Knueller
40648
SgeBasti85 schrieb:
Nachdem ich in den letztn Tagen tausendmal bei der Eintracht angerufen habe, kam das Trikot!Geht doch! Man muss immer Druck machen!!
Nein geht nicht!
Ich habe sicherlich 10 Mal in Form von Telefonaten, eMails und Faxen Druck gemacht, nichts passierte. Zum Schluss wurde einfach alles ignoriert und irgendwann stumm das Geld überwiesen.
War wirklich kurz davor, persönlich hoch zu fahren und mir die mal vorzuknöpfen!
Petermann schrieb:
Frage an die Experten :
Ein Frankfurter Trainer wollte einen Berliner Spieler,nach einer Galavorstellung in Frankfurt,
Huckepack nach Frankfurt holen.
Einige Monate später war er Spieler bei Eintracht.
Er kam aber mit dem Auto.(also Mund nicht so voll nehmen
Wer war der Spieler ?
Es liegt mir auf der Zunge...
Dafür gibt es bald einen Zurück-Button
nicole1611983 schrieb:
Trotzdem ist es unter aller Sau, was da zu lesen ist.
Ein paar Beispiel (Zolo kannst sie ruhig löschen)
srhhsj Samstag, 28. Jan 06 19:36 Uhr
Pawel und Gregor ihr stinkt, geht euch mal mit Zyklon B sauberduschen!
yeah Samstag, 28. Jan 06 19:35 Uhr
Ey Freier du Polackensau lern mal deutsch!
P.S.: Nennt man Freier nicht auch die Typen die sich Stricher kaufen?
Beitrag 1111 von 1124
Schalalala Samstag, 28. Jan 06 19:29 Uhr
Ich ***** deine Mutter du *********!
Nur einige Beträge aus dem Gästbuch.
Noch Fragen?
Verflucht noch mal, das ist ja wirklich unterste Schublade! Hoffentlich können die Ersteller ausfindig gemacht werden und ordentlich bestraft!
Pfui!
Schobberobber72 schrieb:
Mein dummes Geschwätz kostet mich wenigstens "nur" nen Haufen Kohle und einige Urlaubstage. Ich habe nämlich vor der Saison mit ein paar Kumpels fest ausgemacht, dass wir auf alle Fälle zu unserem ersten UEFA-Cup-Spiel fahren, egal wohin! Ich hatte allerdings gedacht, dass mir noch ein paar Jährchen Zeit bleiben, um für die Fahrt nach Djneprepetrowsk (oder wie auch immer) zu sparen
Ähnlich gehts mir auch. Wobei ich mir diese Auswärtsfahrt selbst versprochen habe, anstatt mich anderen zu verschreiben
Soferns uni- und geldtechnisch möglich ist, bin ich beim ersten Auswärtsspiel dabei.
@ threaderöffner: ich find die idee garnicht so schlecht!! Nehmt euch doch ne woche urlaub, radelt gemütlich mit dem eintrachttrikot gen nordosten und mit dem zug gehts dann nach dem fimnale zurück. wenn ihr gut organisiert, kann das ein richtig guter ausflug werden.
Es gibt mittlerweile auch Mozart-Bier, Mozart-Sekt, Mozart-Babystrampler, Mozart-Wurst, Mozart-Bettdecken, usw.
Dürfte also auch für dich etwas dabei sein!
Ansonsten: Lies dir mal Mozarts "Bäsle-Briefe" an seine Cousine durch. Da kommst du auf deine Kosten. Sehr derber Fäkalhumor, den er da an den Tag legt!
Dürfte also auch für dich etwas dabei sein!
Ansonsten: Lies dir mal Mozarts "Bäsle-Briefe" an seine Cousine durch. Da kommst du auf deine Kosten. Sehr derber Fäkalhumor, den er da an den Tag legt!
Wow, ich wollte grad schreiben, dass ich maximal 40 € zahlen würde.
Man ist das teuer!