>

Kine_EFC_Frieda

96283

#
geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mich regt der Freitagstermin für Bochum gerade tierisch auf. An dem Tag gibt's zwar Osterferien, aber ich habe für Freitag und Samstag an dem WE vom Studienseminar aus eine Blockveranstaltung.
Samstags hätte ich's wenigstens noch irgendwo vor den Fernseher geschafft. Jetzt kann ich nicht mal was vom Spiel sehen, sondern sitze irgendwo im Westerwald    

Westerwald ist schön, da kann mer so richtig gut lerne  

Ja, im Kloster... Irgendwer setzt da auf Ökumene und sperrt uns Protestanten mit der katholischen Fraktion zusammen...
#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mich regt der Freitagstermin für Bochum gerade tierisch auf. An dem Tag gibt's zwar Osterferien, aber ich habe für Freitag und Samstag an dem WE vom Studienseminar aus eine Blockveranstaltung.
Samstags hätte ich's wenigstens noch irgendwo vor den Fernseher geschafft. Jetzt kann ich nicht mal was vom Spiel sehen, sondern sitze irgendwo im Westerwald    

Ich halt Dich per SMS auf dem Laufenden  ,-)  

Das ist lieb Ich hoffe, dass dann nicht noch irgendsoein toller Gemeinschaftsabend ansteht, sondern dass ich mich mit Handy und Laptop zurückziehen kann.
#
#
Guten Abend...
#
Hier hat sich der Wind wieder etwas beruhigt.

@Regina: Seid Ihr gut nach Hause gekommen?
#
francisco_copado schrieb:

Wir durften mehrere Kilometer nach Untertürkheim laufen. Man fühlte sich wie Vieh, das irgendwohin geschafft wird. Dann erstmal ne halbe Stunde in Untertürkheim warten bis die S-Bahn losfährt. Unfreundliche Polizisten, die einem nicht weiterhelfen wollen/können. Am Hauptbahnhof wollte die Polizei jeden Frankfurter in den Zug nach Heidelberg stecken (der übrigens schon völlig ÜBERFÜLLT war!). Es bedurfte viiiieeell Überredungskunst um in den Bahnhof zu gelangen, da wir ja in ne andere Richtung mussten. Dafür habe ich einfach kein Verständnis. Natürlich den Zug verpasst und nochmal ne halbe Stunde warten dürfen...

Genauso ging's mir auch... Ich hatte eine schöne und entspannte Anreise mit der FuFA im ICE, ein Bier in der Sonne auf der Terrasse des Lokals beim Stadion - soweit war noch alles wunderbar.
Was sich die Polizei dann nach dem Spiel geleistet hat, war mal wieder eine echte Glanzleistung. Erst die völlig überflüssige Fangruppentrennung letzte Woche in Hamburg und gestern dann der Marsch nach Untertürkheim und die Absperrung des Bahnsteigs im Hauptbahnhof. Ich war schon häufiger in Stuttgart, auch schon mit dem Wochenendticket, aber bisher konnte ich mich da noch jedes Mal im Bahnhof frei bewegen, Sachen aus dem Schließfach holen, Proviant kaufen etc.
Bei dem endlosen Weg zur S-Bahn und als diese dann auch ewig nicht losfuhr, hatte ich Angst, meinen Zug zu verpassen. Und als ich dann am Hbf einer Polizistin mein ICE-Ticket präsentierte, meinte die bloß: "Moment, haben Sie bitte noch Geduld." Zum Glück schien der Kollege neben ihr etwas fähiger zu sein und ließ mich durch die Absperrung.
Mit Fischbrötchen und ein paar Dosen kalten Bieres war es dann wieder eine entspannte Rückfahrt.
#
Moin moin
#
Zurück aus Stuttgart... Schade, da hätte mehr drin sein können. Na ja, dann werden halt Quälix und seine Schalker platt gemacht!
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten  Morgen!

Und allen die sich an die Spätzlefront wagen heute schon mal viel Spaß .

gude ,mach ma den fred uff ich will den noch lesen bevor ich losfahre  

#
pipapo schrieb:
Deine Krokodilophobie ist unerträglich!

Ich leide eher unter einer Plüschmaskottchenphobie *gg* Bin ich froh, dass wir unseren Attila haben!

yeboah1981 schrieb:

Genial!
#
Jens68 schrieb:

Mit meiner letzten Digicam eine Kodak Easy Share Z710 hatte ich auch nur Probleme.

Genau die besitze ich auch. Und die führte auswärts schon zu Diskussionen... Dabei ist das nun wirklich kein Profi-Equipment.

Ach ja, wenn Gürteltaschen erlaubt sind, müsste die hier doch auch mit ins Stadion dürfen:
http://shop.fussball.de/fanartikel/eintracht-frankfurt/sonstiges/eintracht-frankfurt-tasche-klein/

Größer ist die auch nicht...
#
PoisonGirl schrieb:

AUSWÄRTSSIEG

#
womeninblack schrieb:

Zwischenzeitlich kam übrigens der Vorstandsvorsitzende kurz in Trainingsklamotten und ziemlich derangiert vorbei.
Er meinte, dass er seinen obersten  Hemdknopf nicht mehr zu bekäme...

...und begrüßte Dich sehr herzlich
#
Pin76 schrieb:
Stürmisch wars!!  

#
Bembel_des_Todes schrieb:

franz twittert nicht. twitter franzt.

*rofl*

Vorhin als er in den Bus stieg, machte er schon noch den Eindruck, als ob die Verletzung ziemlich weh tun würde. Soweit ich es mitbekommen habe, signalisierte er den anwesenden Journalisten, dass die Wunde ca. 5-6 cm lang sei. Aua...
Aber ich denke auch, dass der gute Maik morgen auf die Zähne beißt. Einer muss ja das dämliche Fritzle umgrätschen
#
Guten Abend
#
Ben_Vogt schrieb:

Der einfache Ordner am Drehkreuz vermag aus unterschiedlichen Gründen eine weitere Differenzierung nicht nachvollziehen und wird daher im Schwarz-Weiss-Muster Kompakt=darf rein & SLR=bleibt draußen entscheiden.  

Stimmt leider, der einfache Ordner hat schon oft genug Probleme, eine Bridgekamera von einer Spiegelreflex zu unterscheiden... Beim Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden vor zwei Jahren hatte ich endlose Debatten mit drei Security-Figuren, bis ich das Teil schließlich mitnehmen durfte. Bei Heimspielen klappt es zum Glück problemlos.
#
Huhu!  
#
Bonsoir
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr