>

Knueller

40649

#
Jo, als Förster gibt es da eigene Vorlesungen zu, wie man gegen die vorgeht
#
Und dass Maradona - der Größte aller Zeiten (vor Pele)  - zu dem Song allen gezeigt hat, wie Fußball geht, muss ich hier hoffentlich niemandem erklären.
#
Life is Life, oder wie man das schreibt.
Für mich auch nach 8000 Jahren immer noch nicht totgehört, Rhythmus und Intro großartig. Kennengelernt hab ich das übrigens, als mir das ein Freund im Kindergarten vorgesungen hat, ca 1987
#
Gladbachfans, die einem beim Vorbeiradeln ein gutes Spiel wünschen.
Früher hätt ich denen die Luft aus den Reifen gelassen, aber mittlerweile bin ich milder gestimmt und freue mich 😋
#
Da das hier so üblich ist, werde ich heute Abend alle zehn Minuten posten, dass mich die Veranstaltung nicht die Bohne interessiert und ich allen den letzten Platz wünsche. 😋
#
1 Flasche Bolten Ur-Alt
#
Die Sehenswürdigkeiten Mönchengladburgs
#
Mit Tjalken kenne ich mich exzellent aus!
War euer Seitenschwert back- oder steuerbord? Was für ein Gaffelsegel hattet ihr? Welchen Klüver?
#
Bin auf der Suche nach einem idealerweise leicht schaumigen Ziegenkäse, der sich ob seiner feinen Offenporigkeit zum Marinieren in Olivenöl und Kräutern eignet. Ideen?
#
Ne
#
Knueller schrieb:

Offensichtlich will die DFL uns nicht in der Euro League sehen, sondern ihren Liebling, den ach so tollen FC Freiburg

Ich glaube eher an den SC Augsburg
#
Die kann ich nicht leiden!
#
Knueller schrieb:

Krass, also dann doch Zidane. Hätte ich nicht gedacht!

Satire oder Ernst? Quelle?
#
Satire 😋
#
Käsebrot, 1 Olive
#
Krass, also dann doch Zidane. Hätte ich nicht gedacht!
#
Top!
Drei Abende Sport, Spaß und Spannung satt für den neutralen Zuschauer und mein Lieblingswirt kann sich auch endlich seine Finca auf Teneriffa bauen 😊👍
#
Ja, das wusste ich
#
Gottseidank posaune ich seit 25 Minuten in der Kneipe hinaus, dass das Spiel 2:2 ausgeht 😋
#
Alter echt jetzt… 😵
#
Beides, da es sich bedingt.

Eure Agentur hat endlich mal wieder ein Engagement an Land gezogen: Aktmodell im Kurs 'Grundlagen proportionsgetreuen Zeichnens für Kunststudentinnen' oder Fluchtwagenfahrer in Team Banksy?
#
Offensichtlich will die DFL uns nicht in der Euro League sehen, sondern ihren Liebling, den ach so tollen FC Freiburg
#
Tor für die Gastmannschaft