Knueller
40639
#
Knueller
Oftmals liegts am Benutzer
Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für meine Freundin brechen. Letzte Saison hab ich sie mal die aktuellen Eintrachtspieler abgefragt und sie wusste fast den kompletten Kader! Eingeschlossen Marco Russ (auf den wär ich selbst nicht gekommen)!!!
Der Alex Meier war wohl nur ein Beispiel, der hats ihr eh angetan
Der Alex Meier war wohl nur ein Beispiel, der hats ihr eh angetan
Gestern hab ich meiner Freundin erzählt, dass ein Freund von mir ein lebensgroßes Poster von Pelé im Zimmer hängen hat und hab ihr ein bisschen von selbigem vorgeschwärmt.
Weil sich mich nur mit verstörtem Blick angeschaut hab, dachte ich, es wäre Zeit für eine Verständnisfrage.
Ich: Weißt du überhaupt, wer Pelé ist?
Sie: Ähm ömm nö!
Ich: Wie bitte, was? Das kann ja wohl nicht sein!
Sie: Reg dich doch nicht so auf, ich kann doch nicht jeden Spieler von der Eintracht kennen. Immerhin kenn ich schon Alex Meier!
Weil sich mich nur mit verstörtem Blick angeschaut hab, dachte ich, es wäre Zeit für eine Verständnisfrage.
Ich: Weißt du überhaupt, wer Pelé ist?
Sie: Ähm ömm nö!
Ich: Wie bitte, was? Das kann ja wohl nicht sein!
Sie: Reg dich doch nicht so auf, ich kann doch nicht jeden Spieler von der Eintracht kennen. Immerhin kenn ich schon Alex Meier!
4EverWaldstadion schrieb:
Was soll das eigentlich,wieso wird sowas eigentlich hier diskutiert, ich denke mal die Leute die etwas Wissen sollten, die Wissen genug,andere Leute die nichts wissen sollten doch eher mal ihre Vermutungen bei sich behalten!
Ich verstehs net...aber nun ja...!Is meine Meinung...!
Mag ja sein, aber wenn man es hier reinschreibt, dann sollte man mit der einen oder anderen Rückfrage rechnen, verdammt nochmal!
Dreht ihr jetzt alle am Rad??
Wieso muss das einen nicht interessieren, wenn man mit den Kürzeln nichts anfangen kann?
Steht nicht auf der HP er UF geschrieben (wer die Kürzel nicht versteht, bitte Thread schliessen), dass man gemeinsam hinter der Eintracht steht? Und die Hauptsache ist, dass alle Schwarz-Weiß-Roten zusammenhalten? Es geht uns sicher nichts an, wieso die beiden Herren aus der SEK ausgetreten sind und wohin ihre Wege sie danach geführt haben.
Aber wenn hier schon öffentlich geschrieben wird, dann so, dass jeder durchblickt!
Ich wusste zB nicht, dass eine Fangruppe sich aufzulösen hat, wenn ihr der Banner geklaut wird?
Zudem steht in dem Link, dass die UF das Banner mitgenommen hat!
Hooligans.de schrieb:
Unter dem Strich hat die Sektion einfach versagt und schlussendlich mit dem gestrigen äußerst unglücklichen und bedauernswerten Verlust des Banners an die GL der Gruppe UF97, die uns sehr am Herzen liegt, in hohem Maße Schaden zugefügt.