Knueller
40687
#
Knueller
die österreicher können froh sein, dass sie mozart hatten, sonst wärs echt nur noch peinlich.
Knueller schrieb:
So allmählich könnten mal Tore fallen. Meine Hoffnungen ruhen auf dem klassenunterschied bei 🇦🇹-nord🇲🇰 bzw der Spielfreude der elftal.
Auf dem Papier ist das schon eine saustarke österreichische Mannschaft. Fast alle spielen in den Top 8 der Bundesliga. Oder halt bei dem österreichischen HQ der Brauseplörre-Imperialisten.
Adler_Steigflug schrieb:Knueller schrieb:
So allmählich könnten mal Tore fallen. Meine Hoffnungen ruhen auf dem klassenunterschied bei 🇦🇹-nord🇲🇰 bzw der Spielfreude der elftal.
Auf dem Papier ist das schon eine saustarke österreichische Mannschaft. Fast alle spielen in den Top 8 der Bundesliga. Oder halt bei dem österreichischen HQ der Brauseplörre-Imperialisten.
Nm hat auch ein paar dabei, die höherklassig spielen (Vfb, Napoli, Leeds), aber in der Breite haben die höchstens Außenseiterchancen.
Nach einer Viertelstunde ist auch kein Klassenunterschied erkennbar. Im Gegenteil. Mazedonien mit viel Herz. Österreich komplett harmlos und ohne Konzept. Wie ein zusammengewürfelter Haufen ohne Abstimmung.
Knueller schrieb:
Boah Leute.
Das Thema ist wichtig und ernst und es gibt viel zu diskutieren. Aber könnt ihr mal einen einzigen Thread mit euren Grundsatzdebatten verschonen?
Corona, Hütter, Fußball und Corona, Bild-Zeitung, BT Wahlkampf usw. Überall verhandeln die gleichen 4,5 Poweruser mit Ironie und Sarkasmus ihre Animositäten. Ist mega anstrengend und nervt.
Ich mein, ihr könnt natürlich machen, was ihr wollt, aber mal so als Feedback eines Außenstehenden.
Das Thema ist wichtig und ernst und es gibt viel zu diskutieren. Aber könnt ihr mal einen einzigen Thread mit euren Grundsatzdebatten verschonen?
Corona, Hütter, Fußball und Corona, Bild-Zeitung, BT Wahlkampf usw. Überall verhandeln die gleichen 4,5 Poweruser mit Ironie und Sarkasmus ihre Animositäten. Ist mega anstrengend und nervt.
Ich mein, ihr könnt natürlich machen, was ihr wollt, aber mal so als Feedback eines Außenstehenden.
Bis Ante das 1:0 macht.
Die haben aber auch stark nachgelassen. Habe die Befürchtung, dass wir wieder eine top Quali gespielt haben und im Turnier wieder einbrechen.
Deine Mutter liest die Untertitel von Fußballspielen? Ist die Dame mit Ralf Rangnick verwandt?
Motoguzzi999 schrieb:
Deine Mutter liest die Untertitel von Fußballspielen? Ist die Dame mit Ralf Rangnick verwandt?
Ich hab auch nicht ganz verstanden, worin der Sinn besteht, wenn man a) keine Ahnung von Fußball hat und dann b) mit fünf Minuten Verzögerung gesagt bekommt "stark gemacht von Georgiev".
Knueller schrieb:
Alter, Juri Zhirkov spielt echt immer noch. Gefühlt seit ich Fußball schaue, ist der russ. Nationalspieler.
Gestern kein Buffon, heute kein Akinfejew - was ist das für 1 Turnier?