Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Alles Gute zum Geburtstag, Andi!
Na dann hallo aus dem ebenfalls sonnigen Main-Taunus-Kreis
[font=Trebuchet MS]Lieber Timo,
herzliche Geburtstagsgrüße gehen in den Süden der Republik Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du hast einen schönen Tag! Wäre schön, Dich mal wieder öfter am GD zu sehen.
Happy Birthday,
Christine[/font]
herzliche Geburtstagsgrüße gehen in den Süden der Republik Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du hast einen schönen Tag! Wäre schön, Dich mal wieder öfter am GD zu sehen.
Happy Birthday,
Christine[/font]
[font=Georgia]Meine liebste Schwester,
auch auf diesem Wege nochmal alles alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit und viel Sonnenschein im Herzen. Bleib' so wie Du bist, ich bin froh, dass es Dich gibt und könnte mir keine bessere Schwester wünschen
(Seit 1986 haben wir uns dann doch etwas verändert...)
Und das, was in nächster Zeit ansteht, packen wir auch noch gemeinsam, wir haben schon so viel geschafft!
Ich hab' Dich lieb,
Deine Kine
PS: Und hier noch ein Lied, das zu der Zeit, als Du geboren wurdest, ganz aktuell war
http://www.youtube.com/watch?v=3q7OPTxtR9w
[/font]
auch auf diesem Wege nochmal alles alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit und viel Sonnenschein im Herzen. Bleib' so wie Du bist, ich bin froh, dass es Dich gibt und könnte mir keine bessere Schwester wünschen
(Seit 1986 haben wir uns dann doch etwas verändert...)
Und das, was in nächster Zeit ansteht, packen wir auch noch gemeinsam, wir haben schon so viel geschafft!
Ich hab' Dich lieb,
Deine Kine
PS: Und hier noch ein Lied, das zu der Zeit, als Du geboren wurdest, ganz aktuell war
http://www.youtube.com/watch?v=3q7OPTxtR9w
[/font]
Schon Wilhelm Busch wusste es: "Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!"
Bier oder Rotwein wären mir persönlich dann aber doch lieber...
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!"
Bier oder Rotwein wären mir persönlich dann aber doch lieber...
simima schrieb:
Moin Christinchen
Moin Regina
Es kommt natürlich darauf an, weshalb es einem schlecht geht und wo die persönlichen Vorlieben liegen...
Mir helfen lange Spaziergänge oder auch mal laute Musik. Oder ich schnapp' mir Stifte und Block oder Skizzenbuch und zeichne etwas, das beruhigt mich meistens.
Mir helfen lange Spaziergänge oder auch mal laute Musik. Oder ich schnapp' mir Stifte und Block oder Skizzenbuch und zeichne etwas, das beruhigt mich meistens.
Guten Morgen Schönes Wetter heute!
Guten Morgen
War wieder schön, ein herzliches DaZke an alle Beteiligten
Becks
Sateenkaari schrieb:topo_magico schrieb:HeinzGründel schrieb:Siegeswillen. Mehr braucht es heute nicht. Und meinen Kid. Und den schicke ich euch heute.
Bring einfach gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
echt? huiuiuiuiui.*freu* na dann kann ja gar nichts schiefgehen!
Allerdings
@Dagi: Bist Du denn irgendwann auch mal wieder dabei?
[font=Verdana]Liebe Waltraud,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit
Ich erinnere mich noch gut, wie wir uns vor nun schon vier Jahren im Bus nach Ahlen kennengelernt haben und an viele schöne gemeinsame Erlebnisse (Spiele unserer Eintracht, GD, Konsti, Frühstücke...) seitdem. Bleib' so, wie Du bist! Ich bin froh, Dich zu kennen und hoffe, Dir später nochmal persönlich gratulieren zu können.
Jetzt schicke ich Dir erstmal eine virtuelle Geburtstagsumarmung,
liebe Grüße, Christine[/font]
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit
Ich erinnere mich noch gut, wie wir uns vor nun schon vier Jahren im Bus nach Ahlen kennengelernt haben und an viele schöne gemeinsame Erlebnisse (Spiele unserer Eintracht, GD, Konsti, Frühstücke...) seitdem. Bleib' so, wie Du bist! Ich bin froh, Dich zu kennen und hoffe, Dir später nochmal persönlich gratulieren zu können.
Jetzt schicke ich Dir erstmal eine virtuelle Geburtstagsumarmung,
liebe Grüße, Christine[/font]
Lieber Tobi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du hast einen schönen Tag
Bis morgen am GD,
liebe Grüße, Christine
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du hast einen schönen Tag
Bis morgen am GD,
liebe Grüße, Christine
Gute Besserung
Joker
ghostinthemachine schrieb:
@ Richi
Dann bring deinen Würsten mal etwas Benehmen bei. Eine gut erzogene Wurst bleibt liegen.
Ich seh's direkt vor mir: Wir sind alle im Stadion, während unser lieber Klaus es sich selig lächelnd im Liegestuhl mit einem Kanister Goldparmäne am GD gemütlich macht...
Gute Nacht!