Kine_EFC_Frieda
96267
Frieda4 schrieb:
@Christine: Sowas hier?
Genau Aber wieso hast Du Dich rausgeschnitten?
Brady schrieb:Aber nur mit den Zugangsdaten.....
wochenandi schrieb:
@all
Da sins se.......
http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3468502
Ich glaube, das hat damit zu tun, dass heute Sonntag ist. Ich wollte meine Bilder auch bei Arcor reinstellen, dann hieß es, dass öffentliche Alben, die sonntags oder nach Feierabend eingestellt werden, erst einen Tag später freigeschaltet werden. Deshalb sind meine jetzt bei Pixum.
Na Du doch auch!
Soooo, die Fotos sind mittlerweile hochgeladen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1924103
Viel Spaß beim Anschauen!
LG, Christine
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1924103
Viel Spaß beim Anschauen!
LG, Christine
Gude! *sing* "Wir woll'n die Fotos seh'n, wir woll'n die Fotos seh'n!"
Moin moin! Schon zurück, Brady?
Ja, als wir da gestern durch den Wald geirrt sind und Euch gesucht haben, hatte das echt was vom Blair Witch Project, ich hab' bloß drauf gewartet, dass da auch so komische Figürchen vom Baum hängen... Aber es hat ja dann doch noch geklappt
Dann werde ich meine Bilder auch mal in Kürze ins Netz stellen! Ach ja, schön war's...
Ja, als wir da gestern durch den Wald geirrt sind und Euch gesucht haben, hatte das echt was vom Blair Witch Project, ich hab' bloß drauf gewartet, dass da auch so komische Figürchen vom Baum hängen... Aber es hat ja dann doch noch geklappt
Dann werde ich meine Bilder auch mal in Kürze ins Netz stellen! Ach ja, schön war's...
niemiec schrieb:
mein ufo ist gepackt, gleich gehts richtung elite hütte!
Genau! Wir sehen uns um vier, oder?
Vor allem morgen, oder?
419 km. Na ja, immerhin Leverkusen und Köln um jeweils nur 2 km verfehlt. Dafür Hannover um 71...
So, mit der Kamera hatte ich echt Glück! Gestern morgen bestellt, heute da Und es war die letzte, die Amazon von dem Modell auf Lager hatte! Danke nochmal an alle, die das ermöglicht haben!
Hier als kleines Dankeschön ein paar Fotos vom heutigen Training:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1921890
Hier als kleines Dankeschön ein paar Fotos vom heutigen Training:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1921890
Kann mich Pia nur anschließen!
Welch ein unglaublicher Tag gestern! Dieses Spiel, diese Tore... Aber darüber wird bereits in anderen Freds ausreichend diskutiert.
Ich möchte mich für etwas ganz anderes bedanken, das mir den gestrigen Tag ebenfalls unvergessen gemacht hat und auch in Zukunft machen wird.
Dass am Gleisdreieck, beim Schnitzelessen und in der Klapper für Biber und mich wegen der Diebstähle auf der Duisburg-Fahrt gesammelt wurde, habe ich natürlich mitbekommen, aber als mir dann Pia gestern am GD einen Umschlag in die Hand drückte, war ich platt: Es war so viel zusammengekommen, dass ich mir gleich heute morgen eine neue Digi-Cam bestellen konnte - und noch gibt es glücklicherweise das Modell, das ich vorher hatte.
Ich bin sonst, was das Weinen in der Öffentlichkeit angeht, nicht so nah am Wasser gebaut, aber gestern kamen mir doch die Tränen. Leute das ist einfach unglaublich! Ich bin wirklich gerührt, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, und kann mich nur immer wieder bedanken. Den ideellen Wert der geklauten Kamera kann mir zwar keiner zurückgeben, aber durch diese Aktion habt Ihr der neuen bereits jetzt einen großen persönlichen Wert verliehen. Vielen, vielen Dank nochmal!
Ich finde es wirklich einzigartig, was sich hier, am GD, in der Bembelbar usw. innerhalb von doch teilweise recht kurzer Zeit an Bekanntschaften, Freundschaften und Zusammenhalt entwickelt hat und bin froh und dankbar, erin Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.
Dass dann die Eintracht im Anschluss noch so phänomenal spielte, war die Krönung eines für mich fast perfekten Tages
Ich möchte mich für etwas ganz anderes bedanken, das mir den gestrigen Tag ebenfalls unvergessen gemacht hat und auch in Zukunft machen wird.
Dass am Gleisdreieck, beim Schnitzelessen und in der Klapper für Biber und mich wegen der Diebstähle auf der Duisburg-Fahrt gesammelt wurde, habe ich natürlich mitbekommen, aber als mir dann Pia gestern am GD einen Umschlag in die Hand drückte, war ich platt: Es war so viel zusammengekommen, dass ich mir gleich heute morgen eine neue Digi-Cam bestellen konnte - und noch gibt es glücklicherweise das Modell, das ich vorher hatte.
Ich bin sonst, was das Weinen in der Öffentlichkeit angeht, nicht so nah am Wasser gebaut, aber gestern kamen mir doch die Tränen. Leute das ist einfach unglaublich! Ich bin wirklich gerührt, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, und kann mich nur immer wieder bedanken. Den ideellen Wert der geklauten Kamera kann mir zwar keiner zurückgeben, aber durch diese Aktion habt Ihr der neuen bereits jetzt einen großen persönlichen Wert verliehen. Vielen, vielen Dank nochmal!
Ich finde es wirklich einzigartig, was sich hier, am GD, in der Bembelbar usw. innerhalb von doch teilweise recht kurzer Zeit an Bekanntschaften, Freundschaften und Zusammenhalt entwickelt hat und bin froh und dankbar, erin Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.
Dass dann die Eintracht im Anschluss noch so phänomenal spielte, war die Krönung eines für mich fast perfekten Tages
lady-luna schrieb:
anno1899 schrieb:
Besten Dank für eine geile Zeit, Jeder weiß wer gemeint ist!
Das kann ich unterschreiben!!!
Ich auch! War wirklich eine geniale Sache
Wer weiß... Posieren kann er jedenfalls schon ganz gut!