>

Knueller

40648

#
Man darf den Herd nicht zu heiß machen, wenn man ne Ofenkanne draufstellt, sonst explodiert sie. Wenn man auf die Temperatur achtet, ist es aber normalerweise kein Problem (meine Erfahrung nach über 30 Jahren beschwerdefreier Ofenkannennutzung).
#
Weiß jemand, ob man Gutscheine beim DK-Bezahlen einlösen kann?
#
Ist das eigentlich Euer Hobby, jeden Hyundaii-Beitrag durch den Kakao zu ziehen mit den gleichen "Pointen"? Scheint ein Reflex zu sein.
#
Ok, hab nochmal genauer nachgeschaut - ich hab tatsächlich jeweils Mails mit dem Betreff "Dein Gutschein" bekommen, inkl. Code. Dachte nur, der sei irgendwo auch im Konto hinterlegt.
#
Liebe alle,
ich habe mir 1,2 Mal die Rückzahlung für meine DK in der Ticketbörse als Gutschein erstatten lassen. Ich erhielt dafür auch eine Mail der Eintracht, wo der Gutschein als "Rechnung" übermittelt wurde. In meinem Account finde ich dazu aber nichts. Weiß da jemand was?

Danke und Gruß
#
Gedörrte Aprikosen ohne Stein
#
Wette verloren?
#
Ich würde gerne einen Kaffee trinken, aber dann mach ich nachher nen Kopfstand im Bett 😖
#
SGE_Werner schrieb:

damit man die eigene Leistung noch schlimmer darstellen kann, als sie bereits ist.

Ernsthaft? Es gab die 5:1 Anomalie gegen die Bayern in der Hinrunde, einen 0:1 Coup in Leipzig, einen Maulwurfshügel in Heidenheim und genau eine ordentliche Phase in der Hinrunde. Die begann am 8.Oktober gegen Heidenheim und endete ca einen Monat später in Bremen. Da haben wir 10 Punkte in 4 Spielen gemacht. Ansonsten haben wir einen Punkteschnitt von ca. 1/Spiel. Das ist normalerweise Abstiegskampf. Wir haben NICHT zuhause gewonnen gegen: Köln, Bochum, Wolfsburg, Union, Bremen. Wir haben in Köln verloren (die hatten 4 Siege in der ganzen Saison) und in Darmstadt nicht gewonnen. Die haben seit dem 21. Oktober glaube ich gegen jeden zuhause verloren.
Mit Verlaub: Das ist kein "schlechter darstellen" als es eigentlich ist. Es ist wirklich finster und kann mit der Mannschaft nicht der Anspruch von Eintracht Frankfurt sein. Sicherlich liegt es nicht nur an DT alleine. Die Kaderzusammenstellung war unglücklich, der Deadline-Day im Wintertransferfenster fast schon tragisch (mit Kalajdzic Kreuzband und Van de Beek).
Es ist schon so, daß komplett die "Typen" fehlen: Rode und Hinti wurden hier im Forum genannt. Genau das isses. Es wurde z.B. letztes Jahr mal St.Juste von Sporting mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Aber solch einen Transfer gibt es kaum noch. Immer mehr "Talente" zu einem recht hohen Preis (Bahoya, Nkounkou, Lisztes, Larsson) u.s.w. bei denen schon der lukrative Weiterverkauf geplant ist. Aber eben wenige Transfers von Schlage Koch und Skhiri. Wobei letzterer in der Rückrunde auch enttäuschend ist.  
#
👍👍
seh ich genauso.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Es ging, glaube ich, eher darum, dass die Moderatoren normalerweise den Nachbetrachtungsthread eröffnen und diesen dann auch mit einer ordentlichen Überschrift versehen wollen und nicht "Nbt Leverkusen" als offiziellen Nachbetrachtungsthread auf der Hauptseite des Forums stehen haben wollen.

Das teils auch. Das alleine hätte ich dann aber vllt noch editiert. Aber vor der 80. Minute bereits die NBT aufzumachen, ist einfach nicht Sinn der Sache.

Ibrakeforanimals schrieb:

Kritische Töne darf man hier durchaus äußern

So ist es. Der ganze Fred ist voll damit. Unter anderem sogar von Mods!
#
Jo sorry, hab mich in meinem Furor vergessen 😔
#
Kritische Töne sind hier offenbar nicht erwünscht und werden gelöscht.
Ich bleibe dennoch dabei: es reicht jetzt, toppmöller im sommer raus!!!!
#
Lächerlich, wie hier immer noch die 8 Mrd Eventualitäten berechnet werden, wie wir vllt doch noch Meister werden. Bei dem lachhaften Fußball, den wir spielen
#
Jetzt chandler rein für den Sieg! 111elf
#
Man gehn die mir auf den sack, aber so richtig 🤢
#
Anstehen
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
Chaibi
Ekitike - Marmoush

Mit diesem Personal gehts los.
#
Omg das kann ja nichts werden LG
#
Dann bin  ich der erste Person
#
Das überrascht mich jetzt total!

Ah nee, doch nicht. 😋
#
Habe noch nicht eine einzige Person in den letzten Tagen getroffen, die nicht davon ausgeht, dass wir heute gewinnen. Es wird tatsächlich nur noch über die Höhe des Sieges gestritten.
Ich sage 3:1
#
Blumen einpflanzen und danach gemütlich Salat essen.
#
Hochbeet juckt die null, da gehen die auch hin. Hab ich in meiner WG-Zeit damals gelernt, als die Kolleg*innen in hektischer Nervosität panisch wurden, weil Tomaten und Salat und überhaupt, während ich mich zurückgelehnt und mir gedacht hab, gottseidank bin ich eher der Blumen-Typ und mich kratzt das alles nicht.😋
#
Moin Leute und Ehre der Gruppe Stadionbesuch,

ich könnte mir vorstellen, dass bei den Wolken heute einige von Euch keine Zeit haben oder morgen saufrüh rausmüssen.

Ich hätte trotzdem eine Frage, die ich nicht in den entweder-oder-Thread posten möchte, weil sich dann wieder alle beschweren. Also: Kurze Hose und Hoodie (casual sportswear) oder lange Hose und leichtes Übergangsjäckchen ("soll heut Abend wohl frisch werden")?

Könnt eure Antworten ja mal hier reinposten.