>

Knueller

40694

#
Zwischen der Ina Müller und dem Aytekin läuft was. Das hat's damals bei Inas Nacht schon gefunkt, das hat jeder gemerkt.
#
Die sedlaceck ist morz nervös 😁
#
Jetzt macht mir der viel meinen Top kaputt 😔
#
Vogel
#
Jetzt macht mir der viel meinen Top kaputt 😔
#
Bisschen lahm bisher.
Chiellini hat Bock, das gefällt mir.
#
Ihr habt keine Ahnung. 😎
#
Mein Tipp: 🇮🇹-🇹🇷 2:0
#
Früher hatte dieser Fred einen etwas attraktiveren Namen (Zwinkersmilie). Ich vermute der neue, harmlose Titel ist eine Folge der sexismusdebatte im Europafred... nichts darf man mehr sagen (noch ein Zwinkersmilie)...
#
J_Boettcher schrieb:

Früher hatte dieser Fred einen etwas attraktiveren Namen (Zwinkersmilie). Ich vermute der neue, harmlose Titel ist eine Folge der sexismusdebatte im Europafred... nichts darf man mehr sagen (noch ein Zwinkersmilie)...

Im Nachgang fand ich ehrlichgesagt sogar meine "Threaderöffnung" bisschen doof.
Selbstverständlich darf auch jeder hier reinposten dass ihn die EM nicht interessiert, so wie im cl Thread.😋
Ich bin heut Abend für Italien. 🇮🇹
#
Rasenfunk hat einen sage und schreibe vierstündigen Podcast rausgehauen und alle Nationen der EM besprochen.
Wer Zeit und Lust hast: https://open.spotify.com/episode/7sq4hW8bwQpxOcRw7bmr5G?si=08xRFGrgRPCAMmAhpTVVCQ&utm_source=copy-link&dl_branch=1
#
Ich habe alte Kameraden, denen wurden im Laufe ihrer Karriere vier mal oder fünf mal die Kaserne unterm Hintern dicht gemacht.
Da waren jedes mal weit mehr als 50 Mann betroffen.

Und damit meine ich Unteroffiziere, wo es früher durchaus üblich war seine Karriere an einem Standort zu verbringen.

Die haben sich gefreut, Haus frisch gebaut (weil ja zugesichert wurde, dass die Kaserne definitiv bleibt) und schwupps war der Arbeitsplatz 350+ KM entfernt.

Ende der 90er wurde die komplette Offizierschule des Heeres von Hannover nach Dresden gezogen, das Zivilpersonal war super happy (zu melden hatten die aber nüscht!).

Aber wegen 45 Polizisten ist es auf einmal ein Unding?
Sorry, lächerlich.

Das ist Staatsdienst nicht VW Betriebsrat.
#
SemperFi schrieb:

alte Kameraden

Ein sehr schöner Marsch übrigens. 🙂
#
Bilder von Blondinen auf der Tribüne hier rein
#
https://www.kicker.de/hertha-bsc-stellt-neuen-hauptsponsor-vor-806609/artikel

Da kommt zusammen was zusammen gehört. Ein unsympathischer Verein mit passendem Sponsor.
#
Brandenburger_Adler schrieb:

https://www.kicker.de/hertha-bsc-stellt-neuen-hauptsponsor-vor-806609/artikel

Da kommt zusammen was zusammen gehört. Ein unsympathischer Verein mit passendem Sponsor.

Auf dem Foto sieht einer bescheuerter aus als der andere. Wie die Römer bei Asterix.
#
Die Bild immer "Bei Eintracht". Das heißt "bei der Eintracht" ihr hässlichen Arschkrampen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Bild immer "Bei Eintracht". Das heißt "bei der Eintracht" ihr hässlichen Arschkrampen.

Das formulieren die sogar so, wenn sie sprechen, s. Pk mit Krösche. Da ist es noch irritierender.
#
Wenn man ihm zuhört und die Augen zu macht, könnte man denken, dass Oliver Bierhoff spricht. Dann hört man aber was er sagt und man denkt sich: "Was ist denn mit dem Bierhoff los? Der redet ja gar nicht so einen Mist wie sonst?" Dann wird einem klar, dass es der Bierhoff gar nicht sein kann.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn man ihm zuhört und die Augen zu macht, könnte man denken, dass Oliver Bierhoff spricht. Dann hört man aber was er sagt und man denkt sich: "Was ist denn mit dem Bierhoff los? Der redet ja gar nicht so einen Mist wie sonst?" Dann wird einem klar, dass es der Bierhoff gar nicht sein kann.

Ja, und wenn man Oliver Glasner sieht, könnte man meinen, es sei Konrad Adenauer, bis man merkt, es ist garnicht Konrad Adenauer.
#
Hat jemand das Bild-Interview gelesen?
Werden bei mir einige Seiten nicht angezeigt oder ist es etwas kurz dafür, dass scheinbar fünf Redakteure und Jan Martin Strasheim anwesend waren und sich Markus Krösche "zwei Stunden Zeit für alle Fragen" genommen hat? 🤔
Ich meine 9 Fragen in zwei Stunden...
#
Rhaegar schrieb:

Hat jemand das Bild-Interview gelesen?
Werden bei mir einige Seiten nicht angezeigt oder ist es etwas kurz dafür, dass scheinbar fünf Redakteure und Jan Martin Strasheim anwesend waren und sich Markus Krösche "zwei Stunden Zeit für alle Fragen" genommen hat? 🤔
Ich meine 9 Fragen in zwei Stunden...

