Knueller
40649
propain schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
nach Weihnachten!!!!!!
Mach das, denn jetzt vor Weihnachten treten sich die Leute in Frankfurt halb tot, was da manchmal in den Läden los ist ist nicht normal, da drehen einige Leute richtig ab, da werden auch die Jungs in der Bethmannstrasse viel zu tun haben.
Nicht nur in FFM.
Es ist der helle Wahn, wie die Leute in einen Konsumrausch verfallen.
Endless schrieb:
Was wollen wir mit dem? Niemand der uns stärken könnte.
Er ist letzte Saison von der Regionalliga in die zweite gewechselt und selbst da ist er mir nicht als besonders guter Spieler aufgefallen.
Naja, er gehört in KA mit Federico und Atuoba schon zu den Besseren.
Und im Moment sind die so eingeschworen, die geben ihn eh nicht her!
Schau mal hier
Du siehst, du sitzt oben in der Nähe des Gästebereiches. Wir saßen mal in 24 A, also "unter dir". Obwohl SGE 3:0 gewonnen hat (gg Schalke), war die Stimmung mies, weil man schon im Einzugsbereich des Gästeblocks sitzt.
Für welches Spiel ist das denn?
Du siehst, du sitzt oben in der Nähe des Gästebereiches. Wir saßen mal in 24 A, also "unter dir". Obwohl SGE 3:0 gewonnen hat (gg Schalke), war die Stimmung mies, weil man schon im Einzugsbereich des Gästeblocks sitzt.
Für welches Spiel ist das denn?
westkurvenfan13 schrieb:
Die beste Stimmung ist im Stehberecih und Schnittstelle zwischen West und GGT !
Auch obendrüber ist immer gute Stimmung
Oh, da muss ich widersprechen! Wenn du mit "Schnittstelle" den Stehplatzbereich ganz aussen am früheren Spielergang meinst, da ist die Stimmung schlecht. Hat schon GGT-Oberrangqualitäten!
Auf die Melodie von 'Schould all aquaintance be forgot' (schottisches Volkslied, wahrscheinlich besser bekannt unter 'Waldstaa-dion, Waldstaa-dion, Waldstaa-dion allez'):
"Wir fahr'n nach Metz, wir fahr'n nach Metz, wir fahr'n nach Metz allez"
in Anlehnung an den UI-Cup Einzug der Eintracht im Jahre 2006.
"Wir fahr'n nach Metz, wir fahr'n nach Metz, wir fahr'n nach Metz allez"
in Anlehnung an den UI-Cup Einzug der Eintracht im Jahre 2006.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt
Mit "Zurück-Button" meinte ich einen Link,der einen zurück ins Forum bringt. Wenn ich während des Lesens eines Threads einen Steckbrief anklicken möchte, verlasse ich quasi den Forumsbereich und komme in den Steckbriefbereich. Allerdings komme ich nicht wieder mit einem Klick zurück in den gelesenen Thread. Dazu muss ich erst mich durchklicken.
Deshaln wäre ein solcher Button sicherlich eine erleichterung.
Natürlich nur, wenn die Programmierung nicht eine Neugestaltung des kompletten Forums voraussetzt
Grüße
Mit "Zurück-Button" meinte ich einen Link,der einen zurück ins Forum bringt. Wenn ich während des Lesens eines Threads einen Steckbrief anklicken möchte, verlasse ich quasi den Forumsbereich und komme in den Steckbriefbereich. Allerdings komme ich nicht wieder mit einem Klick zurück in den gelesenen Thread. Dazu muss ich erst mich durchklicken.
Deshaln wäre ein solcher Button sicherlich eine erleichterung.
Natürlich nur, wenn die Programmierung nicht eine Neugestaltung des kompletten Forums voraussetzt
Grüße
Ihr SLTler müsst euch also nur noch mit Obi rumärgern
Feiert schön, geniesst die freien Tage und kommt gut "rein"
Ich wünsch Euch was!
Grüße