Knueller
40552
niemiec schrieb:
@Knüller
Warum hatte ich die ganze zeit das beklemmende gefühl das hier noch ein unqualifizierter Tollpatsch beitrag fehlt?
Jetzt weiss ich es! @Brüller war nicht online
ps: wahrscheinlich ist dir entgangen das wir uns schon weitestgehend einig waren?
Leider muss ich dir teilweise zustimmen. Bei dem von mir zitierten Posting ist mir der Kragen geplatzt und ich hab wild drauflos gepostet!
miep0202 schrieb:
Mehr noch: statt dich einfach aus gekennzeichneten SLTs rauszuhalten, gefällt es dir regelmässig, die Teilnehmer dort mit immer den gleichen Argumenten anzuöden. Damit leistest du, wissentlich und vorsätzlich, dessen bin ich mir mittlerweile sicher, einen Beitrag dazu, diese Freds in Pöbelfreds umzuwandeln, die dann allerdings sehr wohl ihr Erscheinen nicht mehr wert sind!
Mhmja und ihr ödet mit SLTs und den ganzen Scheiss niemanden an??? Dann ist ja gut, ich dachte nämlich schon!!
Das ganze hier ist eine Haarspalterei sondersgleichen, bei der der eine dem anderen das Wort im Mund rumdreht!
Unverständlich ist mir immer noch der Grund, warum s-drehers eigens für Blödeleien eingerichtetes Forum souverän ignoriert wird, hier hingegen Tag für Tag aufs neue die Nerven sämtlicher User strapaziert werden.
uefaschaub schrieb:
Sind wir jetzt Real Madrid,daß wir Spieler nicht wegen Leistung sondern aus "Marketinggründen"
verpflichten.Wollten wir nicht vorzugsweise deutschsprachige Spieler verpflichten!?
Kann die Leistung von ihm nicht genug einschätzen,zuwenig gesehen-aber was ich gesehen habe,war jetzt nicht gerade toll.
Genau das dachte ich auch! Ich weiß nicht, ob er uns so besonders weiterhelfen würde!
Aber: FF und HB habe ndoch bisher fast alles richtig gemacht, daher glaube ich auch, dass dieser Spieler intensiv beobachtet und analyisert wurde!
toto82m schrieb:
Latour? Ist das nicht dieser Fernsehberichterstatter??? Dieser Auslandsreporter? Na ja, der Mann möchte sich halt im Herbst seines Lebens noch mal ein fremdes Land bzw. exotische Stadt antun. Was solls, so erlangt Köln wenigstes mal ein bisschen Aufmerksamkeit. Moment...was ist Köln???
Du meinst Peter Scholl-Latour, Schriftsteller und Nahosterxperte!
tani1977 schrieb:
Knueller schrieb:
nachtrag:
stimmt übrigens, was nicole geschrieben hat.
vor jahren gab es hier noch leute wie frank n furter, wadenbeisser, felix_gnadenlos, die sich alle verpisst haben, weil es ihnen zu dämlich geworden ist!
wenn ich kurz drüber nachdenke, ist aus der "guten, alten zeit" eigentlich nur noch propain, obi, freiburger adler, basaltkopp und erikeasy von den stammusern übriggeblieben.
es sei denn, nicknames wurden gewechselt!
naja...aber dieses: früher war alles besser,kann ich bald auch net mehr lesen!
natürlich gibt es immer mal einen wechsel und natürlich ist es schade,wenn man einige nicht mehr liest..aber dafür liest man auch andere nette,neue leute...! und als ich damals eingestiegen bin,vor ein paar jahren,wurde in threads auch off-topic sich unterhalten! da lernt man sich ja kennen!
Und dieses Forum FÜR Fans und Fanclubs ist eben auch dazu da, um sich hier näher kennenzulernen,bzw. auch für SLTS oder sonstwas...
Jeder weiss doch, dass er ins Forum: Unsere Eintracht zu gehen hat, wenn er sich eintracht/fussballtechnisch unterhalten möchte...
ich verstehe da dieses Gejammer teilweise wirklich nicht...obwohl ich auch eine Befürworterin eines Kokolores-Forums wäre..wie es zb. die Bonbonwerfer haben!
Jo, das stimmt auch! Natürlich ändert sich einiges. ich denke es geht hier auch nicht um die Fluktuation an sich. Ich wollte damit nur unterstreichen, dass es durchaus stimmt, dass Leute hier nicht mehr schreiben, weil ihnen das Niveau zu sehr abgesunken ist!
nachtrag:
vor jahren gab es hier noch leute wie frank n furter, wadenbeisser, felix_gnadenlos, die sich alle verpisst haben, weil es ihnen zu dämlich geworden ist!
wenn ich kurz drüber nachdenke, ist aus der "guten, alten zeit" eigentlich nur noch propain, obi, freiburger adler, basaltkopp und erikeasy von den stammusern übriggeblieben.
Eigentlich ist alles gesagt!
WO (???) ist das Problem, ein seperates, passwortgeschütztes Forum einzurichten (passwortgeschützt deshalb, damit nicht jeder Pressefutzi reinglotzt), in dem ausschließlich SLTs gepostet werden müssen?
Allen wäre geholfen:
1. Keine SLTs mehr im Dies&Das
2. Das Forum ist weiterhin eine Plattform zum Spaß machen und blödeln
3. Alle haben sich lieb!
WO (???) ist das Problem, ein seperates, passwortgeschütztes Forum einzurichten (passwortgeschützt deshalb, damit nicht jeder Pressefutzi reinglotzt), in dem ausschließlich SLTs gepostet werden müssen?
Allen wäre geholfen:
1. Keine SLTs mehr im Dies&Das
2. Das Forum ist weiterhin eine Plattform zum Spaß machen und blödeln
3. Alle haben sich lieb!
Hallo,
interessiere mich für diesen Artikel.
Bei den Angaben zum Versand steht, dass der UPS-Versand 20 $ kostet und nur innerhalb der USA möglich ist!
Trotzdem ist er Versand weltweit möglich. Das ist dann doch eine ziemliche Zitterpartie, was die Versandkosten für Transporte nach Europa betragen werden, oder?
interessiere mich für diesen Artikel.
Bei den Angaben zum Versand steht, dass der UPS-Versand 20 $ kostet und nur innerhalb der USA möglich ist!
Trotzdem ist er Versand weltweit möglich. Das ist dann doch eine ziemliche Zitterpartie, was die Versandkosten für Transporte nach Europa betragen werden, oder?
Dann doch lieber SLTs