>

Knueller

40649

#

Zu-Bett-geher-um-acht
#

RippschemitKraut schrieb:
Das Alkohol in gewisser Art und Weise enthemmende Wirkung hat, ist ja allseits bekannt, nur wenn solch eine Verordnung in die Realität umgesetzt wird, bekommt die Bahn nicht nur ein Problem mit dem "gemeinen Fußballpöbel, sondern so mancher Geschäftsmann wird auf sein Bierchen im Speisewagen verzichten müssen, was wohl kaum auf Akzeptanz stossen wird.

Ich denke nicht, dass der Speisewagen da mit einbezogen wird. Der Verzehr von dort gekauften Getränken wird sicherlich weiterhin erlaubt sein. Allein schon wegen des Umsatzes.
Man versucht wohl, das exzessive Saufen in den ABteilen zu unterbieten. Wie das gehen soll, ohne Nebenwirkungen, ist mir jedoch unklar.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

miep0202 schrieb:
Allerdings lege ich Wert auf die Einhaltung des Rauchverbotes im Nichtraucherbereich.

Mittlerweile gibt es ja keine Raucherbereiche mehr in den REs und RBs - und damit finde ich es auch völlig legitim, dass im Nichtraucherbereich geraucht wird. Ist die Bahn doch selbst dran Schuld!

Selbst früher wurde im Nichtraucherbereich geraucht, da die Bahn pro Zug ein einziges Raucherabteil (halber Wagen) für knapp 1000 Fahrgäste zur Verfügung gestellt hat. Bei 40% Rauchern in Deutschland mehr als lächerlich. Da brauch man sich dann nicht zu wundern, wenn auch im Nichtraucherbereich geraucht wird.

Leider ist esso, dass vor einigen Jahren eine Umfrage unter Zugfahrenden durchgeführt wurde, bei der heraus kam, dass etwa 70% sich FÜR einen Nichtraucher-Zug aussprechen.
Die Bahn hat nichts anderes gemacht, als dem Ruf der Masse zu folgen. Sogar ich als starker Raucher und jeman, der sich besonders beim Mit-Kumpels-und-Bier-im-Nahverkehr-Fahren gerne eine gönnt, finde die Raucherabteile absolut ekelhaft, zumindest für einen längeren Aufenthalt.
Und im Notfall gibt es immernoch eine Toilette, auf die man sich kurz verkrümeln kann
#

Pei_Mei schrieb:

Knueller schrieb:
löl wasn zirkus.
lasst ihn doch den narhalla marsch hören, ich musste ihn sogar schon 1000 mal spielen und seht....es geht mir gut!

Bist du da auch gaaanz sicher?  

Abgesehen von einer muskulären Dysbalance kann ich keine physischen Schäden erkennen. Die psychischen halten sich auch in Grenzen, auch wenns nicht so scheint!
#

meinst du diesen?
#
löl wasn zirkus.
lasst ihn doch den narhalla marsch hören, ich musste ihn sogar schon 1000 mal spielen und seht....es geht mir gut!
#
Und da wird uns der Sieg aberkannt?

?
#
hmmm und das ist sicher nicht DEINE seite ?
#
Hallo zusammen,

gibt es hier in den Weiten des Forums jemand, der in der Branche der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfer, als Fachangestellter, oder Betriebswirt Fachrichtung Steuer tätig ist?
Wenn ja, bitte kurze PN wegen Frage in eigener Sache. Das wäre sehr nett!

Danke und Gruß

PS: Ich weiß, eigentlich Suche & Biete, aber da hier schon mehrfach Computerspezialisten, Internetprofis oä gefunden wurde, bin ich zuversichtlich, auch diesmal hier jemanden aufzutreiben
PPS: Nein, ich habe weder die Staatsanwaltschaft am Hals, noch will ich mich in die Schweiz absetzen.
PPPS: Evt hol ich den Thread in ein paar Tagen nochmal hoch, bitte um Verständnis. Dankeschön!
#

niemiec schrieb:
STOP STOP STOP

Ich brauch ne Pause.

Man gebe unter google/Bilder das Stichwort ''Schimpfwörter'' ein und klicke auf Seite 2 ..........

http://images.google.de/images?q=schimpfw%C3%B6rter&svnum=10&hl=de&lr=&start=20&sa=N

ROFL!! wie kommt denn das da hin?
#
1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln     1-0
Borussia Dortmund - MSV Duisburg    2-1
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld    2-1
Hertha BSC Berlin - Bayern München  0-3

[/quote]
#

crusher schrieb:

Knueller schrieb:
Wisst ihr, mit wen Jogi Löw letzte Woche im Kino getroffen hat?

[] Knueller
[] Knüller
[] Robert Huth

Mit wen hat er denn getroffen?

Beruhig dich, das ist ein Tippfehler!
#
Wisst ihr, mit wen Jogi Löw letzte Woche im Kino getroffen hat?

[] Knueller
[] Knüller
[] Robert Huth
#
Yorckscher Marsch (LvB )
#
"Wir haben es versäumt, den Sack zuzumachen"
#
xeromorphes Horstgras
#
Verflucht, wenn der KSC aufsteiogt, dann fress ich ein Offenbachtrikot. Notfalls samt Inhalt!

Wehe...!
#
danke!

scheiss ksc. wo stehn die jtzt=?
#
hallo?

kann man mich lesen?
#
KSC??