen dann die Farben:
"Orange, green and blue
yellow, grey, hey hey,
red and pink and white
black and brown - alright!"
Verfehlt aber seine Wirkung nicht, die Zahlen und Farben kannten die Kiddies ganz schnell
Zurück von den lieben Kleinen Heute hat's richtig Spaß gemacht, auch wenn ich schon wieder einen furchtbaren Ohrwurm von dem Lied aus dem Englischunterricht habe *gg*
MrBoccia schrieb:
http://de.webfail.at/image/machst-du-deine-auto-weg-fail-bild.html
jona_m schrieb:
Hmm hat noch jemand Probleme mit gmx? Da geht im Moment irgendwie wohl nichts.
Damit hatte ich schon die letzten Tage Probleme. Eine Mail mit Vorbereitung für einen Unterrichtsbesuch kam bei einer Ausbilderin nicht an und Materialien für ein Referat bei einer Mitreferendarin ebenfalls nicht
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir! Ja, schade, dass SAT1 lieber morgen die Bayern zeigt. Ich hätte auch lieber Dortmund-Arsenal gesehen... Hab' nur so nen komischen arabischen Stream.
Arabisch macht aggressiv!
Ich hab' denen auch den Ton abgedreht und höre lieber Musik dazu
@Adler_2009: Was für Add ons denn? Hab' bisher nichts gefunden und ärgere mich so oft, dass ich bestimmte Videos nicht sehen kann...
ich habe das add on, hilft bei mir aber nichts.
Ok... Also dann doch weiterhin ausweichen auf myvideo, Dailymotion und Co.
schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir! Ja, schade, dass SAT1 lieber morgen die Bayern zeigt. Ich hätte auch lieber Dortmund-Arsenal gesehen... Hab' nur so nen komischen arabischen Stream.
Arabisch macht aggressiv!
Ich hab' denen auch den Ton abgedreht und höre lieber Musik dazu
@Adler_2009: Was für Add ons denn? Hab' bisher nichts gefunden und ärgere mich so oft, dass ich bestimmte Videos nicht sehen kann...
1.) Filzi ca. 16 uhr mit edelschoppe un schnäpsje
2.) Richi alleine und mit nix
3.) Scara von uffe Arbeit
4.) Ich mit einem Freitagsspiel angemessenem Durst und daher mit der Bahn
5)Dito!
6) zwersch
7) zwetschge (beide werden sich auf ein saulanges wochenende einstimmen...
8) Aepplerkoenig
9) nicole
10) Kine
2.) Richi alleine und mit nix
3.) Scara von uffe Arbeit
4.) Ich mit einem Freitagsspiel angemessenem Durst und daher mit der Bahn
5)Dito!
6) zwersch
7) zwetschge (beide werden sich auf ein saulanges wochenende einstimmen...
8) Aepplerkoenig
9) nicole
10) Kine
Endlich daheim... Seminar ging heute 90 Minuten länger als angekündigt *grrr* Dafür war's der vorerst letzte Termin
oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Welch überraschend schönes Wetter Ich geh' nochmal ins Schwimmbad!
Segeln wär besser bei dem Lüftchen ,-)
Wenn Du mir sagst, wo ich auf die Schnelle ein Boot her kriege
bitte sehr
*lach*
geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Segeln wär besser bei dem Lüftchen ,-)
Wenn Du mir sagst, wo ich auf die Schnelle ein Boot her kriege
Huhu
Warum müssen Kinder montags immer so spinnen? Heute war's echt extrem...
Warum müssen Kinder montags immer so spinnen? Heute war's echt extrem...
geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend
Bon soir, Madame
Bonsoir, Monsieur
Guten Abend
Heute geht's ja richtig rund Klasse, wie Schumi sich die ganze Zeit gegen Hamilton gewehrt hat.
Los geht's
Cino schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Cino schrieb:
weiss einer was der wollitz gesagt haben soll und worauf hübner keinen kommentar geben wollte? hab das nur halb mitbekommen.
Hab' nur mitbekommen, dass der Wollitz nach dem Spiel im Sky-Interview ziemlich auf Adrenalin war und hektisch mit dem Mikro rumgefuchtelt hat.
die aussagen, die ich meine sind aber schon vor dem spiel gefallen. glaube in der hz hat man das gezeigt und den hübner eingeblendet wie er sagt "auf dieses niveau gehe ich nicht ein" oder sowas in der art.
Okay... Das habe ich leider auch nicht gesehen.
Cino schrieb:
weiss einer was der wollitz gesagt haben soll und worauf hübner keinen kommentar geben wollte? hab das nur halb mitbekommen.
Hab' nur mitbekommen, dass der Wollitz nach dem Spiel im Sky-Interview ziemlich auf Adrenalin war und hektisch mit dem Mikro rumgefuchtelt hat.
Ab der 3. Klasse. Wir hatten noch gar kein Englisch in der Grundschule. Ich hatte dafür Französisch, aber das war freiwillig, ähnlich wie eine AG.