>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
EFC "Durchmachen in Hamburg" (Mache ich auch smile:
#
Hobby
#
Schirn
#
Guten Abend!
#
Sehr schöne Bilder, Benni!
#
Hofbräuhaus
#
Als ich gestern aus Dortmund nach Hause kam, waren meine HH-Karten da
#
Positiv: Dschalalabad (hat mir gestern kurzfristig eine DO-Karte abgekauft, hat bestens geklappt!)

Gesamte Liste:

Positiv: Dschalalabad, Adler Clus, emjott, Schuschi, Kneipenterrorist87, B1rke, Goldstein, LicherREAL, sge-man, sge_kane

Negativ: Diamond

(Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!)
#
Ja *seufz* Waren halt einige Deppen unterwegs. Aber auch nette Menschen Und eine sehr lustige Fahrt hatten wir auch - trotz Deppen und Niederlage. Heino in einer Endlosschleife wirkt Wunder *lach*
Ich geh' jetzt mal schlafen. Gute Nacht an alle, die noch wach sind!
#
Moin! Zumindest dort, wo wir standen, war ziemlich viel - man muss es leider so sagen - grenzdebiles Gesocks unterwegs. Leute, die andere nicht die Treppen im mal wieder seeeehr vollen Block (kennt man ja aus DO) hinauf oder hinunter gehen lassen wollten und die scheinbar nur auf die Gelegenheit warteten, sich wegen Nichtigkeiten mit anderen zu kloppen.
Dazu natürlich "Funkel raus"-Rufer und hinter uns zwei Neandertaler, die nur grunzend und in einzelnen Silben  kommunizierten und bei einer verletzungsbedingten Auswechslung der Dortmunder meinten: "Na wenigstens ham wir einen von denen kaputtgetreten!" Da Caio in der ersten Halbzeit entgegen ihrer Hoffnungen nicht mehr eingewechselt wurde, verkrümelten sie sich dann zur Pause in den Biergarten und waren - zum Glück! - nicht mehr gesehen...  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bin wieder aus Dortmund zurück.......

....ich kann euch nur sagen, sooooooo schlimm war es nicht, die Stimmung war zumindestens immer geil gewesen!

Der imaginäre Auswärtssieg *lach* Leider waren aber trotzdem auch jede Menge Idioten im Block...
Seid Ihr gut nach Hause gekommen, Petra?
#
Exodus
#
Guten Morgen, Ihr Lieben! Gleich gibt's schön Frühstück und dann geht's ab nach Dortmund
#
Straße
#
Filzlaus schrieb:
Isi schrieb:
Huhu Filzi *g*

@ Kine: ich werde gegen 19:00Uhr am Südbahnhof sein.

sag niemiec en scheene gruß,falls er den bahnhof gewechselt hat...

#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Gleichfalls! Wir sehen uns ja heute abend  

Ja, *freu* 19:30Uhr  

Ich bin gegen 19 Uhr am Südbahnhof. Fahren wir zusammen mit der Straßenbahn?

Filzlaus schrieb:
grüß filzlaus

Hallo Ralf!
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Guten Morgen, liebe Mit-Frieda    

Gleichfalls! Wir sehen uns ja heute abend
#
#
Guten Abend und gute Nacht!