Knueller
40678
#
Knueller
Ganz zu schweigen von dem unsäglichen DJ Berry. Bäh!!!
Cachorro schrieb:
Eindeutig!
Viel neue Musik, im Gegensatz zu FFH und Co, wo immer nur die selben - uralten - 5 Lieder laufen.
Es lebe " 33% mehr neue Musik "- bigFM =)
Der größte Mistsender diesseits des Äquators! Wenn ich schon die Moderatoren höre: "Hy ho ich hab den fettesten Beat für euch! Wir bringen dir die geilsten Hits!"
@ babbsack: Deine Freundin ist Moderatorin bei S4???
Sorry, aber die Musik ist nicht empfehlenswert. Wenns wenigstens alte Schinken wären, aber es sind meist so Florian-Silbereisen-Andrea-Berg-Schnulzen. Schlimm!
Was allerdings gut ist, ist die S4 Spätlese am Freitag abend nach 22.00,da laufen richtig geile und uralte BigBand Nummern, bei denen man noch die Schallplatte kratzen hört. Das ist cool!
Sorry, aber die Musik ist nicht empfehlenswert. Wenns wenigstens alte Schinken wären, aber es sind meist so Florian-Silbereisen-Andrea-Berg-Schnulzen. Schlimm!
Was allerdings gut ist, ist die S4 Spätlese am Freitag abend nach 22.00,da laufen richtig geile und uralte BigBand Nummern, bei denen man noch die Schallplatte kratzen hört. Das ist cool!
zwerg_nase schrieb:Knueller schrieb:zwerg_nase schrieb:Knueller schrieb:
Es gibt ein ganzes Forum, dass voll ist von Sinnlosem. Witzig, dass genau die gleichen Leute sich hier über Sinnlosigkeit und darüber, dass zu wenig Leute einbezogen werden, beschweren.
die diskussion dreht sich im kreis......
Auch wenns mir schwerfällt, muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.
und? bricht dir ein zacken aus der krone?
Geht grad noch!