>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!
#
Moin moin! Hier in Bad Soden schneit's auch... Und ich mache mich gerade wegen der Klausur verrückt, die später ansteht...
#
Schließe mich an, herzlichen Dank an die Organisatoren! Frikadellen, Tzaziki und Aioli waren wieder klasse, nur die Bonis habe ich nicht wirklich vermisst Ach ja, a propos, war da nicht jemand an den gestrigen Gegentreffern schuld?  
#

#
Auch von mir beste Genesungswünsche an den Verletzten. Ich hoffe, dass er bald wieder ganz gesund sein wird!
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Gute!
#
Richi, bist Du in die Frikadellen-Massenproduktion eingestiegen?  

Bis später, ich bin gegen ein Uhr da!
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
#
Friesland
#
#
Oh, erst heute gesehen... Lieber Buddy, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr!

Liebe Grüße, Christine
#
ghostinthemachine schrieb:
069er schrieb:
Heute vor 50 Jahren kamen The Big Bopper, Buddy Holly und Ritchie Valens ums Leben. Allesamt junge und aufstrebende Künstler, die trotz ihrer kurzen Karriere musikalisch etwas bewegt haben. Insbesondere Holly hat die Musikwelt nachhaltig geprägt.

Bye bye Miss American Pie...

Im ARD-Frühstücks-TV kam heute dazu auch ein kleiner Bericht. Das der Kindergarten hier damit nicht viel anfangen kann, ist normal.

FNP von gestern: http://www.fnp.de/fnp/welt/vermischtes/rmn01.c.5521101.de.htm

Schade, dass einige den Fred so ins Lächerliche ziehen...
#
Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Oder um es in Dicki Hoppenstedts Worten zu sagen: "Zicke Zacke, Hühnerkacke!"
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit, viele schöne Tage in der Natur, nie endende Äpplervorräte...  

Bis hoffentlich Samstag,

liebe Grüße, Christine

(Und sobald es bei uns etwas stressfreier ist, kommt der nächste Loriot-Abend smile:

#
Moin moin!
#
Na der Fred wurde bestimmt schon von vielen sehnsüchtig erwartet... Ich freu' mich auch schon
#
Richard Wagner
#
Guten Morgen, Steffen!
#
Welch schöne Nachricht Das freut mich wirklich sehr!