Völlig egal.
Viel wichtiger: "Ich bin kein Hotel-Fan, brauche meine eigenen vier Wände. Da kann ich auch mal was liegen lassen, ohne dass es jemanden stört. Mir ist auch wichtig, dass meine Familie sich in Frankfurt heimisch fühlen kann. Ich brauche meine Couch, mein Bett, meinen Fernseher. Einen Platz, an dem ich mich heimisch fühle und an dem ich auch runterkommen kann. Wo ich in Ruhe ein Glas Wein trinken und Netflix schauen kann.“

Ich frage: gedenkt der gute Mann auch mal zu arbeiten?

Und dann noch Alkoholkonsum in der Kindheit - ich sehe den schon an der Tanke Sandwichs kaufen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie gesagt: das kann man auch anders sehen. Ich weiß jetzt nicht, warum die Väter des Grundgesetzes die Glaubens- und Gewissensfreiheit hier verankert haben, wenn das Kollektivrecht des Staates auf Strafverfolgung höher bewertet wird.

Nach der Logik müssten Straftäter nur in eine Kirche oder ein Kloster flüchten und würden ihrer Strafe entgehen?
Auch eine Idee.
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wie gesagt: das kann man auch anders sehen. Ich weiß jetzt nicht, warum die Väter des Grundgesetzes die Glaubens- und Gewissensfreiheit hier verankert haben, wenn das Kollektivrecht des Staates auf Strafverfolgung höher bewertet wird.

Nach der Logik müssten Straftäter nur in eine Kirche oder ein Kloster flüchten und würden ihrer Strafe entgehen?
Auch eine Idee.

Nein, Klöster stehen anders als Botschaften auf deutschem Hoheitsgebiet. Die Polizei hat auch dort Zugriff und die entsprechenden Rechte.
#
Knueller schrieb:

Sorry, ich meinte das garnicht vorwurfsvoll. War nur etwas übermütig. 😔🙏

Das galt dem Beitrag nach Deinem!
#
prothurk schrieb:

Knueller schrieb:

Das galt dem Beitrag nach Deinem!

Achso OK, danke. Den hab ich auf ignore 😉
#
OT im EL Thread hat net gelangt, machste hier weiter? Produzier halt mal weniger putzenswerte Beiträge, dann sind alle entspannter. Aber Hauptsache dem Kollegen hier einen mitgeben, obwohl du selbst ganz vorn mit dabei warst. Kannste Dir aus Draht nicht nachbiegen, sowas.
#
#
Also, ohne dem Hoeness jetzt irgendwie irgendwas Gutes zuzutrauen, aber die Quelle ist das Löwen-Magazin, die werden wohl schon versuchen, die Sechziger eher als Opfer dastehen zu lassen. Eine "neutrale" Berichterstattung ist da jetzt wohl nicht zwingend gegeben, deshalb genieße ich diesen Bericht schon mit etwas Vorsicht. Sicher kann alles genau so abgelaufen sein, kann aber ohne Weiteres auch etwas im Sinne von 1860 aufgehübscht worden sein.
#
DBecki schrieb:

Also, ohne dem Hoeness jetzt irgendwie irgendwas Gutes zuzutrauen, aber die Quelle ist das Löwen-Magazin, die werden wohl schon versuchen, die Sechziger eher als Opfer dastehen zu lassen. Eine "neutrale" Berichterstattung ist da jetzt wohl nicht zwingend gegeben, deshalb genieße ich diesen Bericht schon mit etwas Vorsicht. Sicher kann alles genau so abgelaufen sein, kann aber ohne Weiteres auch etwas im Sinne von 1860 aufgehübscht worden sein.

Weiß nicht.
Die Löwen selbst kommen bei dieser Geschichte ja auch nicht gut weg. So ne Mischung aus Lakai des reichen Konkurrenten und zu blöd, das Trojanische Pferd zu erkennen. Der schwarze Peter liegt schon beim Hoeness, klar, aber so richtig gut haben sich die Löwen auch nicht präsentiert dabei.
#
Halt, ich habe ja nicht bemängelt, dass noch nichts passiert ist, das wäre ja selten blöd. Ich habe mir  bloß ein paar Bemerkungen zum Ablauf der PK (der ersten 25 Minuten) erlaubt. Und meine Eindrücke hier kundgetan.
#
Find ich ganz interessent. Ehrlichgesagt habe ich auch etwa bei Min. 25 der PK zu Markus Krösche, unserem neuen SV, um den es hier geht, das erste Mal den Tabletbildschirm berührt, um grob abzuschätzen, wo und wie ich zeitlich gerade so dastehe.