>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Biete eine Stehplatzkarte (E1) für 11 Euro an. Übergabe am Hauptbahnhof Frankfurt oder in Karlsruhe möglich. Bitte PN an mich! Sollte das Ticket noch nicht vergeben sein, wenn ich mich auf den Weg zur Bahn mache, werde ich noch eine Handynummer angeben, unter der Ihr mich erreichen könnt.
#
Herzliche Glückwunsche nach Berlin! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und hoffe, Du hast einen schönen Tag

#
Moin moin!
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Warum ist es denn so warm hier?    

Alles fit in Australien?
#
#
Kermit gibt's noch? Wie schön Wann steht die nächste Polonaise an?
#
[font=Tahoma]Liebe Regina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Auf viele schöne weitere GD-Treffen, Auswärtsfahrten, EFC-Feiern etc.
Genieße den Tag!

Liebe Grüße und bis bald (Samstag in KA?)

Christine
[/font]

#
Isi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Und wie läufts Nase?

Der Junge hat die Aktivität von Papa und das Mädchen die Schönheit der Mama geerbt, aber beide  Babys sind so goldig.    

Ich hoffe doch, dass wir die beiden auch bald mal zu sehen bekommen
#
Guten Morgen
#
Isi schrieb:
simima schrieb:
Huhu Isi, gehts Dir gut ?

Ich schicke dir einmal eine PN.....  

Oh je, das hört sich nicht so gut an
#
Huhu! *wink*
#
Das war großartig! Die Party und das Getrommel am Busparkplatz unter der Autobahnbrücke verursachen mir beim bloßen Gedanken noch eine Gänsehaut. Ein wunderschöner Tag
#
Welch schöne Nachricht Ich hoffe, dass alles gut verlaufen ist und gratuliere ganz herzlich. Alles Gute für Euch vier!
#
Gute Besserung, Richi!
Wir sind morgen definitiv nicht dabei, das hat aber andere Gründe. Euch allen viel Spaß, wir sehen uns spätestens gegen Schalke!
#
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
hör mir auf, isi. ich armer fisch umzingelt von so widdern, skorpionen und löwen...

ach wir Fische halten schon was aus  

so isses - und fisch und franke in einem is absolut unzerstörbar .

[img]http://www.stadtgui.de/fischfranke-frankfurtmain-1.jpg [/img]  
#
Moin moin!
#
DaZke für die Mitteilung, Brady!

Mi und Laupi, ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles glatt verläuft und dass Ihr Eure beiden Babys möglichst bald in den Armen halten könnt!
#
#
Liebe Carola,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und weiterhin gute Mod-Nerven

Liebe Grüße, Christine

#
Moin moin! Was für ein Mistwetter...