>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
simima schrieb:
Heut moin gings mir noch gut, aber irgendwie kommt da was    

Das kenne ich von letzter Woche... Dann gönn' Dir mal Ruhe, Hühnersuppe und Vitamin C
#
Hallo Regina
#
[font=Tahoma]Guten Abend![/font]
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5355619.de.htm
Polizeipräsident soll Festnahmen erklären
"Unterdessen wurden weitere fragwürdige Vorgehensweisen der Bremer Polizei gegenüber den Fans bekannt"
Nochmal Herr Veit zum Thema Bremer Polizei.
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin! *schnief*

Guten Morgen Bist du etwa erkältet?  

Ja... Bei dem Wetter ist das wohl auch kein Wunder...
#
Moin! *schnief*
#
Der W i X X e r
#
Hallihallo!
#
Hallo!
Ich biete eine IC-Fahrkarte (Hin- und Rückfahrt) zum Auswärtsspiel in Hamburg an:

Hinfahrt:
Sa., 13.12.    6:23 Uhr ab Frankfurt
                 11:27 Uhr an Hamburg

Rückfahrt:
So., 14.12.    7:46 Uhr ab Hamburg
                 14:13 Uhr an Frankfurt

inklusive Sitzplatzreservierung für 60 Euro, oder im Paket mit einer Stehplatzkarte für das Spiel für 75 Euro.
Die Stehplatzkarte einzeln steht vorerst nicht zum Verkauf, also bitte keine derartigen Anfragen.
Übergabe am Samstag am Stadion wäre möglich, ansonsten Versand per Einschreiben.
#
Moin moin!
#
bitibytie schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
bitibytie schrieb:
Veni

Kine hab ich letzte Woche am GD gesehen (beim sich nen Äppler zappe smile:, ich hätt ja mal Hallo sagen können ...

Hättest Du tun können Vielleicht gegen Bochum?

Ne da bin ich nicht im Stadion. Das waren viele neue Gesichter auf einmal letzte Woche bei meinem 1. Mal da am GD.

Na dann sieht man sich vielleicht in der Rückrunde
#
bitibytie schrieb:
Veni

Kine hab ich letzte Woche am GD gesehen (beim sich nen Äppler zappe smile:, ich hätt ja mal Hallo sagen können ...

Hättest Du tun können Vielleicht gegen Bochum?
#
bitibytie schrieb:
Ebenfalls nen schönen Abend an Kine  

DaZke
#
Schönen guten Abend Euch allen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hallo und guten Morgen!

Ich grüße hiermit ganz speziel alle meine Mit-Friedas, die ja heute morgen zahlreich vertreten sind

Moin, Mit-Frieda
#
gotcha24 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Knueller schrieb:
Vogelchen schrieb:

Wer war der Nachfolger von Abel?

a. Sem
b. Set
c. Ham
d. Jafet

(war mal die Millionen-Frage beim Jauch. Der Kandidat hatte sie versemmelt.)

Vielleicht wurde dieser Sender als eine Art Gegenpol zu VIVA und 9LIVE und so instaliert?     ,-)  

Wer war KEIN nachfolger müsste es heissen oder? sem, ham und jafet sind doch die söhne gewesen??

Aber nicht von Abel, sondern von Noah...

was mich verwirrt, ist das set der bruder von kain und abel ist... insofern ist die frage komplett falsch...

Stimmt, die ist etwas verwirrend gestellt. "Nachfolger" bezieht sich wohl darauf, dass Set erst geboren wurde, nachdem Kain Abel erschlagen hat.
#
Guten Morgen!
#
Eis
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zu Martin Andermatt als Assoziation auf den Schmunzelhasen: Eine meiner Mit-Friedas glaubt, dort eine gewisse Ähnlichkeit entdeckt zu haben    

die ohren?  

#
Knueller schrieb:
Vogelchen schrieb:

Wer war der Nachfolger von Abel?

a. Sem
b. Set
c. Ham
d. Jafet

(war mal die Millionen-Frage beim Jauch. Der Kandidat hatte sie versemmelt.)

Vielleicht wurde dieser Sender als eine Art Gegenpol zu VIVA und 9LIVE und so instaliert?     ,-)  

Wer war KEIN nachfolger müsste es heissen oder? sem, ham und jafet sind doch die söhne gewesen??

Aber nicht von Abel, sondern von Noah...

EFC Theologie im Nebenfach