>

Knueller

39882

#
Natürlich auch von mir alles, alles Gute und schnelle Genesung.
Unvorstellbar, ein Aufstiegsfinale mit positivem Ausgang ohne Alex Schur!
#

Brady schrieb:
Bericht aus FRONTAL im ZDF:  So etwas kann nur in Deutschland passieren.
Ein Rentner hat im vergangenen Jahr ordnungsgemäß mit seiner Schreibmaschine seine Steuerklärung gefertigt. In dieser  hat er Zinseinkünfte von 11.000 Euro angegeben. Tatsächlich hatte er jedoch
18.000  Euro an Zinseinkünften. Als ihm sein Fehler auffiel, informierte er prompt die  Sachbearbeiterin beim Finanzamt. Im Steuerbescheid traute der Rentner seinen  Augen nicht ... die Sachbearbeiterin hatte die
Zinseinkünfte hintereinander weg  geschrieben und auf 1100018000 EUR (1,1 Mrd. Euro) beziffert. Seine Steuerschuld  errechnete das Finanzamt auf
mehr als 200 Mio. Euro. Daraufhin rief der Rentner  beim Finanzamt an und wies die Sachbearbeiterin auf Ihren "Flüchtigkeitsfehler" hin. Umgehende Änderung wurde ihm zugesagt. Einige Wochen später wurde dem  Rentner
seine EC-Karte vom Bankautomaten eingezogen. Seine Bank wies den  Rentner darauf
hin, dass das Finanzamt eine Steuerrate von 13 Mio. Euro  eingezogen habe.
Daraufhin marschierte der Rentner zu seinem Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt fertigte ein Schreiben an das Finanzamt an und innerhalb
weniger  Tage wurde der Beschwerde abgeholfen. Der Rentner bekam  natürlich sein Geld  vollständig zurück. Jetzt aber der Hammer: Der Rechtsanwalt bezifferte gegenüber  dem Finanzamt seine Kosten, die er abhängig vom Streitwert errechnete. Der  Streitwert (mehr als 200 Mio. Euro) hatte einen Kostenersatz von 2,5 Mio. Euro zur  Folge. Das Finanzamt weigerte sich, den Betrag auszuzahlen. Der Rechtsanwalt  klagte seinen Anspruch ein und gewann vor Gericht. Ein Schreiben ans Finanzamt  gefertigt und 2,5
Mio. Euro reicher! Der Mann hat alles richtig gemacht! Die Kosten  für das
Verfahren trägt übrigens der Steuerzahler. Die Beamtin wurde auf einen besser bezahlten Posten wegbefördert. Der Anwalt und der Rentner sind
seitdem  gute Freunde.

Wieso setzt du für Brady immer "Rentner" ein ?
Nein im ernst: Die Deutschen bürokratisieren sich noch um Kopf und Kragen. Und vor allem sind die Behörden immer sterbenslangsam, wenn es um Rückzahlungen oder Gutschriften bzw. Rückerstattungen geht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und da waren es nur noch 8 Millionen bestellter Karten... Die Chancen steigen immer mehr und mehr.
Normalerweise müsste ich jetzt statistisch gesehen genau 2 Karten bekommen.

Wie? Du gehst da hin?
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

...und was ist das???
These Boots Are Made For Walkin' von "Nancy Sinatra" 16.04. - 27.05.66

Der hatte ne singende Tochter/Frau/Schwester odder wat???

Das ist die Tochter vom Frankie... Die haben doch auch mal zusammen "Somethin' Stupid", was später Robbie Williams mit Nicole Kidman gecovert hat, gesungen, wenn ich mich nicht irre...
[/quote]

Ja, sehr gutes Lied! Olde halt!
#

anno1899 schrieb:
Ist wohl nicht zu überbieten!

Vicky Leandros - Theo wir fahr'n nach Lodz
29.07.74 - 04.08.74 (1 Woche)

Sicher?
Nino de Angelo - Jenseits von Eden
15.02.1984
#
ich hätte einen monitor abzugeben. allerdings müsstest du nach baden baden kommen um das ding abzuholen. dann würde für dich noch ein kühles schorle (so heisst das hier) in den badischen rebbergen rausspringen . das ding ist nicht mehr das neuste, wurde vor kurzem bei meiner freundin im büro ausgemustert, aber noch voll funktionstüchtig.
#
naja, ich denke schon, dass die mannschaft 3:0 erliert, deren fans geworfen haben. also wenn ich auswärts spiele und ein bengalo werfe, dann verlier ich halt 3:0 oder höher, wenns der spielstand so will (beispiel oberhausen, die hätten trotzdem 5:2 oder so verloren).
find ich gut. durchgreifen ist angesagt!!

weniger gut finde ich, dass sich die ital. clubs anhören wie rennpferde: "besitzer berlusconi" zB.
hoffentlich, hoffentlich hält das bei uns keinen einzug.
#
achso, und der mittelfinger geht nach offenbach?
#
Mal abgesehen davon, dass es natürlich schlimm wäre, wenn ital. zustände bei uns einzug halten würden (geht natürlich nicht von heut auf morgen),
das ist typisch bildzeitung. ein revolverblatt, das angst und schrecken verbreiten muss-widerlich.
#
Soweit ich als Nicht-Hesse weiß, war Frankfurt eine freie Reichsstadt. Daher auch der Adler im Wappen und auf der Brust. Wahrscheinlich ist das einfach ein Symbol für ein Herzogtum oder ein Adligengeschlecht oder so. immer das gleiche.
#

chaoz78 schrieb:
da wirste ja gaga in der birne..

Dann sei lieber froh, dass dir nichts mehr passieren kann.
#

EintrachtAdler88 schrieb:

Eintracht_Dennis schrieb:
Korrigur

das wort kenn ich net...^^

roffel, fiel mir garnet auf *g*
#

Eintracht_Dennis schrieb:
:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=91...

Artikel nicht publiziert.
Ahja
#
Ich vertseigere meinen Namen an Mainzer Fans mit aktuellem Bezug zu den karnevalistischen Aktivitäten.
#
Kurze Frage: War das Sonnendach das gelbliche Zeug, was oben um den Würfelplatz zusammengewurschtelt war?
#
Oh Leck, wird der WÜrfel so groß, wie der Affenkäfig da? Dann wird das Ding ja riesig!
#

propain schrieb:
Die werden doch net den Fisch gegessen haben, der vor Jahren auf der GT rumgeschmissen wurde.

ROFL!!
#

rofel!
#
Popodolski ist ja auch nicht so schlecht.