>

Kine_EFC_Frieda

96283

#
Schönen guten Tag
#
Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen Stimmt, Ama sieht aus wie Forrest Gump gegen Ende seiner Jogging-Karriere. Oder wie Tom Hanks in "Cast away" nach mehreren Jahren Insel *g*

Auf Bild 100 gefällt mir der knieende Spieler am rechten Rand fast noch besser als Meier. Der sieht nämlich aus, als ob er einen Fußball anstelle eines Kopfes hätte  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!
#
Der Frühling kommt, die Torhüter zeigen Bein  

#
Wie kann sich vor allem ein so gut aussehender Mann so verunstalten?
#

Jesus lebt  ,-)
#
Ja, mache ich. Wenn ich sie irgendwann mal hochgeladen habe. Muss erstmal sortieren, ich habe wieder Massen von Fotos produziert...
#
Hallo Regina
#
Guten Abend War vorhin beim Training und lade gerade Fotos hoch.
#
@Rheinadler: Wie war's beim Segmüller?
#
Guten Abend
#
lt.commander schrieb:
der Duft von Rühreiern

Wann gab's die denn?  

Lieber Arndt, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Schee war's!

Ach ja, da ich vergessen hatte, meine Kamera mit einer Speicherkarte zu bestücken und der interne Speicher nicht gerade groß ist, habe ich leider kaum Fotos.
Allerdings bin ich auf ein Video mit einer echten musikalischen Perle gestoßen: "Wunder gibt es immer wieder" von Heiko und Arlf feat. My First Sony  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schönen guten Tag!

wie wars?

Seeehr geil! Ich glaube, ich habe immer noch Muskelkater vor Lachen Im Fans & Fanclubs gibt's übrigens auch einen Fred dazu.
#
Schönen guten Tag!
#
Ah, sehr schön, Ihr habt ihn aus der Versenkung geholt Es war mal wieder großartig!

Wenn ich an Gräfles und Mieps musikalische Einlagen (lang lebe der Kabelbinder! smile: denke, muss ich schon wieder grinsen *g* Was hatte ich Samstagnacht für Bauchschmerzen vor Lachen!

Wer sorgt denn jetzt dafür, dass in unserer Kurve die südamerikanische Musik Einzug hält? (Wie oft haben wir das Stück eigentlich auf unserem High-Tech-Gerät gehört???)
#
Guten Morgen Regina
#
Der Spielfred ist mal wieder großartig
#
Moin moin! Wer hat denn dieses blöde Wetter bestellt?