Knueller
40648
#
Knueller
Jetzt schon 4:1
Grad erst aufgestanden?
Welches denn?
Das ist tatsächlich ein sehr nettes Buch!
Welches denn?
Das ist aber ein weiter Sprung, vom sauerländischen CDU-Kronprinzen zum alten estländischen Landadel!
Welchen der beiden Ottos meinst du denn?
Sicher sehr interessant. Wollte eigentlich diesen Sommer in Estland Urlaub machen, aber meiner Frau ist das zu nahe an Russland.
Welchen der beiden Ottos meinst du denn?
Sicher sehr interessant. Wollte eigentlich diesen Sommer in Estland Urlaub machen, aber meiner Frau ist das zu nahe an Russland.
Knueller schrieb:
…was der Merz Frieder so zu verzapfen hat.
„Mr. Gorbachev, open this buffett!“
Fliegen, allerdings kommt es auch ein bisschen auf die Füllung an (Auftrieb, Dichte, Schwerkraft, Viskosität).
Achtung, ein recht komplexes, imaginäres Problem:
Stellt euch bitte vor, ihr seid entgegen eurer eigentlichen Gewohnheit im Supportsblock eurer Eintracht Frankfurt Fußball AG. Im Rahmen der völligen, hingebungsvollen Extase stimmt der Kapellmeister den alten Klassiker (Achtung, Gänsehautgefahr!) „immer wieder SGE“ an. Entgegen eurer sonstigen Gewohnheit werdet ihr mitgerissen und macht eurer schei$ Maul auf:
„Fussballterror und Randale“
oder
„Von der Elbe bis zur Isar“
Achtung, ein recht komplexes, imaginäres Problem:
Stellt euch bitte vor, ihr seid entgegen eurer eigentlichen Gewohnheit im Supportsblock eurer Eintracht Frankfurt Fußball AG. Im Rahmen der völligen, hingebungsvollen Extase stimmt der Kapellmeister den alten Klassiker (Achtung, Gänsehautgefahr!) „immer wieder SGE“ an. Entgegen eurer sonstigen Gewohnheit werdet ihr mitgerissen und macht eurer schei$ Maul auf:
„Fussballterror und Randale“
oder
„Von der Elbe bis zur Isar“
Ich dachte du willst hier keine Beispiele aus dem Alltag?
Gesichtsyoga natürlich. Gelassenheitsübung Hilfsausdruck.
Zum ersten Mai:
"Brüder zur Sonne zur Freiheit" oder doch die "Internationale" singen?
Gesichtsyoga natürlich. Gelassenheitsübung Hilfsausdruck.
Zum ersten Mai:
"Brüder zur Sonne zur Freiheit" oder doch die "Internationale" singen?
Als hessischer Lehrer darf ich nicht mehr gendern, sry.
Auf Frauen mit heißen Ballons fliegen oder anständig bleiben?