Knueller
40648
Vor fast genau auf den Tag 15 Jahren gabs schonmal so ne krasse Fehlentscheidung in einem Halbfinale. Auch von nem glatzköpfigen Schiri mit Michael Ballack auf statt neben dem Platz:
https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/05/champions-league-ballack-und-das-unvergessene-skandal-spiel
https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/05/champions-league-ballack-und-das-unvergessene-skandal-spiel
Knueller schrieb:
Uiuiui, so würd ich nicht rausfliegen wollen. Bitter…
Oach... einfach mal an 2006 zurück erinnern, wie Sagnol Köhler ausgeknockt hatte, so dass der blutend und mit einem Zahn weniger auf dem Rasen liegen blieb... und Arschkrampe Fandel seine ganze Eintracht-Antipathie ausleben durfte.
Das hilft bestimmt gegen leichte Mitleidserregungen.
Knueller schrieb:
Ihr seid echt coole Jungs, hasst alle und die CL sowieso und hängt trotzdem bei jedem Spiel hier ab und verbteitet miese Laune. Wieso geht ihr nicht stattdessen ins Theater oder zum Skat-Abend im Grünen Baum? 🤔
Ganz einfache Antwort: Schwiegereltern sind da, und bevor ich mit denen laber dann lieber hier mir wertvolle Kommentare durchlesen.
Ich hasse nicht jeden, dass aber Leute zu nem Verein halten deren Fans mehrfach rassistisch aufgefallen sind, kann ich nicht verstehen.
Und dieses jämmerliche betteln um Sympathien indem versucht wird die Bayern als gemeinsamen Feind zu etablieren is erbärmlich.
Knueller schrieb:
Ihr seid echt coole Jungs, hasst alle und die CL sowieso und hängt trotzdem bei jedem Spiel hier ab und verbteitet miese Laune. Wieso geht ihr nicht stattdessen ins Theater oder zum Skat-Abend im Grünen Baum? 🤔
Außerdem gibt es eine ganze Menge Leute, die auch gegen alle Eintracht-Spieler, -Trainer und -Funktionäre sind und trotzdem in jedem STT abhängen und miese Laune verbreiten, die Anzahl dieser User vervielfältigt sich auf wundersame Weise gerade bei Niederlagen.
Knueller schrieb:
Moin, hat jemand Erfahrung, wie man nach dem Spiel als Gästefan am unkompliziertesten vom Stadion weg und zu nem Bahnhof hinkommt? Ich war noch nie mit dem Zug dort.
Vermutlich ist Rheydt am besten und dann mit dem Regio, oder? Das Stadion liegt ja total in der Walachei…
Joa, Rheydt Hbf ist korrekt.
Dann fuhren damals Schüttelbusse vom Hbf zum Russenpark und auch wieder zurück.
(Walachei stimmt!)
tada schrieb:Knueller schrieb:
Weiß jemand, ob man Gutscheine beim DK-Bezahlen einlösen kann?
Das geht meines Wissens nicht. Du kannst entweder eine Kreditkarte oder Paypal hinterlegen, dann wird davon abgebucht. Alternativ bekommst Du eine Rechnung, die Du per Überweisung begleichen musst.
Danke dir
Kenne sowas.
Ich hatte mal von lieben Freunden für zwei Nächte deren Wohnung bekommen, weil die im Urlaub waren und ich dort in town.
Der Hausherr ist extrem entspannt, kann aber eine einzige Sache nicht leiden, nämlich wenn man seinen kleinen Siebträger berührt.
Dacht ich mir, na komm, egal, kennst dich ja aus. Jedenfalls macht es plötzlich GRRRRRÄGGRÄGGRÄGGGRRR!!!!! (bisschen wie Fränkisch) und einen riesen Schlag, dann Stille. Tja und dann sah die Küche aus wie ein Dalmatiner.
Einen Großteil konnt ich abwischen und den Rest mit einer LKW Ladung dieser Schmutzradierer wegradieren. Bis auf einen mittlegroßen Fleck, den musst ich beichten und sie haben es zum Glück oberentspannt genommen und mit Humor und wollten nichtmal streichen. Aber da hatte ich echt mal Kammerflimmern kurzzeitig. 😱
Ich hatte mal von lieben Freunden für zwei Nächte deren Wohnung bekommen, weil die im Urlaub waren und ich dort in town.
Der Hausherr ist extrem entspannt, kann aber eine einzige Sache nicht leiden, nämlich wenn man seinen kleinen Siebträger berührt.
Dacht ich mir, na komm, egal, kennst dich ja aus. Jedenfalls macht es plötzlich GRRRRRÄGGRÄGGRÄGGGRRR!!!!! (bisschen wie Fränkisch) und einen riesen Schlag, dann Stille. Tja und dann sah die Küche aus wie ein Dalmatiner.
Einen Großteil konnt ich abwischen und den Rest mit einer LKW Ladung dieser Schmutzradierer wegradieren. Bis auf einen mittlegroßen Fleck, den musst ich beichten und sie haben es zum Glück oberentspannt genommen und mit Humor und wollten nichtmal streichen. Aber da hatte ich echt mal Kammerflimmern kurzzeitig. 😱
Vor meinem geistigen Auge läuft gerade die Szene aus Pulp Fiction ab, wo die beiden Vögel das Auto reinigen. Hast du danach auch so ausgesehen?
gut, dass die Entscheidungen bald gefallen sind, ich kann das Jefer nicht mehr sehn 😔