>

Knueller

40687

#
die österreicher können froh sein, dass sie mozart hatten, sonst wärs echt nur noch peinlich.
#
oh mann.
das erinnert mich irgendwie an unsere liebe eintracht zum saisonende. mega was auf dem kasten und nur nervös am rumstochern.
#
Knueller schrieb:

So allmählich könnten mal Tore fallen. Meine Hoffnungen ruhen auf dem klassenunterschied bei 🇦🇹-nord🇲🇰 bzw der Spielfreude der elftal.

Auf dem Papier ist das schon eine saustarke österreichische Mannschaft. Fast alle spielen in den Top 8 der Bundesliga. Oder halt bei dem österreichischen HQ der Brauseplörre-Imperialisten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

So allmählich könnten mal Tore fallen. Meine Hoffnungen ruhen auf dem klassenunterschied bei 🇦🇹-nord🇲🇰 bzw der Spielfreude der elftal.

Auf dem Papier ist das schon eine saustarke österreichische Mannschaft. Fast alle spielen in den Top 8 der Bundesliga. Oder halt bei dem österreichischen HQ der Brauseplörre-Imperialisten.

Nm hat auch ein paar dabei, die höherklassig spielen (Vfb, Napoli, Leeds), aber in der Breite haben die höchstens Außenseiterchancen.
#
#
Nen 16tore Mann in der 91. bringen zu können, ist aber auch nicht so übel.
#
Seh ich jetzt erst, dass das ja komplett mit EM 2020 gebrandet ist. Irgendwie albern, oder?
#
Mach ihn, und das Spiel ist durch. 😤
#
💪
#
Schnarch
#
Boah Leute.
Das Thema ist wichtig und ernst und es gibt viel zu diskutieren. Aber könnt ihr mal einen einzigen Thread mit euren Grundsatzdebatten verschonen?
Corona, Hütter, Fußball und Corona, Bild-Zeitung, BT Wahlkampf usw. Überall verhandeln die gleichen 4,5 Poweruser mit Ironie und Sarkasmus ihre Animositäten. Ist mega anstrengend und nervt.
Ich mein, ihr könnt natürlich machen, was ihr wollt, aber mal so als Feedback eines Außenstehenden.
#
Bis Ante das 1:0 macht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bis Ante das 1:0 macht.

Wir sehen heute aber bislang eher den wohlbekannten bocklosen Ante. Klassisch, wie er gerade nach nem verlorenen Zweikampf dem Gegenspieler noch nen Schubs mitgeben wollte.
Mir egal, bin eh für England, meine heimliche Liebe. 😊
#
Ganz schön gute und kluge Argumente von Christoph Kramer.👍
#
Klar Bilder, die ich jetzt zum ersten Mal sehe.
Fürchterlich - und merkwürdig, dass das Spiel wieder aufgenommen wurde.
#
Stand doch neulich mal in nem portugiesischen Fußball-Blog
#
Kommt der Lukaku jetzt eigentlich zur Eintracht?
#
Deine Mutter liest die Untertitel von Fußballspielen? Ist die Dame mit Ralf Rangnick verwandt?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Deine Mutter liest die Untertitel von Fußballspielen? Ist die Dame mit Ralf Rangnick verwandt?

Ich hab auch nicht ganz verstanden, worin der Sinn besteht, wenn man a) keine Ahnung von Fußball hat und dann b) mit fünf Minuten Verzögerung gesagt bekommt "stark gemacht von Georgiev".
#
Weil meine Mutter nicht mehr gut hört, schaue ich zum ersten Mal im Leben Fußball mit Untertiteln. Eben gerade: "Die Fentz war nicht zufrieden".
#
Alter, Juri Zhirkov spielt echt immer noch. Gefühlt seit ich Fußball schaue, ist der russ. Nationalspieler.
#
Ah gottseidank, das war's.
Schönen guten Abend allerseits.
#
Den Löw hab ich mal rauchend hinterm Freiburger Hbf gesehen, mit nem Kumpel, am kichern wie zwei Siebtklässler.