Kine_EFC_Frieda
96266
#
Kine_EFC_Frieda
.
Sonja hat auch fotografiert.
Geht mir auch so, Miep!
anno1899 schrieb:
Ok, ich hatte aber nur 3 Nicks am Start.
Die da wären?
Lieber Lars!
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Auch wenn Du das hier momentan nicht lesen kannst, weißt Du hoffentlich, dass viele Menschen an Dich denken. Und auch wenn das leicht gesagt ist: Es geht irgendwie immer weiter. Danke auch nochmal fürs Zuhören in den letzten Wochen
Wir sehen uns am Wochenende! Bis dann,
LG, Christine
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Auch wenn Du das hier momentan nicht lesen kannst, weißt Du hoffentlich, dass viele Menschen an Dich denken. Und auch wenn das leicht gesagt ist: Es geht irgendwie immer weiter. Danke auch nochmal fürs Zuhören in den letzten Wochen
Wir sehen uns am Wochenende! Bis dann,
LG, Christine
Bei den Ausweishüllen, die es z.B. in den Schreibwarenabteilungen der Kaufhäuser gibt, müsste ein Locher voll und ganz reichen. In die Teile, die es bei der Saisoneröffnung gab, war auch einfach ein Loch reingestanzt.
Ich denke mal, dass man das auch "Marke Eigenbau" hinbekommt. Klarsichthüllen in dem Format gibt es doch normalerweise auch für Ausweise, Fahrkarten etc. in Schreibwarenläden oder -abteilungen zu kaufen. Und Schlüsselbänder gibt es ja auch überall.
Bei der Saisoneröffnung wurden die als Werbegeschenke verteilt.
Es haben aber nicht alle DKs einen Barcode. Unsere haben z.B. keinen, aber eben einen eingebauten Chip.
Lieber Charly!
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Feiern in der Klapper etc. zusammen erleben. Bleib' wie Du bist!
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Feiern in der Klapper etc. zusammen erleben. Bleib' wie Du bist!
Luzbert schrieb:
Um mal zur kamerasuche zurückzukommen:
Amazon bietet die Canon Powershot A520 derzeit für 179€ an.
Ich habe mir vor zwei Monaten die A510 zum gleichen Preis gekauft und bin restlos begeistert von dem Ding. Die A520 zu diesem Preis ist ein Hammerangebot.
Hi! Das Angebot klingt nicht schlecht, danke für den Hinweis! Aber ich habe gesehen, dass Amazon "meine" Kamera auch noch führt, für 149 Euro inklusive Speicherkarte. Wenn es die finanziellen Verhältnisse erlauben sollten, werde ich mir - schon alleine wegen der Erinnerungen, aber auch weil ich sehr zufrieden war - wohl wieder das gleiche Modell zulegen.
Gute Besserung, Richi! Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag!
321-meins schrieb:
Huhu wollte das Thema mit dem sammeln für ne neue Camera für Kine auch schon mal aufgreifen, kam aber bis jetzt nicht dazu. Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!!!
Aber wenn Ihr sammeln wollt, dann vergesst bitte Biber nicht, ihr ist ja schließlich auch etwas gestohlen worden!
Hallo erstmal...
Ich muss sagen, dass ich wirklich gerührt bin, das hier zu lesen und danke Euch erstmal ganz herzlich für die lieben Gedanken und Eure Anteilnahme. Ich bin mir sicher, dass Biber sich auch noch dazu äußern wird, sobald sie aus Berlin zurück ist.
Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt annehmen kann...
Zum Thema "Aufpassen": Ich denke, die meisten von uns passen, auch wenn viele Freunde und Bekannte dabei sind, auf ihre Sachen auf. Dafür spricht ja auch die Tatsache, dass so etwas vorher noch nie im Per Sempre-Bus passiert ist. Aber keiner von uns kann immer alles 100% im Blick haben, Biber hat ja z.B. ihr Portemonnaie auch nur kurz aus der Hand gelegt und diesen kurzen Moment muss jemand ausgenutzt haben. Ich finde das sehr, sehr traurig. Nach den letzten Tagen, die für mich nicht so erfreulich gewesen sind, hat es mir richtig gut getan, diesen Fred hier zu lesen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, was für eine Gemeinschaft, wieviele Bekanntschaften und auch Freundschaften sich über dieses Forum innerhalb von teilweise relativ kurzer Zeit entwickelt haben. Nochmal danke!
Ach ja @sge-adlerauge: Ich melde mich per PN bei Dir!
Ich muss sagen, dass ich wirklich gerührt bin, das hier zu lesen und danke Euch erstmal ganz herzlich für die lieben Gedanken und Eure Anteilnahme. Ich bin mir sicher, dass Biber sich auch noch dazu äußern wird, sobald sie aus Berlin zurück ist.
Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt annehmen kann...
Zum Thema "Aufpassen": Ich denke, die meisten von uns passen, auch wenn viele Freunde und Bekannte dabei sind, auf ihre Sachen auf. Dafür spricht ja auch die Tatsache, dass so etwas vorher noch nie im Per Sempre-Bus passiert ist. Aber keiner von uns kann immer alles 100% im Blick haben, Biber hat ja z.B. ihr Portemonnaie auch nur kurz aus der Hand gelegt und diesen kurzen Moment muss jemand ausgenutzt haben. Ich finde das sehr, sehr traurig. Nach den letzten Tagen, die für mich nicht so erfreulich gewesen sind, hat es mir richtig gut getan, diesen Fred hier zu lesen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, was für eine Gemeinschaft, wieviele Bekanntschaften und auch Freundschaften sich über dieses Forum innerhalb von teilweise relativ kurzer Zeit entwickelt haben. Nochmal danke!
Ach ja @sge-adlerauge: Ich melde mich per PN bei Dir!
Mich hätte man auf dem einen Foto auch besser mal unkenntlich gemacht...
Der Busfahrer hat mir die CD in die Hand gedrückt, als ich vorne bei ihm war, um meine BB-CD zu holen, er meinte, ich solle die andere doch auch mitnehmen...
Du hast für Pokalspiele das Vorkaufsrecht für Deinen Platz, aber die DK selber gilt nicht. Allerdings ist die Frist, innerhalb derer man "seinen" Platz für das Pokalspiel kaufen konnte, bereits seit Ende September abgelaufen...
Na wenigstens ist nicht alles verschwunden!
@Kid: Danke für die gute Absicht! Übrigens: Ehe Du auch noch Deine CD als vermisst meldest: Die habe ich. Allerdings nur die CD, nicht die Hülle.