Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Zu Martin Andermatt als Assoziation auf den Schmunzelhasen: Eine meiner Mit-Friedas glaubt, dort eine gewisse Ähnlichkeit entdeckt zu haben
Martin Andermatt
Guten Morgen!
Weinbergschnecke
Bonjour!
geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu!
Hi Kine. Na, widder die Kinner geärschert ,-)
Eher umgekehrt... Nee, Spaß, heute war's eigentlich ganz entspannt.
Huhu!
Sooo, muss wieder los zu den (mal mehr, mal weniger) lieben Kleinen... Bis dann!
Hallo, Ihr Lieben! Ich leg' hier nach bürokratischem Kram an der Uni mal ein kurzes Päuschen ein, ehe es los in Richtung Schüler-Betreuung geht...
In Frankreich gibt' auch lustige Orte:
peter schrieb:
und der arme kleine peter saß zuhause und hat fencheltee getrunken.
Gute Besserung!
Sehr schön, Benni Hier sieht es auch recht winterlich aus.
Hier im Vordertaunus fällt zwar derzeit kein Schnee, aber der Himmel sieht so aus, als ob da noch was kommen könnte. Und einige Zentimeter liegen derzeit draußen. Schön
simima schrieb:
Christine, leider haben wir es nicht mehr ins Backstage geschafft, sind in der Klapper hängengeblieben.
Schade, hatte Euch schon vermisst... Aber Ihr habt ja bestimmt auch ordentlich gefeiert
Knueller schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bad Soden a.Ts.: Ebenfalls geschlossene Schneedecke und es schneit weiter. Beim RMV heißt es dann morgen vermutlich wieder: "Im gesamten S-Bahn-Netz kommt es zu witterungsbedingten Verspätungen und Zugausfällen"...
Genau, weil es jedes Jahr die Leute wieder überrascht, das tatsächlich mal Schnee fällt.
Den RMV scheint es manchmal schon zu überraschen, dass es regnet.
Bad Soden a.Ts.: Ebenfalls geschlossene Schneedecke und es schneit weiter. Beim RMV heißt es dann morgen vermutlich wieder: "Im gesamten S-Bahn-Netz kommt es zu witterungsbedingten Verspätungen und Zugausfällen"...
Schön war's mal wieder gestern vorm Spiel, der heiße Äppler war lecker, Filzis Aioli in bewährter Qualität
Dann noch der 4:0-Sieg, danach eine schöne Bembelbar - besser geht's ja kaum!
Dann noch der 4:0-Sieg, danach eine schöne Bembelbar - besser geht's ja kaum!
Cino schrieb:
siena in der toskana ist eine kleine, aber wunderschöne stadt mit einer sehr interessanten geschichte
und florenz ist voll häßlich
Siena ist wunderschön, da gebe ich Dir recht. Wäre sicherlich unter meinen persönlichen Top 5, wenn ich sie aufstellen müsste. Die Atmosphäre dort ist großartig.
Florenz allerdings finde ich alles andere als hässlich! Was mir in der Toscana auch sehr gut gefällt, ist Lucca.
@Saphy: Da mag wohl jemand das Elsass Kann ich sehr gut verstehen, ich liebe diese kleinen Fachwerkdörfchen auch. Neben den großen Städten Colmar und Strasbourg gefallen mir Kaysersberg und Obernai besonders gut.
Und wo wir schon gerade bei Frankreich sind:
Einige Städtchen in der Gegend dort liebe ich auch sehr. Sei es ein kleiner Fischerort wie Le Croisic (s.o.), ein schicker Badeort wie La Baule mit zwar gewöhnungsbedürftigen Apartmenthäusern an der Strandpromenade, aber wunderschönen alten Villen dahinter, oder ein mittelalterliches Städtchen wie Guérande...
*TfE* schrieb:
Hamburg versinkt im ewigen Matsch..... ich will richtigen Schnee
Ich schick den Mist jetzt zu Euch, kein Bock auf so ein Shietwedder
Brauchst Du nicht, sowas haben wir hier auch...