Knueller
40724
upandaway schrieb:
Jetzt bin ich echt gespannt, ob Skibbe eventuell einen besseren Blick für Talente hat als unsere Verantwortlichen zuletzt.
Ja, das interessiert mich auch. Skibbe hat sich ja wahrlich für ihn eingesetzt und mehrfach betont, dass seine Stärken uns weiterhelfen werden. Man darf gespannt sein und MS auch ruhig nach der Saison daran messen.
Was mich beunruhigt ist die angebliche Verletzungsanfälligkeit. Aber vllt wollte er deshalb "nur nach Frankfurt", weil er wusste er ist hier in guter Gesellschaft.
bernie schrieb:
An die Lachsmiliesetzter. Beim Thema verletzte Spieler bin ich völlig humorbefreit. ...und ich kann da auch nicht immer die Ironie oder den Sarkasmus in den Smilies erkennen.
Entschuldige!
Das Verletzungspech zu hinterfragen ist ja auch nicht erwünscht. In diesem Fall wird man mit Schwarzmaler, Hetzer und Jammerlappen betitelt.
Und von "Wir haben die Seuche, gute Besserung! :neutral-face " ändert sich an der Situation gerademal null.
http://www.eintracht.de/aktuell/27636/
fährmann mit handbruch, amanatidis vor comeback, schwegler auf dem weg nach kärnten
fährmann mit handbruch, amanatidis vor comeback, schwegler auf dem weg nach kärnten
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37563050&msg=1987
Fährmann erleidet handbruch.
Fährmann erleidet handbruch.
geoffrey_5 schrieb:Huks schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wo steckt eigentlich Friedhelm zur Zeit
[font=Georgia]Uff Malle, wo sonst? [/font]
Biste dir da sicher?????
Also wenn ich Friedhelm wär, bin ich ja net, der iss ja leider noch jünger als ich, also wenn ich Friedhelm wär, ich wäääär, ei da, wo heut verlorn wurd. Nur so als Genugtuung, so als Rache, wie auch immer. Vielleicht war er ja die Schiedsrichterin, kann ja sein, oder?
Soweit ich weiß, hat seine Tochter was mit der Schiedsrichterin.
Ursachenforschung?? Wie bitte?? Jetzt, wo Funkel weg ist und damit feststeht, dass er NICHT an der Verletzunsmisere schuld ist, gibt es keinen weiteren Grund, nachzuforschen. Wir haben einfach die Seuche. Da bleibt einem nur noch die Flucht in den Sarkasmus.