>

Kine_EFC_Frieda

96283

#
Guten Morgen
#
Herzlichen Glückwunsch Lass' es Dir gut gehen und feier' schön!
#
Hallihallo
#
Huhu
#
Einfach nur genial Ganz großes Kino! So, ich mach' mich in Kürze auf den Weg. Auf ein schönes Spiel!
#
EF-74 schrieb:

HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!!

#
Besser spät als nie
Gestern habe ich's nicht mehr geschafft, also gibt es heute vormittag die Bilder vom Abschlusstraining. Viel Spaß damit!

http://www.facebook.com/album.php?aid=2048100&id=1547386314&l=d9fb1cc7b0
#
handballsandy schrieb:
guten morgen

Hallo
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich bin wieder da. man darf doch ferngläser ins stadion mitnehmen, oder?

meine oma hat mir nämlich letztens einen kleiner feldstecher geschenkt.  

Ich habe früher häufig eins mitgenommen. Jedes Mal wurde der Chefordner bemüht, um zu klären, ob das Ding mit rein dürfte. Und es durfte jedes Mal *g* Irgendwie vermisse ich den Ruf: "Olli, is' Fernglas erlaubt?" fast ein bisschen
#
Moin moin! Der Spielfred ist mal wieder großartig, ich habe gerade Tränen gelacht.
Hier im Vordertaunus ist übrigens keine Sonne in Sicht, hier schneit es munter weiter...
#
Schönen guten Abend
#
Bonsoir
#
womeninblack schrieb:
Die Bilder sind jetzt übrigens alle oben....

Und ich freue mich auf Kines Bilder, scheinen vielversprechend zu sein.

Kann aber noch etwas dauern, Sabine. DaZke für den Bericht!
#
guckguck_sge schrieb:

da kann ich dir nicht widersprechen... wer mehr durch die linse schaut als sonst wohin, die kann dann nur eine Flut haben...

Ohne Linse habe ich's ja auch schon oft genug gesehen
#
[font=Verdana]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!

@Shmiddy: Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder. Der EFC Bergadler wartet auf Reaktivierung [/font]

(Zwei Freds hätte man da aber schon eröffnen können...)
#
Jens68 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sooo, nach stundenlangem Bilderverkleinern und -hochladen habe ich's endlich geschafft (und bin selbiges auch *g): http://www.facebook.com/album.php?aid=2047970&id=1547386314&l=9105f31d56

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten und eine gute Nacht!

Coole Bilder und das mit einer einfachen Kodak.

Danke. Die Kodak war's diesmal allerdings nicht... Was das Bilderverkleinern angeht, ist das vielleicht ein Tick von mir, aber ich nehme mir die Fotos gerne einzeln vor, bei einigen schneide ich auch nochmal was am Rand weg oder gebe ein bisschen mehr Kontrast drauf etc. Für die, die das nicht nötig haben, wäre aber so ein Progrämmchen gar nicht schlecht, daZke für die Tipps! Gestern hat allerdings auch das Sichten schon lange gedauert, weil ich eine ziemliche Flut an Fotos produziert hatte *gg*
#
Sooo, nach stundenlangem Bilderverkleinern und -hochladen habe ich's endlich geschafft (und bin selbiges auch *g): http://www.facebook.com/album.php?aid=2047970&id=1547386314&l=9105f31d56

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten und eine gute Nacht!
#
Lieber Arndt,

auch auf diesem Wege möchte ich Dir nochmal alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lässt es Dir gut gehen! Bleib' wie Du bist, es ist schön, Dich zu kennen!

Liebe Grüße und bis Samstag,

Christine

#
Guten Abend!
#
geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mich regt der Freitagstermin für Bochum gerade tierisch auf. An dem Tag gibt's zwar Osterferien, aber ich habe für Freitag und Samstag an dem WE vom Studienseminar aus eine Blockveranstaltung.
Samstags hätte ich's wenigstens noch irgendwo vor den Fernseher geschafft. Jetzt kann ich nicht mal was vom Spiel sehen, sondern sitze irgendwo im Westerwald    

Westerwald ist schön, da kann mer so richtig gut lerne  

Ja, im Kloster... Irgendwer setzt da auf Ökumene und sperrt uns Protestanten mit der katholischen Fraktion zusammen...

Das ist doch spannend, Erotik pur  

*rofl*