Knueller
40687
#
Knueller
Sucht ihr ne Frau, oder wieso gebt ihr alle so mit euren vermeintlichen Kochkünsten an? 😎
weiß ich net. Ich hab einen Fernseher im Büro.
Ihr seid ein Rudel von kullinarischen Barbaren!
Koriander ist einfach großartig!
Samen in Fleischgerichten (diverse Bräten), bei klassischen Krautspeisen.
Die frischen Blätter in der asiatischen Küche! Hmmmmm.
Koriander ist einfach großartig!
Samen in Fleischgerichten (diverse Bräten), bei klassischen Krautspeisen.
Die frischen Blätter in der asiatischen Küche! Hmmmmm.
Wer redet denn von K-Samen? Die pfeif ich mir kiloweise rein.
Der Rest ist Schweigen.
Und dieses Argument mit der asiatischen Küche "du könntest niemals in Vietnam was essen!!!!" kann ich auch nicht mehr hören.
Schlimm wird's nur, wenn glatte Petersilie mit Koriander verwechselt wird. Ist mir einmal fast passiert, hab's aber grad noch rechtzeitig gerochen und die Köchin gescholten.
Der Rest ist Schweigen.
Und dieses Argument mit der asiatischen Küche "du könntest niemals in Vietnam was essen!!!!" kann ich auch nicht mehr hören.
Schlimm wird's nur, wenn glatte Petersilie mit Koriander verwechselt wird. Ist mir einmal fast passiert, hab's aber grad noch rechtzeitig gerochen und die Köchin gescholten.
Motoguzzi999 schrieb:
Dumdidumdidum
Hehe jo, wir sind ja auch mal Meister geworden.
Safran hab ich noch nie gefressen, bin ja kein Ribery.
Aber Koriander ist wirklich das widerlichste, was Mutter Erde hervorbringt. Allein schon der Geruch, wenn jemand das Zeug in seinem Glasnudelsalat hat, ist mir zuviel. Ein Gestank von Seife in der Nase - nein Danke!
Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft, aber loswerden wollte ich es kurz.
Aber Koriander ist wirklich das widerlichste, was Mutter Erde hervorbringt. Allein schon der Geruch, wenn jemand das Zeug in seinem Glasnudelsalat hat, ist mir zuviel. Ein Gestank von Seife in der Nase - nein Danke!
Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft, aber loswerden wollte ich es kurz.
2002 waren unsere Gegner auf dem Weg ins Endspiel Saudi Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea. With all due respect kannst Du das nicht mit ner EM vergleichen, wo es kaum leicHte Gegner gibt. Wie BK gesagt hat, ein ausscheiden ist absolut möglich, zB wenn Du gegen Ungarn so einen Südkorea-Tag erwischst.
Knueller schrieb:J_Boettcher schrieb:
wo es kaum leicHte Gegner gibt
Naja, Österreich ist doch dabei.
Im Gegensatz zu uns haben die Mazedonien besiegt.
Tja, ehrlich gesagt, wünsche ich mir ein Finale Italien vs. Frankreich, diesmal mit dem besseren Ende für Italien, die haben das einfach mal wieder verdient. Für uns hätte ich gerne eine Viertelfinale gegen Holland (zu faul nachzuschauen, ob das möglich ist). Gewinner egal. @ Knueller ich denke, du darfst dir heute Abend auf den Sieg mal ein Radler gönnen. Aber schließ den Keller ab.
Knueller schrieb:
NB: Lehrer müsste man sein! Dienstagnachmittag im Juni gegen 14.30: ich geh mal spazieren, besorg mir was zu trinken und setz mich danach in den Garten, um über Fußball nachzudenken.
PS: aber die Korrekturen! Und erst die ganzen Klassenfahrten!!!! 😋
Klassenfahrten fallen ja weg, Korrekturen auch weitgehend. (Danke Corona). Hitzefrei gibt’s aber noch .
Motoguzzi999 schrieb:Knueller schrieb:
NB: Lehrer müsste man sein! Dienstagnachmittag im Juni gegen 14.30: ich geh mal spazieren, besorg mir was zu trinken und setz mich danach in den Garten, um über Fußball nachzudenken.
Klassenfahrten fallen ja weg, Korrekturen auch weitgehend. (Danke Corona). Hitzefrei gibt’s aber noch .
Ist dann nicht das sog. "Selbststudium" vorgesehen?
Siehe: was-lest-ihr-gerade-Thread.
haldemadeballflach schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Und das war nicht irgendeine Bude, sondern ein richtiges Wasserhäuschen.
Wo soll denn das in Höchst sein???
An der Straßenbahnhaltestelle Tillystraße. Ich bin von Höchst nach Nied gelaufen.
Motoguzzi999 schrieb:haldemadeballflach schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Und das war nicht irgendeine Bude, sondern ein richtiges Wasserhäuschen.
Wo soll denn das in Höchst sein???
An der Straßenbahnhaltestelle Tillystraße. Ich bin von Höchst nach Nied gelaufen.
Da hast du dir ja wahre Filetstückchen zum Flanieren ausgesucht.
Mi barrio
Knueller schrieb:
Pulitzer-verdächtig.
Ich komme eben bei einem Spaziergang durch Frankfurt Höchst an einem Wasserhäuschen vorbei und denke mir spontan: Nachher setzt du dich in den Garten, schaust Fußball und trinkst gemütlich einen Äppler. Ich ganz freundlich: „Apfelwein, was habt ihr denn da?“ Antwort: „Wir haben keinen Apfelwein.“ Und das war nicht irgendeine Bude, sondern ein richtiges Wasserhäuschen. O Tempora, o Mores. Muss gleich mal eine Eingabe an den Ortsbeirat machen, damit dem die Lizenz entzogen wird.
