>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Positiv: Babbedeggel

Netter Kontakt und superschnelle Überweisung

Komplette Liste:

Positiv: Babbedeggel, So-Wie-Einst-Real-Madrid, Dschalalabad, Adler Clus, emjott, Schuschi, Kneipenterrorist87, B1rke, Goldstein, LicherREAL, sge-man, sge_kane

Negativ: Diamond

(Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!)
#
Gibt's ne Sammelbestellung?
#
#
[font=Georgia]Lieber Arndt,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude am Leben. Hoffentlich hast Du heute einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben!
Ich bin froh, Dich zu kennen, bleib' so, wie Du bist

Schon fast vier Jahre her - kaum zu glauben... Gold für Deutschland!!!

Liebe Grüße,

Christine[/font]
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Huhu, Ihr Lieben! *wink*
#
Guten Abend!
#
Moin moin!
#
niemiec schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
         das Ding is doch ein Fake, bitte sag mir das es ein Fake ist          

Ich habe keine ahnung, aber das Antwortschrieben von Rheinernergie sieht ziemlich echt aus.

Und dann ist es auch noch von einem Herrn Eisbein unterschrieben  
#
Rotwein
#
ghostinthemachine schrieb:
Das GD ist ja noch ganz nett. Aber warum muß jedesmal hinterher im Stadion ein Spiel stattfinden?    

Irgendwie muss man die Zeit bis zur Bembelbar ja überbrücken  
#
Mittlerweile wieder. Ich freu' mich auf morgen
#
Bin morgen natürlich auch wieder dabei und freue mich nach sehr stressigen Wochen umso mehr darauf
#
es
#
Die beiden sind ja süß Schön von Dir zu hören, liebe Mi!
#
Moin moin!
#
Wir sind gestern nachmittag mal kurz durchgelaufen. Die Architektur fand ich sehr beeindruckend, da sind - wenn der Ansturm mal etwas abgeflaut ist - einige gute Fotomotive dabei. Ansonsten war's natürlich furchtbar voll und so ganz fertig sah es an einigen Stellen auch noch nicht aus.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Isaakson schrieb:
Vorstand AG schrieb:
Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.

Sauber, ihr habt es geschafft!
Dem Vorstand blieb aber auch keine andere Wahl.

Vorstand AG schrieb:
Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.

Das wird wohl sehr sehr teuer für den kleinen Sprengmeister.

Wo ich mich jetzt frage wie machen ich das wenn ich einen Bus plane?Weiß doch net gleich wer alles mitfahren tut bei dem Spiel....  

Oder wenn man übrig gebliebene Auswärtskarten verkauft bzw. Tickets von Leuten, die kurzfristig erkrankt sind... Na ja, wir werden's erfahren.
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
shinji schrieb:
händelbar

Ham die in Mainz auch ne Haydnbar und Mendelssohn-Bartholdy-Bar?

Kommst Du mit in die Wagner-Bar, Frank?    

Aber sofort - mit dir sowieso!  Dann nehmen wir aber auch noch den Zottel mit  

Eieiei, das gibt Ärger
#
Na super, jetzt haben wir die personalisierten Eintrittskarten plus vorläufigem Verbot diverser Fanutensilien:

http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_033-09.pdf