>

Knueller

40648

#
Dino Toppmöller
#
Oh mann Leute, das war Forumssatire. Muss man hinter jeden Beitrag nen Ironiesmiley machen LG
#
Ein richtig pfiffiger BMI. Heut abend gibts erstmal nen Topf Nudeln mit allem möglichen überbacken 💪
#
Eben, es interessiert mich auch einen Scheissdreck. Ich wünsche den ekelhaften Unsympathen nur das Allerschlechteste, von mir aus dürfen die Widerlinge alle zu Hause bleiben, sodass es nach Hölzenbein niemehr einen Nationalspieler gibt!!!!
#
Mein Nachbar ist Borusse und ja, der nervt mich manchmal echt! Immer wenn ich zum Rewe geh, um Jefer zu kaufen, will er über Fußball reden.
#
Wird die taz jetzt etwa zu einem rechtspopulistischen Hetzblatz?? Solche Texte kenne ich sonst nur aus der FAZ!!! Elf
#
Ich hab grad keine Lust und keine Kreativität, mir was auszudenken.

Verantwortung weitergeben oder Thread schließen lassen?
#
Hoch halten.
Dann: mit fiebern oder schon wissen, was kommt und in der 11. Minute lieber " Bier " holen gehen.
#
Nein, während dem Spiel kein Bier holen, höchstens beim Biermann im Block. Die wenigen Male, wo ich diese eherne Regel brach, habe ich mit der Tormusik in der Warteschlange bezahlt 🙄
#
Nein Danke! Wo kommen wir denn da hin?

„DEN SPORT“ mitgröhlen oder mit den Augen rollen?
#
Eine Rauchen und zufrieden betrachten, wie sich das Volk amüsiert.

Schwarzweißen "Mitglied!!!"-Schal hochhalten oder cool und schon seit den 90ern Mitglied sein?
#
Rezipieren, dafür aber mit großen Sprüchen.

Sein Mädchen lieben oder den Sport?
#
Kommen mit dem auto
#
Weiß jmd wo man gut parken kann, wollen so gg 13 uhr da sein
#
alles klar, danke 👍
#
Hmmm, hattest du wieder die grüne Fjäll Räven Mütze auf?
#
Denke das es was geben wird aber weiß nichts genaues. Werde die beidemn auf jeden Fall supporten hoffe auf ne Choreo
#
Bei mir auf dem Handy sind alle Threadüberschriften fett, was echt nicht gut aussieht. Wurde da was verändert oder liegts an meinem Endgerät?
#
Was für ein erbärmliches Geflenne hier von einigen. Fakt ist, wir haben alleine gegen die Darmstädter zwei fette Punkte liegen lassen, mit denen wir uns heute locker zurück lehnen könnten. So müssen wir jetzt noch mal einen Punkt machen im letzten Spiel.
Das ist halt so im Sport.
Lilienschweine sind vielleicht die Assis in der Kurve, die sich mit den Gleichgesinnten in unseren Reihen kloppen.
Aber sicher nicht die Fußballer. Das sind allenfalls zweitklassige Kicker, die es halt nicht besser können. Uns ist es nicht gelungen, denen die 6 Punkte abzuluchsen. Selbst schuld.
Nur meine Meinung.
#
Richtig
#
Der Nemo hat anscheinend den Pokal runtergeschmissen
#
Vorfreude auf eine riesen Sause im Sommer mit alten Homies
#
Hi Leute, konnte noch keinen passenden Thread finden, daher mal eigener.
Was passiert eig, wenn wir nächste Woche in der 83. das 1:1 machen, parallel Bayern die Vizemeisterschaft nicht herschenken will und das Torverhältnis besser ist als bei Freiburg? Hätten wir das dann verdient oder schon in der Hinrunde (Bochum, Darmstadt, Augsburg) kommen sehen?