Knueller
40676
#
Knueller
Ihr habt ja nen Knall³.
zwerg_nase schrieb:Knueller schrieb:
Es gibt ein ganzes Forum, dass voll ist von Sinnlosem. Witzig, dass genau die gleichen Leute sich hier über Sinnlosigkeit und darüber, dass zu wenig Leute einbezogen werden, beschweren.
die diskussion dreht sich im kreis......
Auch wenns mir schwerfällt, muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.
Knueller schrieb:FanTomas schrieb:getränkewart schrieb:
muß mal was klar gestellt werden.
Olympia hat mich privat angeschrieben.(darf sieh ist Vize).
olympia schrieb:
Keine Ahnung mehr, was genau ich getraenkewart geschrieben hatte,.
...lediglich wohl eine Bemerkung ueber eine Person, die ich aus bestimmten Gruenden nicht in unserem Fanclub, sollte es denn einen geben, haben moechte. Nichts weltbewegendes, keine Drohung, keine Probleme.
Ich fasse mal zusammen.
Olympia hat Getränkewart ein PM geschickt, was uns allen Forennutzern als gewöhnlicher Fan strengstens verboten ist. Olympia darf dies als Vizevorstand eines Fanclubs von dem nicht mal sie weiß, ob es ihn überhaupt gibt. Getränkewart macht das Thema, das Keiner versteht, öffentlich, um für einen eventuell nichtexistierenden Fanclub zu werben. Olympia will aufs Thema eingehen, weiß aber nicht mehr genau, um was es geht. Getränkewart steht ihr zur Seite, egal was kommt.
Freiwillige vor!
Tretet bei, kann Euch aber nicht sagen wo und wie!
Also den Fanclub gibt es tatsächlich - bald zumindest
Der Rest ist in der Tat etwas verwirrend.
SO stimmts!
FanTomas schrieb:getränkewart schrieb:
muß mal was klar gestellt werden.
Olympia hat mich privat angeschrieben.(darf sieh ist Vize).
olympia schrieb:
Keine Ahnung mehr, was genau ich getraenkewart geschrieben hatte,.
...lediglich wohl eine Bemerkung ueber eine Person, die ich aus bestimmten Gruenden nicht in unserem Fanclub, sollte es denn einen geben, haben moechte. Nichts weltbewegendes, keine Drohung, keine Probleme.
Der Rest ist in der Tat etwas verwirrend.
Ich fasse mal zusammen.
Olympia hat Getränkewart ein PM geschickt, was uns allen Forennutzern als gewöhnlicher Fan strengstens verboten ist. Olympia darf dies als Vizevorstand eines Fanclubs von dem nicht mal sie weiß, ob es ihn überhaupt gibt. Getränkewart macht das Thema, das Keiner versteht, öffentlich, um für einen eventuell nichtexistierenden Fanclub zu werben. Olympia will aufs Thema eingehen, weiß aber nicht mehr genau, um was es geht. Getränkewart steht ihr zur Seite, egal was kommt.
Freiwillige vor!
Tretet bei, kann Euch aber nicht sagen wo und wie!
Also den Fanclub gibt es tatsächlich - bald zumindest
Brady schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Bratwurst? Ey Michi, Du bist ja mal sooooo versaut. Wahnsinn!!
Sag mal Schobbe, kann es sein, das du wieder angefangen hast....morgens am Kiosk zu stehn und dir ein Pennerfrühstück reinziehst? ,-)
Ach da habt ihr euch kennengelernt!
Hab gedacht, übers Forum!
Also, es kommt mir merkwürdig vor, dass die einen sagen, sie hatten noch garnie Probleme, während andere erzählen, bei ihnen geht (dauernd) alles schief.
siehe hier!
Die Eintracht macht sich bei jedem Ereignis, dass über ein popliges Heimspiel hinausgeht lächerlich (sogar bei der Saisoneröffnungsfeier ist es nicht möglich, ausreichend viele Würstchenbuden zu arrangieren), weil die Verantwortlochen wohl nicht mal wissen, wie man "organisieren" schreibt.
(Das bezieht sich jetzt nicht auf die Angebote der FuFa!!)
siehe hier!
Die Eintracht macht sich bei jedem Ereignis, dass über ein popliges Heimspiel hinausgeht lächerlich (sogar bei der Saisoneröffnungsfeier ist es nicht möglich, ausreichend viele Würstchenbuden zu arrangieren), weil die Verantwortlochen wohl nicht mal wissen, wie man "organisieren" schreibt.
(Das bezieht sich jetzt nicht auf die Angebote der FuFa!!)
Ben-Norway schrieb:Knueller schrieb:
Verkauf sie doch einfach weiter, dürfte kein Problem sein, zB am GD vor dem Spiel!
naja sind halt alles ermäßigte karten! sonst würde ich mir darum auch keine gedanken machen!
ich glaub das war der schlechteste scherz den mein kollege jemals gemacht hat!
