>

Knueller

40676

#
Hier steht auch etwas dazu, allerdings ein bisschen seriöser!
#
Maikoff schrieb:
christus schrieb:
Nein, leider.

Das ist so nicht ganz korrekt !

gruss Maikoff

Könntest Du das bitte etwas näher erläutern??
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:

hatte mein erstes posting irgendwas mit dir zu tun? ich habe einzig und allein eine andere quelle zitiert. aber bitte, wenn du meinst die diskussion hier weiterführen zu wollen, dann können wir das gerne tun. bei deinem thread warst du ja zu feige ihn weiter offen zu lassen.  

Soso, zu feige. Erstens mal ist es eh in jedem Thread das gleiche (daher auch meine Anspielung), zweitens war mein Thread damals sowas von off-topic, dass er keinen Sinn mehr hatte.
Und so wie du immer gleich abgehst, wenn du meinen Nickname liest, scheinst du wirklich sehr viel Humor zu haben.
#
#
Aber echt.
#
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Zwerg Nase und wir könnten unsere Diskussion fortführen.
#
Kannte ihn ehrlichgesagt nicht, aber das halbe Büro stand eben mit tränenbenetzten Augen um meinen Monitor herum. Scheint ein guter Tierflimer gewesen zu sein!
#
Hallo??? Wenn ich mir überlege, was beim DFB-Halbfinale los war, glaub ich nicht, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird!
#
Da posten ja Offenbacher!!!!!
#
Hmm, kann dauern.
Sehr lange!
Sehr!!!!
#
Naja, ALLEN gerecht zu werden, ist bei dem Kontingent wohl die Quadratur des Kreises!
#
Wasn das?
#
jaja!
#
Wann haben wir gegen Brady und DA gespielt??

#
adlerkadabra schrieb:
Was geht hier eigentlich vor ???

Gesundheit geht vor!
#
Lümmeltüte schrieb:
Habe eben mit dem Ticketservice gesprochen (nach 451 Versuchen). Bei denen raucht das Fax und sie gehen davon aus, dass bei gleichbleibendem Ansturm das Kontigent um 17.00h vergriffen ist.

Bevorzugt werden Auswärts-DK Inhaber (insges. 700), der Rest geht an EFC´s im Losverfahren. Da werden sich wieder 673292 Leute aufregen....        

mehr  
#
Fanfreundschaft mit Dortelweil-Adler

Reingefallen September September

#
°
#
teezwetschge schrieb:
Knueller schrieb:

Hmm, glaub net. Dann müsste das Brot ja genauso stark angezogen werden, wie die Katze und das kann ja net sein    

Lass doch mal beides unabhängig voneinander vom Tisch fallen...

Ja eben, dass hab ich ja oben geschrieben.

Aber du hast Recht! Die Anziehungskraft ist F=g mal h mal Gewicht des Körpers.
Die Höhe spielt also mit rein!
#
PS: Wie kommt man eigentlich auf die Idee, einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken zu schnallen?