>

Knueller

40649

#
Potthässlich, das Ding!
#
Hab das eben bei gmx gelesen.
Wusste garnicht, dass er karnk war.

Ich bin geschockt!
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/,cc=000001769600018520901w7VFd
#

Wie alt ist denn der junge Mann links, der so eifrig Bier trinkt, was man ja erst ab 16 darf?
#
Niebelungenlied
#
Nordkap
´
#
Natürlich sollten mehr Leute eingestellt werden! Diesitzen zu zweit im Shop und bearbeiten die gesamten Aufträge.

Mein Rekord: Ich habe etwa einen Monat vor dem
Aufstieg für 150 Euro eingekauft. Meine Bestellung ging leider eien Woche vor dem 5:0 in Aue ein. Danach war im Shop die Hölle los und die beiden waren total überfordert.
Das ganze ging bis 2 Wochen nach dem Aufstieg (immerhin hat man mir obd er langen Wartezeit einen EIntracht-Kulturbeutel geschenkt - nicht schlecht!!).
Meine Retourenrückerstattung, für die Jacke, die zuklein war, hab ich im August, im Urlaub bekommen!!! Alles in allem Hat der komplette Geschäftsvorgang von EBstellung bis Retourenerstattung also 4 Monate gedauert und mich unzählige eMails, Anrufe und Faxe gekostet!
Unglaublich!
#
Murksmacher
#

Crung schrieb:
Nochmal für alles zum mitlesen:

Bestellfrist beim DFB ist VORBEI!!!!

Das Kartenkontigent der Eintracht wird wohl an DK- Besitzer und Allesfahrer gehen, dann Eintracht-Mitglieder und EFC Mitglieder...natürlich nur wenn wir das Halbfinale gewinnen.

Sonst gibt es im Moment NIRGENDWO Karten!!!

Und jetzt hört endlich auf mit den Sche*** Fragen...

Pflaum hier nicht so rum!

Dem Smiley ist zu entnehmen, dass ich es nicht ganz ernst gemeint habe.
AUsserdem gings mir nicht um Kartenbestellungen, sondern Leute, die ihre Tickets nicht mehr brauchen.
Dass es von denen nicht allzuviele geben wird, weiß ich auch!

Pappnase!
#
Mikroorganismus
#
So, nachdem seit gerade eben feststeht, dass der UEFA-Cup nurnoch Formsache ist, wolle ich mal nachfragen, ob jetzt schon jemand weiß, dass er evt. am Pokalfinale doch nicht dabei sein kann!

Karten bitte an mich
#
Achso. Dann heisst Cha auf koreanisch wohl torgefährlich
Ging bei euch die Seite auch grad nicht?
#

henning_rehse schrieb:

PS: Was heißt "Tor" auf chinesisch???

Cha
#
leck mich
#
lange nase
#
hinter mir hat heute jemand in der mensa schlange "pipi langstrumpf" gepfiffen. und zwar konnte ich nicht sehen wer, es kam also aus dem nichts
da ich das mit feiernden fans der eintracht verbidne, werte ich das als fingerzeig gottes und ein zeichen für einen hohen auswärtssieg!
#
sondern wie genau?
ein paar titel sagen mir ja was. sind dasauch die stadion hymnen???
#
Ich habe ein Gefühl von leichter Aufregung in der Magengrube.
Bald gehts los!
#

EZJ schrieb:

sgevolker schrieb:
Hallo,

vielleicht kann man das nutzen um den ein oder anderen als kurzfristige Verstärkung zu unseren Ama's zu locken, damit die den Super-Gau Abstieg in die Landesliga vermeiden.
Viele Grüße
Volker

wie wärs mit Anicic?

Ne also.. ich seh da keinen wo Potenzial hat

Kaymak

#
Lolli
#
2 1/2 Stunden vor einem Spiel und hier ist nichts mehr los Irgendwie ulkig!
Hol jetzt gleich meinen Laptop und dann gehts ab in den Uni-Computerraum zum feiern!
Live-Stream allez!