Wieso lässt Du nicht einfach ihn sich darum kümmern?
Ben-Norway schrieb:
man was ein durcheinander,
so habe gerade 6 Karten (ermäßigt) übers online ticket gekauft, da mein kollege welcher heute morgen beim shop war sagte es gäbe nur noch welche für 40€ aufwärts, was uns zu teuer war. Ich also rein ins i-net und karten gekauft! als ich ihm die frohe botschaft überbringen wollte, sacht er mir nur das alles nur ein spass war und er die karten hat!!! dat kann ja nicht war sein sach ich!
naja nun zur frage,
lassen sich die Karten stonieren, ?
und event. falls ich sie an bekannte weitergebe auch auf unermäßigte umschreiben!?
danke für die antworten!
Verkauf sie doch einfach weiter, dürfte kein Problem sein, zB am GD vor dem Spiel!
Ist hier genauso: Wir hatten in Baden-Baden in der Fußgängerzone vor 10 Jahren noch div. Fachgeschäfte. Für Haushaltsgeräte, für Schuhe, Gemüseläden mit tollen Zeugs usw. Das gute war, dass man reingehen konnte und sich beraten lassen über das, was man brauchte. Meist waren das Familienbetriebe in der 3. Generation, die noch mit Herzblut geführt wurden.
Die Mieten werden immer teurer in der Rentnerstadt hier und folglich macht alles dicht. Jetzt sind 1-€-Läden drin, Handy-"Shops" und l-tur-Billigflugbörsen drin. Alles unpersönlich und anonym. Dazu kommt, dass jetzt vor den Toren der Stadt demnächst ein sog. "Fachmarktzentrum" aufmacht, mit vielen großen Unternehmen wie Mediamarkt und h&m.
Goodbye, Einzelhandel!
Schlimm, dass es so ist aber schön, dass es anderen auch auffällt!
Die Mieten werden immer teurer in der Rentnerstadt hier und folglich macht alles dicht. Jetzt sind 1-€-Läden drin, Handy-"Shops" und l-tur-Billigflugbörsen drin. Alles unpersönlich und anonym. Dazu kommt, dass jetzt vor den Toren der Stadt demnächst ein sog. "Fachmarktzentrum" aufmacht, mit vielen großen Unternehmen wie Mediamarkt und h&m.
Goodbye, Einzelhandel!
Schlimm, dass es so ist aber schön, dass es anderen auch auffällt!
Ich flieg mit meiner Freundin am Samstag nach dem Hinspiel für 8 Tage nach Tunesien. Hin- und Rückflug ab Ffm mit Halbpension, schönem Hotel an einem traumhaften Strand für 398 €, also sogar einen € billiger als die 13 h nach Kopenhagen .
Wie gesagt: Ich mach der Eintracht keinen Vorwurf, aber in Relation ist es schon ganz schön happig!
Wie gesagt: Ich mach der Eintracht keinen Vorwurf, aber in Relation ist es schon ganz schön happig!
GjergjÜbrigens: Dein Vater kann kein Deutsch!
[/quote schrieb:
Wasn Scheiß!!
Über die Abwicklung der Aktion kann man sicherlich streiten, ein schöner Leserbrief in gutem Deutsch hätte es sicher auch getan.
@f_f
Vllt. hab ich nur riesen Pech, aber ich hab, seid ich mich für die Eintracht interessier, fast immer nur ein riesen Durcheinander. Unfreundliche, pampige Leute am Telefon, egal ob FuFa, Fanshop, Ticketing oder was auch immer. Endloses Warten auf meine Bestellungen (gerade im Fanshop), Konfusion bei den Abbuchungen, nicht beantwortete eMails, fehlende Lieferungen und der gleichen mehr. Allein beim schreiben sschwillt mir schon wieder der Kamm, weil dieser Verein solche unglaublichen Lücken in der Kundenbetreuung hat, dass es einem nur so graust!!!!MANN!!!
Kann sehr gut verstehen, dass einem irgendwann der Kragen platzt! Hab den Leuten im Fanshop irgendwann auch mit dem Anwalt gedroht nachdem ich 5 MONATE und 5 unbeantwortete eMails und 2 unbeantwortete Faxe und unzählige nichts bringende Anrufen mit den Herren Eisenträger und Maresch auf mein Trikot gewartet hat, weil es nicht möglich ist, ein paar Leute mehr im Fanshop zu beschäftigen!
Wie gesagt, man hätte es evt anders aufziehen können, im Kern hat Manuadlers Vater aber recht! Wenn ich anruf und sag: "Sie, Ihr Ticketzing ist ganz schön schlecht!" Dann interessiert das die Eintracht sicherlich enorm