Knueller
40676
#
Knueller
Hier steht auch etwas dazu, allerdings ein bisschen seriöser!
zwerg_nase schrieb:Knueller schrieb:
hatte mein erstes posting irgendwas mit dir zu tun? ich habe einzig und allein eine andere quelle zitiert. aber bitte, wenn du meinst die diskussion hier weiterführen zu wollen, dann können wir das gerne tun. bei deinem thread warst du ja zu feige ihn weiter offen zu lassen.
Soso, zu feige. Erstens mal ist es eh in jedem Thread das gleiche (daher auch meine Anspielung), zweitens war mein Thread damals sowas von off-topic, dass er keinen Sinn mehr hatte.
Und so wie du immer gleich abgehst, wenn du meinen Nickname liest, scheinst du wirklich sehr viel Humor zu haben.
Lümmeltüte schrieb:
Habe eben mit dem Ticketservice gesprochen (nach 451 Versuchen). Bei denen raucht das Fax und sie gehen davon aus, dass bei gleichbleibendem Ansturm das Kontigent um 17.00h vergriffen ist.
Bevorzugt werden Auswärts-DK Inhaber (insges. 700), der Rest geht an EFC´s im Losverfahren. Da werden sich wieder 673292 Leute aufregen....
mehr
teezwetschge schrieb:Knueller schrieb:
Hmm, glaub net. Dann müsste das Brot ja genauso stark angezogen werden, wie die Katze und das kann ja net sein
Lass doch mal beides unabhängig voneinander vom Tisch fallen...
Ja eben, dass hab ich ja oben geschrieben.
Aber du hast Recht! Die Anziehungskraft ist F=g mal h mal Gewicht des Körpers.
Die Höhe spielt also mit rein!