Kine_EFC_Frieda
96267
#
Kine_EFC_Frieda
Fände ich großartig, aber ich nehme mal an, dass die Redaktion denkt, dass das außer uns "Eingeweihten" keinen interessiert...
Ich würd's auch an FGV schicken. Laut Redaktion brauchen wir (bin freie Mitarbeiterin) ohnehin noch Beiträge für die nächste Ausgabe...
Extra-Service für Dich, Jens: Der Dynamo-Salamander
Ich muss aber auch sagen, dass mir Aue sympathisch ist und das nicht nur wegen unseres Sieges dort. Wir haben dort insgesamt ein sehr schönes Wochenende verbracht
Ich muss aber auch sagen, dass mir Aue sympathisch ist und das nicht nur wegen unseres Sieges dort. Wir haben dort insgesamt ein sehr schönes Wochenende verbracht
Wenn ich darf, dann gerne!
Gute Besserung Arndt! Erhol' Dich gut, ich hoffe, wir sehen uns in alter Frische beim Spiel gegen den VfB! Helfen Bonis eigentlich gegen Erkältungen???
@ADLER035: Hab' ich da "Ouzo" gehört bzw. gesehen???
@ADLER035: Hab' ich da "Ouzo" gehört bzw. gesehen???
Sein Cousin aus Ägypten:
Urlaub mit Freunden:
Gruppensex???
*sing* Wir wollen hüpfen, hüpfen, hüpfen..."
Oh ja! *händereib*
frankfurt-mein schrieb:
du wirst uns frauen nie verstehen
Sowieso nicht
Ich hoffe, dass ich bis dahin gesundheitlich wieder halbwegs fit bin, werde wohl auch zwischen eins und halb zwei auftauchen
Sateenkaari schrieb:
oh man leute erschreckt mich doch nich so....ich dachte schon, dass in maintal die vogelgrippe ausgebrochen sei
Ist sie ja offensichtlich auch, oder?
Gute Besserung, Timo! Ich hoffe, man sieht sich am Samstag am GD!
Ich auch *freu*
Moin moin!
DaZke nochmal für die Einladung, lieber Arndt, ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Auch "Hütte 2" war wieder ein unvergessliches Erlebnis, danke auch an alle Beteiligten, die es dazu gemacht haben!
Ach ja: Jens, das war echt eine gute Idee, nochmal hochzufahren War doch 'ne klasse Aktion, auch wenn die Überraschung nicht ganz so geklappt hat, wie sie sollte
DaZke nochmal für die Einladung, lieber Arndt, ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Auch "Hütte 2" war wieder ein unvergessliches Erlebnis, danke auch an alle Beteiligten, die es dazu gemacht haben!
Ach ja: Jens, das war echt eine gute Idee, nochmal hochzufahren War doch 'ne klasse Aktion, auch wenn die Überraschung nicht ganz so geklappt hat, wie sie sollte
Hunnybunny schrieb:
Brady schrieb:Da sind wir ja schon zwei.....
Rheinadler schrieb:
Ich werde gerade entschädigt, dass ich noch zwei Tage frei habe
Ihr habts echt gut! Bin dermaßen im Eimer. Ne Erkältung hab ich mir auch eingefahren!
Ich mir auch... Gute Besserung, Doreen!
Guck' mal Anno, Kermit hat sogar schon seinen eigenen Attila!
Aufsteiger2005 schrieb:
Sind die Bilder schon mit deiner neuen Kamera gemacht? Die macht dann ja gute Bilder.
Ja, sind sie Ist ja das gleiche Modell wie vorher.
Hunnybunny schrieb:
Wie schreibt man eigendlich Oift? Euft?
Gute Frage! Wieso kriegt man bei Google einen Euft-Shop und ein Euft-Radio angezeigt???
anno1899 schrieb:
Er ist also in sicheren Händen, gut zu wissen!
Aber er trinkt kein Bier, nur Äppler...
Keine Sorge, wir haben ihm kein Bier aufgezwungen, die Dose im Hintergrund hab' ich getrunken