Knueller schrieb:wegjubler schrieb:Basaltkopp schrieb:
https://www.eurosport.de/fussball/euro-2020/2021/oesterreich-marko-arnautovic-von-uefa-fuer-ein-spiel-wegen-beleidigung-gesperrt_sto8377565/story.shtml
Haha, so ein Depp!
gegen den wirkt ein Selke regelrecht sympathisch . so ein......
Aber was genau er gesagt hat, steht auch in diesem Artikel nicht - oder übersehe ich das in dem ganzen Werbe-Empfehlung-Blingbling?
Er hat "shiptar" gesagt was einer abwertenden rassistischen Beleidigung für Albaner gleichkommt.
wegjubler schrieb:Knueller schrieb:wegjubler schrieb:Basaltkopp schrieb:
https://www.eurosport.de/fussball/euro-2020/2021/oesterreich-marko-arnautovic-von-uefa-fuer-ein-spiel-wegen-beleidigung-gesperrt_sto8377565/story.shtml
Haha, so ein Depp!
Aber was genau er gesagt hat, steht auch in diesem Artikel nicht - oder übersehe ich das in dem ganzen Werbe-Empfehlung-Blingbling?
Er hat "shiptar" gesagt was einer abwertenden rassistischen Beleidigung für Albaner gleichkommt.
Alles klar, danke, das wusste ich nicht.
Basaltkopp schrieb:
Haha, so ein Depp!
wegjubler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Haha, so ein Depp!
Knueller schrieb:wegjubler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Haha, so ein Depp!
Knueller schrieb:
ZB weiß ich derzeit eine ganze Kiste Gösser mein Eigen.
Ich hoffe, du hast dein Zimmer abgeschlossen, sonst machen die deine WG-Kumpels platt - im Laufe des Sommers.
Motoguzzi999 schrieb:Knueller schrieb:
Ich hoffe, du hast dein Zimmer abgeschlossen, sonst machen die deine WG-Kumpels platt - im Laufe des Sommers.
Du wirst lachen - tatsächlich hab ich Strafen angedroht, falls sich jemand vergreift. Die Flaschen sind abgezählt (die im Kasten), das hab ich auch so kommuniziert.
Mein erster Gang heute morgen, nachdem ich zwo Tage weg war, ging in den Keller zur Überpfügung und siehe da: unberührt.
Süßgespritzten habe ich tatsächlich noch nie getrunken.
Aber Radler? Ohne das könnte ich den Sommer nicht Sommer nennen. ZB weiß ich derzeit eine ganze Kiste Gösser mein Eigen. Wie kann man da dagegen sein? In meinen Augen die beste Erfrischung, ohne gleich deppert zu werden bei der Hitze.
Aber ja, gerne dürft ihr die Steilvorlage nutzen, um damit anzugeben, wie viele Kisten Bier ihr trinkt ohne was zu merken und wieviel ihr früher platt gemacht habt mit euren Kumpels und dass Radler nur was für Frauen sei, es sei denn, man trinkt es literweise. Ich tippe übrigens auf drei Kisten pro Kopf und Abend und dann gings erst richtig los und überhaupt
Aber Radler? Ohne das könnte ich den Sommer nicht Sommer nennen. ZB weiß ich derzeit eine ganze Kiste Gösser mein Eigen. Wie kann man da dagegen sein? In meinen Augen die beste Erfrischung, ohne gleich deppert zu werden bei der Hitze.
Aber ja, gerne dürft ihr die Steilvorlage nutzen, um damit anzugeben, wie viele Kisten Bier ihr trinkt ohne was zu merken und wieviel ihr früher platt gemacht habt mit euren Kumpels und dass Radler nur was für Frauen sei, es sei denn, man trinkt es literweise. Ich tippe übrigens auf drei Kisten pro Kopf und Abend und dann gings erst richtig los und überhaupt
Knueller schrieb:
Entweder will ich Bier trinken oder Limo. Aber doch nicht beides. Da werden zwei Dinge miteinander verbunden die nicht zusammen gehören.
Man trinkt ja auch nicht Kaffee mit Tee.
Oder isst einen Rollmops zum Schokoladenpudding.
Noch absurder ist nur noch Radler alkoholfrei.
Man trinkt ja auch nicht Kaffee mit Tee.
Oder isst einen Rollmops zum Schokoladenpudding.
Noch absurder ist nur noch Radler alkoholfrei.
Meine Güte, was ist denn los mit euch?
Wenn man sich durch dieses Forum liest, hat man das Gefühl, es ist für die meisten eine persönliche Beleidigung, die EM verfolgen zu müssen.
Man kann natürlich auch bis zum Halbfinale warten, bis man einen Favoriten kürt. Oder halt aus Jux schon jetzt tippen und schauen, ob man Recht hatte. Ich glaub, man darf auch mal ins Blaue reintippen.
Jesses. Macht euch jetzt mal nen Radler auf und genießt den Sommer ein bisschen, ist ja furchtbar dieses Genöle hier.
Wenn man sich durch dieses Forum liest, hat man das Gefühl, es ist für die meisten eine persönliche Beleidigung, die EM verfolgen zu müssen.
Man kann natürlich auch bis zum Halbfinale warten, bis man einen Favoriten kürt. Oder halt aus Jux schon jetzt tippen und schauen, ob man Recht hatte. Ich glaub, man darf auch mal ins Blaue reintippen.
Jesses. Macht euch jetzt mal nen Radler auf und genießt den Sommer ein bisschen, ist ja furchtbar dieses Genöle hier.
Radler? Wer säuft denn bitte sowas?
Wieso nicht gleich einen süß gespritzten?
Wieso nicht gleich einen süß gespritzten?