>

Knueller

40703

#
Bin nicht ständig dabei, welche Staaten sind aktuell noch in der Zählung?
#
Tom66 schrieb:

Bin nicht ständig dabei, welche Staaten sind aktuell noch in der Zählung?

Eig alle außer Nevada
#
PA jetzt mit 1,7 bei immer noch 8% auszuzählender Stimmen.
#
Das trotzige Kind twittert weiter:

"With Biden slowly making gains in three key states, Trump issued a written statement, in all capital letters, making baseless claims that there could be fraud in the late votes." (Reporter der NewYorkTimes).

Ein bisschen kann ich ihn aber schon auch verstehen:
Ist schon bitter, wie seine zum Teil vermeintlich komfortablen Vorsprünge mit der Zeit ganz langsam aber stetig wieder weggeknabbert werden.
Aber so ist es nun mal, wenn erst alle Stimmen ausgezählt werden müssen und seine Leutchen eben weniger per Brief gewählt haben.
#
mittelbucher schrieb:

Das trotzige Kind twittert weiter:

"With Biden slowly making gains in three key states, Trump issued a written statement, in all capital letters, making baseless claims that there could be fraud in the late votes." (Reporter der NewYorkTimes).

Ein bisschen kann ich ihn aber schon auch verstehen:
Ist schon bitter, wie seine zum Teil vermeintlich komfortablen Vorsprünge mit der Zeit ganz langsam aber stetig wieder weggeknabbert werden.
Aber so ist es nun mal, wenn erst alle Stimmen ausgezählt werden müssen und seine Leutchen eben weniger per Brief gewählt haben.

Ungeachtet der Unterstellung finde ich es aber alles in allem schon legitim, dass nochmal überprüft wird, wenn es am Ende wirklich um eine Handvoll Stimmen geht.
#
Puuuh, nicht dass das am Ende wirklich an Nevada hängt. Finde das jetzt garnicht soooo unrealistisch. Das könnte dann noch richtig zäh werden alles.
#
Bei Georgia ist eben bei einer Aktualisierung tatsächlich genau eine Stimme reingelaufen...

Aktuell Trump noch 13.540 vorne.
#
mittelbucher schrieb:

Bei Georgia ist eben bei einer Aktualisierung tatsächlich genau eine Stimme reingelaufen...

Aktuell Trump noch 13.540 vorne.

Das war der Briefumschlag aus Iowa, von dem ich heute Nachmittag schrieb.
#
Knueller schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Pennsylvania nur noch bei 116.000 Stimmen Abstand (1,8%).  Phili zu 83% ausgezählt.

Bei CNN so noch nicht bestätigt.

Doch, bestätigt.

Joooo, alter. Meine Prüfer im mündlichen Matheabi haben mich irgendwann unterbrochen und gesagt, es sei gut jetzt.
Ich schaffs nichtmal 51-48 fehlerfrei zu rechnen.

Das ist auch ne Taktik...Abi bestanden, weil die Lehrer froh waren, dich endlich los zu sein. Respekt!
#
Adlerdenis schrieb:

Knueller schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Pennsylvania nur noch bei 116.000 Stimmen Abstand (1,8%).  Phili zu 83% ausgezählt.

Doch, bestätigt.

Joooo, alter. Meine Prüfer im mündlichen Matheabi haben mich irgendwann unterbrochen und gesagt, es sei gut jetzt.

Das ist auch ne Taktik...Abi bestanden, weil die Lehrer froh waren, dich endlich los zu sein. Respekt!

Hmm, so hatte ich das in der Tat noch nie betrachtet. Jetzt wo Dus sagst, erkenne ich plötzlich gewisse Muster.
Bin jetzt mal offline und hoffe, beim nächsten Login PA blau vorzufinden.
#
Knueller schrieb:

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der jetzt 3 mal nachgerechnet und die Falle gesucht hat
#
Cyrillar schrieb:

Knueller schrieb:

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der jetzt 3 mal nachgerechnet und die Falle gesucht hat

Warum? Ist das wieder so was bescheuertes, wie dass man nicht durch 0 Teilen darf? "Erster Satz nach Euklid: 51-48 darf nicht gerechnet werden."
#
Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Doch, bestätigt.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Doch, bestätigt.

