Kine_EFC_Frieda
96284
#
Kine_EFC_Frieda
Guten Morgen!
simima schrieb:
Stimmt, warme 11 Grad - die Vögel zwitschern auch schon wieder
Die zwitschern nicht nur, hier kamen vorhin schon mehrere Züge von Gänsen und Kranichen vorbei. Es wird Frühling
reggaetyp schrieb:
Wer das Fritzle weggrätscht, bekommt von mir noch vor Ort einen Schoppen ausgegeben.
EFC Maik Franz gegen Fritzle *gg*
DaZke für die klasse Lektüre! Nur eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch: Der 2:0-Auswärtssieg 2006 war nicht am 24., sondern am 22. April. Da habe ich nämlich drei Punkte zum Geburtstag bekommen
Hallihallo
simima schrieb:
@Christine
Des guck ich auch um viertel nach acht. Kenne das alte Frankfurt aus vielen Erzählungen meiner Grosseltern, die bis Kriegsende direkt hinter dem Römer gewohnt haben. Bin mal gespannt !
Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Später nicht die Sendungen im HR-Fernsehen verpassen!
was gibts?
Zwei Sendungen mit historischen Bildern aus der Frankfurter Altstadt samt anschließender Debatte:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=47710&key=standard_document_38584127
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=47710&key=standard_document_31270938
Guten Abend Später nicht die Sendungen im HR-Fernsehen verpassen!
Wenn Isi und ich am Tag vor dem Spiel beim Abschlusstraining sind, verlieren wir zumindest nicht Ich hoffe, unsere Serie hält!
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:Filzlaus schrieb:dawiede schrieb:
wenn de filzi des ans GD mitbringt, komm ich auch
katze mit aioli
wenn du es "chat du aïoli" nennst, komm ich
jetzt fangen sie schon an mit aioli zu chatten
Wenn man das Zeug lange genug stehen lässt, entwickelt es sicherlich ein Eigenleben. Vielleicht kann es dann auch chatten *gg*
reggaetyp schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:reggaetyp schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich bring' Dir einen Piccolo mit, okay?
Dieses freundliche Angebot nehme ich gerne an. Deal.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Alles klar
EFC Sektfrühstück im ICE
Ich würde sogar sagen: EFC Spätrömische Dekadenz
Wenn ich es schaffe, bringe ich Nachtigallenzungen, Kaviarmarmelade, Tänzerinnen, Jünglinge und alles, was man für eine gediegene Orgie sonst noch so braucht, mit.
..da fehlt aber noch einiges... ,-)
In Auerochsfett gebratene Schweinskaldaunen? Krabbenzahnfleisch aus der Mongolei? Zaunköniglebern? Otternnasen?
Dieser Link ist auch hilfreich.
EFC Einkaufszettel
Hmmm, Giraffenhälse bekommt man so schwer zu dieser Jahreszeit.
Bigbamboo schrieb:
Lass mal die Jünglinge weg (gibt nur Ärscher mi'm DFB) und pack lieber in Auerochsenfett gebratenen Schweinskaldaunen mit Honig ein.
Oh, den Honig hab' ich ganz vergessen *gg*
ruhrpottkumpel schrieb:reggaetyp schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:reggaetyp schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Alles klar
EFC Sektfrühstück im ICE
Ich würde sogar sagen: EFC Spätrömische Dekadenz
Wenn ich es schaffe, bringe ich Nachtigallenzungen, Kaviarmarmelade, Tänzerinnen, Jünglinge und alles, was man für eine gediegene Orgie sonst noch so braucht, mit.
..da fehlt aber noch einiges... ,-)
In Auerochsfett gebratene Schweinskaldaunen? Krabbenzahnfleisch aus der Mongolei? Zaunköniglebern? Otternnasen?
Positiv: bigkai, Tobi_Atila (2x)
Komplette Liste:
Positiv: bigkai, Tobi_Atila, Danilo, jshangelar, allgäu-adler, sk89, CultureFlash85, Frankee, Babbedeggel, So-Wie-Einst-Real-Madrid, Dschalalabad, Adler Clus, emjott, Schuschi, Kneipenterrorist87, B1rke, Goldstein, LicherREAL, sge-man, sge_kane
Negativ: Diamond
(Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!)
Komplette Liste:
Positiv: bigkai, Tobi_Atila, Danilo, jshangelar, allgäu-adler, sk89, CultureFlash85, Frankee, Babbedeggel, So-Wie-Einst-Real-Madrid, Dschalalabad, Adler Clus, emjott, Schuschi, Kneipenterrorist87, B1rke, Goldstein, LicherREAL, sge-man, sge_kane
Negativ: Diamond
(Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!)
reggaetyp schrieb:
[/quote]
Alles klar
EFC Sektfrühstück im ICE
Guten Morgen Ihr Lieben
Bigbamboo schrieb:
Und vor allem welche Fangruppen? War da noch ein weiteres Spiel?
Problemloser als HSV - SGE geht's ja wohl kaum.
Wenn es keine Probleme gibt, muss man sich halt selber welche machen...
reggaetyp schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hatte eine nette und entspannte Anreise mit der FuFA im ICE, Sektfrühstück im Zug
Aaaaaha! Wenn es im Zug nach Stutti keinen Sekt gibt, dann bin ich...äh... schwer beleidigt.
Und fahre eventuell vielleicht ganz sicher nie wieder mit der FuFa. So. Das habt ihr davon.
Schönen guten Tag