Knueller
40676
#
Knueller
Bittebittebitte gewöhn Dir diesen ganz grausamen Internetslang ab!!!!!!
Hochinteressant, das Ganze!
Ich glaub nicht, dass sich die Eintracht an diesem Angebot bereichern will, wahrscheinlich kommt man einfach nicht billiger weg, wenn man hin- und zurückfliegt an einem Tag! Trotzdem viel zu teuer!
Aber: Wieso nicht ab und nach Hahn fliegen, wenn FFM so ein teurer Airport ist???
Ich glaub nicht, dass sich die Eintracht an diesem Angebot bereichern will, wahrscheinlich kommt man einfach nicht billiger weg, wenn man hin- und zurückfliegt an einem Tag! Trotzdem viel zu teuer!
Aber: Wieso nicht ab und nach Hahn fliegen, wenn FFM so ein teurer Airport ist???
Bohemian Rhapsody ist aus dem Rock-/Pop-Bereich eins der besten, wenn nicht sogar DAS beste Lied, das je geschrieben wurde. Ist mE von der Machart und der Kreativität unübertroffen bis heute! Wenn man bedenkt, dass Queen 2 Wochen gebraucht hat, um diesen Song einzuspielen...
"Another one bites the dust" ist aber auch stark!
"Another one bites the dust" ist aber auch stark!
http://www.notebooksbilliger.de ist auf jeden Fall zu empfehlen! Da hab ich meins auch her!!
Bin kein Fachmann, kann aber Folgendes sagen: Als ich mich vor einem halben Jahr nach einem Notebook umgeschaut hab, haben so gut wie alle, mit denen ich mich unterhalten hab (auch viele Fachleute), gesagt, dass Centrino mit das Beste ist, was es für den Hausgebrauch auf dem Notebookmarkt gibt - dafür auch etwas teurer. Von AMD wurde mir abgeraten, weil die Chips wohl ziemlich schlecht verarbeitet sind.
Habe einen normalen IntelPentium und vollauf zufrieden!
Bin kein Fachmann, kann aber Folgendes sagen: Als ich mich vor einem halben Jahr nach einem Notebook umgeschaut hab, haben so gut wie alle, mit denen ich mich unterhalten hab (auch viele Fachleute), gesagt, dass Centrino mit das Beste ist, was es für den Hausgebrauch auf dem Notebookmarkt gibt - dafür auch etwas teurer. Von AMD wurde mir abgeraten, weil die Chips wohl ziemlich schlecht verarbeitet sind.
Habe einen normalen IntelPentium und vollauf zufrieden!