Kine_EFC_Frieda
96282
Veni-vidi-vici schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend!
PPRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOSSSSSSST!
Ah, da ist ja der Thread
Ich freu' mich schon, Euch alle am Samstag zu sehen!
Ich weiß, dass es seeeehhr unwahrscheinlich ist, aber hat zufällig noch jmd. ein Kärtchen für den 38er übrig? Eine Freundin aus dem EFC sucht noch...
Ich freu' mich schon, Euch alle am Samstag zu sehen!
Ich weiß, dass es seeeehhr unwahrscheinlich ist, aber hat zufällig noch jmd. ein Kärtchen für den 38er übrig? Eine Freundin aus dem EFC sucht noch...
Guten Abend!
HeinzGründel schrieb:
16 Uhr
Wollte vorhin eigentlich vorbei schauen, mir ist dann leider was dazwischen gekommen... Hoffe, Ihr hattet/habt Spaß, wir sehen uns dann am GD!
Oh ja, die Unplugged-Session mit der Pizza auf dem Sofa, daran erinnere ich mich auch noch gut
Ich war auch mit meinem Papa da, Block 11, Haupttribüne, erste Reihe. Die Platzwahl war frei, so dass wir extra früh, schon mittags nach der Schule zum Stadion gefahren sind und dann natürlich noch ewig Zeit bis zum Konzertbeginn hatten. Ich hab' Papa dann noch das Geld für ein Tour-T-Shirt abgeschwätzt, das ich heute noch besitze und gelegentlich trage.
Am Ende des Konzerts gab's "Paradise City" als Zugabe und über dem Stadion schwebte ein beleuchteter Zeppelin.
Ich war auch mit meinem Papa da, Block 11, Haupttribüne, erste Reihe. Die Platzwahl war frei, so dass wir extra früh, schon mittags nach der Schule zum Stadion gefahren sind und dann natürlich noch ewig Zeit bis zum Konzertbeginn hatten. Ich hab' Papa dann noch das Geld für ein Tour-T-Shirt abgeschwätzt, das ich heute noch besitze und gelegentlich trage.
Am Ende des Konzerts gab's "Paradise City" als Zugabe und über dem Stadion schwebte ein beleuchteter Zeppelin.
BlackDeath2k5 schrieb:simima schrieb:
Zurück zum Thema. Vorhersage im Moment für Samstag, Frankfurt
Mittags
leichte Schnee - Schauer
65 % Risiko
2 / 4°C
gefühlt wie -4 / -2°C
Abends
leichte Schnee - Schauer
70 % Risiko
0 / 1°C
gefühlt wie -5 / -5°C
Stell schon mal wer den Glühwein aufn Kocher...
Ja, Glühwein Gute Idee!
Guten Morgen!
vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich auch.....
Ja, so wie früher wird' halt nicht mehr werden *seufz* Für mich gehören neben Axl auch Slash und Duff zu G'n'R dazu. Aber ich bin froh, dass ich diese Zeiten erleben und die Jungs einmal live (1993 im Waldstadion smile: erleben durfte!
Me too (da war ich schon sooo groß smile:
Aber ohne Slash und Duff is das alles net mehr so wie es sein soll :neutral-face
Genauso ist es... Mit elf beim GnR-Konzert? Respekt! Ich dachte immer, dass ich mit damals 13 noch sehr jung war...
Rotwein
Funkel
Guten Morgen!
Polarkreis
Norwegen *seufz*
Schlager
Wagner
per-sempre-bembel schrieb:simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:
Bin dabei, Christine
Sehr schön Bembelbar?
Is denn eine - weiß von noch nix
Also letztes Jahr war glaub ich eine vor dem Spiel auf einem Schiff wenn ich mich recht erinnere
Genau, weil's ein Sonntag war. Da dieses Jahr ein Samstagsspiel ist, wird sie wohl wieder am altbewährten Ort sein
simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:
Bin dabei, Christine
Sehr schön Bembelbar?
Is denn eine - weiß von noch nix
Ich denke schon
simima schrieb:
Bin dabei, Christine
Sehr schön Bembelbar?
Moin, Regina! Hier regnet es derzeit nur, aber vielleicht kommt der Schnee ja im Lauf des Tages...
Euch allen!