>

Knueller

40648

#
Und weiter gehts mit attraktivem Fußball auf höchstem Niveau 👍
gut, dass die Entscheidungen bald gefallen sind, ich kann das Jefer nicht mehr sehn 😔
#
War vielleicht mal wieder eine kluge Idee, die Goldjungs zu schonen, so wie die Römer rumtrampeln
#
Alonso schont seine besten Spieler für den Saisonendspurt 👍
#
Und weiter gehts mit attraktivem Fußball auf höchstem Niveau 👍
gut, dass die Entscheidungen bald gefallen sind, ich kann das Jefer nicht mehr sehn 😔
#
Super, danke für die Antworten!
#
Ja und 1826 haben die Normannen König Luipold III. geohrfeigt, seitdem hass ich die
#
Vor fast genau auf den Tag 15 Jahren gabs schonmal so ne krasse Fehlentscheidung in einem Halbfinale. Auch von nem glatzköpfigen Schiri mit Michael Ballack auf statt neben dem Platz:

https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/05/champions-league-ballack-und-das-unvergessene-skandal-spiel
#
Uiuiui, so würd ich nicht rausfliegen wollen. Bitter…
#
Ihr seid echt coole Jungs, hasst alle und die CL sowieso und hängt trotzdem bei jedem Spiel hier ab und verbteitet miese Laune. Wieso geht ihr nicht stattdessen ins Theater oder zum Skat-Abend im Grünen Baum? 🤔
#
Ein Tor würde dem Spiel gut tun
#
Gleich gehts weiter, hoffentlich wirds so lustig wie gestern 👍
#
Moin, hat jemand Erfahrung, wie man nach dem Spiel als Gästefan am unkompliziertesten vom Stadion weg und zu nem Bahnhof hinkommt? Ich war noch nie mit dem Zug dort.
Vermutlich ist Rheydt am besten und dann mit dem Regio, oder? Das Stadion liegt ja total in der Walachei…
#
Puoh, das war ne Schlacht…
#
Knueller schrieb:

Ganz schön einfach, so ein Tor nach ner Ecke…

Du meinst so wie wir am Sonntag?
#
Nein, ich mein nicht so wie wir am Sonntag
#
Ganz schön einfach, so ein Tor nach ner Ecke…
#
Ist ja krass, dbecki. 😊
#
Gleich gehts los! Heute sind wir alle für Dortmund, wie immer bei deutschen Mannschaften im Euro-Cup.
#
Knueller schrieb:

Weiß jemand, ob man Gutscheine beim DK-Bezahlen einlösen kann?

Das geht meines Wissens nicht. Du kannst entweder eine Kreditkarte oder Paypal hinterlegen, dann wird davon abgebucht. Alternativ bekommst Du eine Rechnung, die Du per Überweisung begleichen musst.
#
tada schrieb:

Knueller schrieb:

Weiß jemand, ob man Gutscheine beim DK-Bezahlen einlösen kann?

Das geht meines Wissens nicht. Du kannst entweder eine Kreditkarte oder Paypal hinterlegen, dann wird davon abgebucht. Alternativ bekommst Du eine Rechnung, die Du per Überweisung begleichen musst.

Danke dir
#
"Mein" Eichhörnchen buddelt jeden Tag alles um, weil es wohl irgendwann mal eine Nuss vergraben hat und sich jetzt jeden Tag denkt, vielleicht ist sie ja beim Knueller im Blumentopf, da hab ich seit gestern nicht mehr nachgesehen. 🙄
#
Katze-Kuh
#
Kenne sowas.
Ich hatte mal von lieben Freunden für zwei Nächte deren Wohnung bekommen, weil die im Urlaub waren und ich dort in town.
Der Hausherr ist extrem entspannt, kann aber eine einzige Sache nicht leiden, nämlich wenn man seinen kleinen Siebträger berührt.
Dacht ich mir, na komm, egal, kennst dich ja aus. Jedenfalls macht es plötzlich GRRRRRÄGGRÄGGRÄGGGRRR!!!!!  (bisschen wie Fränkisch) und einen riesen Schlag, dann Stille. Tja und dann sah die Küche aus wie ein Dalmatiner.
Einen Großteil konnt ich abwischen und den Rest mit einer LKW Ladung dieser Schmutzradierer wegradieren. Bis auf einen mittlegroßen Fleck, den musst ich beichten und sie haben es zum Glück oberentspannt genommen und mit Humor und wollten nichtmal streichen. Aber da hatte ich echt mal Kammerflimmern kurzzeitig. 😱