#
Adler_Steigflug schrieb:

#
Knueller schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Doch, bestätigt.
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

#
bla_blub schrieb:

Die Experten von ARD und ZDF

Sorry, solche Personen sind mir nicht bekannt.
#
SemperFi schrieb:

bla_blub schrieb:

Die Experten von ARD und ZDF

Sorry, solche Personen sind mir nicht bekannt.

Sogenannte "Vollexperten", wie ein großer Hanauer Philosoph es weiland formulierte.

Kommt der Helmer jetzt eigentlich? Oh Mann, so langsam hab ich kein Bock mehr zu warten.
#
Wer von Euch würde - Stand jetzt - einen Hunni auf Joe Biden setzen?
#
PA Jetzt bei 2,1% Unterschied (sind ca. 140.000 Stimmen)
#
bla_blub schrieb:

Jaroos schrieb:

Bidden müsste dann knapp 70% der Stimmen der 50.000 kriegen. Zumindest, wenn der Rückstand von 18590 lt. NYT stimm

Laut Associated Press sind es 18.148 Stimmen.

Ihr verwirrt mich, sinds jetzt noch 50k oder nur die Hälfte??
#
Schönesge schrieb:

bla_blub schrieb:

Jaroos schrieb:

Bidden müsste dann knapp 70% der Stimmen der 50.000 kriegen. Zumindest, wenn der Rückstand von 18590 lt. NYT stimm

Laut Associated Press sind es 18.148 Stimmen.

Ihr verwirrt mich, sinds jetzt noch 50k oder nur die Hälfte??

Genaugenommen wurde im Norden Iowas soeben ein Wahlumschlag gefunden, der alles wieder auf den Kopf stellt.
#
Danke Euch!
#
Oh Mann, so allmählich geht es ja in den Endspurt. Jetzt werd ich schon wieder nervös. Könnte nochmal kurz jemand schreiben, dass alles gut wird und das vielleicht mit ein paar Zahlen, die ich nicht verstehen und daher akzeptieren werde, unterfüttern?
#
Georgia nur noch 0.5 % pro rot. Ausgezählt sind 95% der stimmen. Da geht noch was.
#
0.4 wolltest Du wohl schreiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Das kannst Du machen, wenn Du McCain heißt, über 70 bist und es Dir völlig egal ist, was die anderen da sagen.

Was McCain angeht: mittlerweile ist aus mehreren Quellen zu lesen, dass ein Grund für die Niederlage Trumps in Arizona sein soll, dass er seinem Kontrahenten McCain nach dessem Tod vor 2 Jahren den nötigen Respekt verweigert hat. Das haben ihm viele in Arizona sehr übel genommen. Seine Ehefrau, die im Staat ebenfalls sehr viel Einfluss besitzt, unterstützt seitdem zudem Bidens Kandidatur.
#
BRB schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das kannst Du machen, wenn Du McCain heißt, über 70 bist und es Dir völlig egal ist, was die anderen da sagen.

Was McCain angeht: mittlerweile ist aus mehreren Quellen zu lesen, dass ein Grund für die Niederlage Trumps in Arizona sein soll, dass er seinem Kontrahenten McCain nach dessem Tod vor 2 Jahren den nötigen Respekt verweigert hat. Das haben ihm viele in Arizona sehr übel genommen. Seine Ehefrau, die im Staat ebenfalls sehr viel Einfluss besitzt, unterstützt seitdem zudem Bidens Kandidatur.

Welche Niederlage?
#
Knueller schrieb:

Kann es sein, dass Trumps Vorsprung in PA wieder leicht gewachsen ist? (bei CNN 2,6%)

Ist mE gleich geblieben. Da hat sich länger nichts mehr getan.
#
Alles klar, danke.
#
Kann es sein, dass Trumps Vorsprung in PA wieder leicht gewachsen ist? (bei CNN 2,6%)