>

Knueller

39614

#
2x Ja. Würdest du dein Wissen mir eröffnen? Scheinst dich ja bestens auszukennen

Schönen Feierabend allerseits.
#
Meistens unten an die Mail drangehängt. Schau nochmal nach oder schreib denen eine Mail
#
Nein, der Online Fanshop macht alles nur gegen Vorkasse, weil sie zu Rechnungszeiten wochenlang dem Geld hinterherrennen mussten. Gibt tatsächlich solche Affen, die den eigenen Verein bescheissen.
Und ich würde dir raten, das Geld zu überweisen, ansonsten wird ein Vermerk hinter deinen Namen gemacht, was sich bei späteren Bestellungen negativ auswirken kann.

PS: Freu Dich auf die Wartezeit. Nach 6 Wochen kamen meine Sachen an. Die Jungs sind zu zweit und man kann sich vorstellen, was da zur Zeit los ist.

Zuständig sind die Herren Maresch und Eisenträger:

maresch@eintracht-frankfurt.de
eisentraeger@eintracht-frankfurt.de
#
So! Und er sind die ganzen Nasen? Die eine oder andere kennt man ja aus euren "Wir-machen-uns-gegenseitig-fertig-bis-einer-anfängt-zu-weinen"-Threads, aber die meisten sind doch unbekannt.
#
Habs in Euer Forum schon reingepostet:
Ihr seid mir echt sympathisch. Ehrlichgesagt hatte ich mit Euch nicht wirklich viel am Hut bis zu unserem Aufstiegsfinale. Aber Hut ab auch vor Euren Fans, die, trotz dass es um nichts mehr geht, so zahlreich in Ffm erscheint sind und mit uns mitgefeiert haben. Und auch dass ihr bei unserer Laola mitgemacht hab...Super, hab schon mit den Stinkefingern gerechnet!
#
*rofl*
Sowas sagt man ja auch nicht zu seiner Frau. Zeitverschwendung
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Meine Freundin meint, ich hab heut Nach im Schlaf gesagt "Olé Ariane komm".

EFC Thank god, it's Sommerpause





Ähnliches ist mir wirklich schonmal passiert. Lasse das jetzt aber unkommentiert.
#
Meine Freundin meint, ich hab heut Nach im Schlaf gesagt "Olé Arie komm".

EFC Thank god, it's Sommerpause
#
So ein Quatsch!! Da war wohl Alkohol im Spiel! An so einem Tag hätten mir net mal Oxxenbacher was können. Ich bin mal am Sportfeld von nem besoffenen Eintrachtler angepöbelt worden, weil er meinte, mein "Die Hesse komme"-Schal wäre von Hessen Kassel.
Hut ab, für die lange Anreise!
#
Wer ist denn der Blonde , der im zweiten Bild die Fahne hochhebt? Denn kenn nich noch von früher aus der S-Bahn zum SPortfeld
#
1) 4
2) 5
3) 5

4) 4

5) 5
6) 4

7) 5
#

brucie schrieb:
Offenbach

Na na na!Wie heisst das?
#
Eh?? Ihr kommt beide aus KA? Und wieso sagt ihr nix? Ich komm aus Baden-Baden. Gut zu wissen, dann könnte man ja mal gemeinsam mit WE-Ticket rumfahren.
#
@ teewurst
häppie börsday, wünsch dir einen aufstieg!!
#
Hahaha Jungs, wir leben hier in deutschlands größtem Altersheim. In unseren Viedeotheken gibts wirklich nur die größten Renner und Kassenschlager.
#
Wie siehts Monitortechnisch aus? Hätte sogar einen Rechner noch anzubieten. Was muss der (noch) alles können?

Bitte PN

Gruß
#
*rofl*
Zu viel Geräte gespült?
#

ZoLo schrieb:
P.s.: Solltest Du aber trotzdem in Versuchung geraten zu sprechen, dann trink einen Boi, dann ist das schnell wieder vorbei!

Das heisst Boni, allerdings weiß keiner hier, was das ist.
@tani: Schweres Los. Und man kann nichtmal Parallelen ziehen zu anderen SIegen. Oder warst du schonmal in so einer Situation? Gute bEsserung auf jeden Fall, und bis Snntag
#

milkguy schrieb:
WIIIIIIIIIR WOLLEN DIE EINTRACHT SEHN, EEEEEEIIINTRACHT SEEEEEEHN
ganz klar mein favorite, lied 13 von der bembelbar-cd

Ja, das ist wirklich geil. Ergreifend ist auch "Eintracht F., deine Fans sind wir". Das nach dem Aufstieg am Sonntag, vereint aus tausend Kehlen...*ohmann*
Und immer noch geil ist Adler auf der Brust mit dem 99er Kommentar: "Jetzt versuchen es mit Christoph Westerthaler auf der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich, dann ist es Fjörtoft, ja ES IST FJÖRTOFT, DER IST DRIN!! TOR; TOOOOOOOR - für die Frankfurter Eintracht. Fünfzueins herrjeh, welche Leistung--Und die Zeiten warn schwer, doch wir sind wieder wer..."
*jetztwiedernenohrwurm hat*
#
Hallo Leute, hat jemand von Euch den Film football-factory auf DVD zu Hause und Lust, mir den irgendwie zugänglich zu machen. Ich meine damit natürlich verkaufen, was denn sonst. Brennen? Nein!

PS: Bitte keine besseriwsserischen amazon-Links! Dazke!