Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Schönen guten Abend!
bernie schrieb:
Ich habe 2 Leute die mir nicht bekannt waren direkt angesprochen.
Die haben sich auch relativ schnell vom Acker gemacht.
Jeder Neuankömmling ist prinzipiell willkommen, dennoch sollte man sich mal vorstellen. Die beiden Freibiernasen die ich angesprochen hatte, haben mit dem Forum übrigens offensichtlich nichts zu tun gehabt. Als ich sie nach ihrem Nick fragte kam nur ein verständnisloser Blick. Einige Gestalten sind schon ganz schön dreist.....
@Richi, Laura und Lt. Dazke für ein geiles GD-Treff Jahr.
Dem letzten Satz schließe ich mich voll und ganz an. DaZke, Ihr Lieben!
Und zum Rest: Ich habe es ja schon mal vor einiger Zeit hier geschildert, wie mir mal ein Exemplar der oben angesprochenen Art am GD vor die Füße getorkelt ist:
"Ey, wo is'n hier der Alkohol?"
-"Äh, wer bist du denn? Bist du auch im Forum?"
-"Nee, aber ich hab' gelesen, dass es hier was zu trinken gibt."
-"Dann geh' mal zum Arndt und wirf' ihm Geld ins Schweinchen."
-"Wer is'n das?"
-"Na der lt. commander aus dem Forum."
-"Kenn' ich net, is' mir auch egal, aber wo is'n hier der Alkohol?"
teezwetschge schrieb:
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, allerdings ist mir da auch einiges sauer aufgestoßen und das lag nicht an meinem schwangerschaftsbedingtem Sodbrennen...woher kamen denn die vielen unbekannten Gesichter, die halb im Äbbelwoi-Topf hingen und sich wie die Heuschrecken über die Plätzchen und Pizza-Schnecken hergmacht haben, so dass eine Frau mit dickem Bauch keine Chance hatte etwas davon abzukriegen?!
Und seit wann herrscht bei den Bonis Selbstbedienung? Ich fand das schon ganz schön unverschämt...
Die Horde ist mir auch aufgefallen, da stand ich ja gerade bei Dir. Keine Ahnung, wo die auf einmal herkamen. Durch die Ankündigung im Forum ist es ja leider schon öfters mal vorgekommen, dass einige schwarze Schafe meinten, die Gelegenheit zur kostenlosen Selbstbedienung nutzen zu müssen...
oko1979 schrieb:
Naja den Schuh kann ich mir auch bissl anziehen - war jetzt ja auch erst das 2. oder 3. Mal dabei.
Du warst ganz bestimmt nicht damit gemeint
Knueller schrieb:
Also von mir war nach dem Spiel ein Kumpel mit dabei, den hab ich aber verschiedenen Leuten auch vorgestellt und ihm erklärt, wie das läuft bzgl. Sparschwein etc. und er hat auch was reingeworfen. Vllt. meinst Du auch den.
Die von Miriam angesprochene Aktion passierte vor dem Spiel, Dein Kumpel ist also bestimmt auch nicht damit gemeint. Das war auch keine einzelne Person, sondern eine ganze Horde, die sich unter dem Pavillon platzierte und sich in Richis Kofferraum einfach an den Bonis bediente...
Guten Morgen! Gerade nochmal das Spiel in der Zusammenfassung gesehen - schön war's
oko1979 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Bin dann so um Halb zwo da...zum boni schlucken... :neutral-face
Haben schon ganz andere überlebt . Wichtig ist nur - alles auf einen Zug!
Und einen Becher Äppler oder Bier zum Nachspülen sollte man auch in Reichweite haben...
Guten Morgen!
IC, für den ICE gab's schon keinen Sparpreis mehr.
Grüße, Christine
Grüße, Christine
Wie sagte ein bekannter User mal vor längerer Zeit über den Boni? "Damit kann man Kinder abtreiben!"
LiederbacherAdler schrieb:
Blöde Frage: Wat soll dieser "Boni" sein? O.o
Der Boni des Grauens
simima schrieb:
Stimme Dir zu Christine. Wir ziehen einen Ring um Richis "Verpflegungsauto" . Da kommt dann nur ran, wer uns gebührenden Respekt zollt ,-) .
Gute Idee Und wer nicht lieb ist, muss zwei Straf-Bonis trinken!
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5365363.de.htm
"Lob für die Polizei, die sogar eine 70-Jährige schikanierte"
Bremer Innensenator lobt den Polizeieinsatz, 70-Jähriger SGE-Anhängerin wurde Toilettenbesuch verweigert
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5365363.de.htm
"Lob für die Polizei, die sogar eine 70-Jährige schikanierte"
Bremer Innensenator lobt den Polizeieinsatz, 70-Jähriger SGE-Anhängerin wurde Toilettenbesuch verweigert
simima schrieb:
@Mr.B.
@Regina: Wäre es nicht an der Zeit, endlich unsere Kampftruppe zu gründen und zu bewaffnen
[font=Verdana]...und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Liebe Grüße, Christine[/font]
Du hast recht, Sabine, das Wetter sieht wirklich nicht vielversprechend aus - schade...
Aber einen Versuch ist es ja dennoch wert. Eine Teelicht-Abschiedschoreo für Pia Für Lexa gab's sowas nie
Aber einen Versuch ist es ja dennoch wert. Eine Teelicht-Abschiedschoreo für Pia Für Lexa gab's sowas nie
Wollte noch darauf hinweisen, dass der Normalpreis für die Fahrt bei 176 Euro liegen würde und das Dauer-Spezial immerhin noch bei 88.
Ich habe inklusive Platzreservierung und Versand 65,50 EUR bezahlt. Da es sich um ein Sparpreis-Ticket handelt, ist eine Rückgabe nicht möglich u. es wäre schade, wenn die Karte verfallen müsste.
Unter Umständen wäre ich auch bereit, noch ein wenig im Preis herunterzugehen. Bei Interesse bitte einfach PN an mich
Ich habe inklusive Platzreservierung und Versand 65,50 EUR bezahlt. Da es sich um ein Sparpreis-Ticket handelt, ist eine Rückgabe nicht möglich u. es wäre schade, wenn die Karte verfallen müsste.
Unter Umständen wäre ich auch bereit, noch ein wenig im Preis herunterzugehen. Bei Interesse bitte einfach PN an mich
SGE4Ever-girl schrieb:
Soooooooooo
Da das warscheinlich meinen letztes SGE Spiel für ne ganze weile sein wird, trage ich mich auch mal in die Reihe der Anwesenden ein. Ich freue mich schon auf euch und hoffe das die Eintracht mir ein Geschenck zum Abschied machen wird.
Gruß Pia
Abschied???
Ich bin natürlich auch wieder dabei und freue mich schon auf das weihnachtliche Treffen und die Teelicht-Adler-Neuauflage
Evolution