>

Knueller

40724

#
Hat mal wieder so ein abgehalfterter Profi die Eintracht als Abstiegskandidat Nr. 1 getippt?  

Was kostet das Heft denn dieses Jahr?
#
Hat jemand die Kicker-Printausgabe und kann was zu dem Chriszitat sagen? Steht da evt. mehr drin?
#
Cino schrieb:
bist bestimmt an dieser straße vorbei gekommen.

ich weiss wers gemacht hat

#
#
Kadaj schrieb:
Knueller schrieb:
Kadaj schrieb:
Knueller schrieb:
Kadaj schrieb:
"Und um das Bild des Frankfurter Klubs abzurunden, kündigt der Vorstandschef schon mal ein Gespräch mit Torwart Markus Pröll an, der sich kritisch über Ex-Trainer Friedhelm Funkel geäußert hatte: "Wenn man denkt, man kann sich so über Herrn Funkel äußern, dann werde ich wild. Das lasse ich nicht zu." Eintracht Frankfurt im Sommer 2009 - ein Pulverfass."

FR

Wo steht denn das?

FR, hab ich doch geschrieben.    

Ja, hast du nen link dazu?

Hatte ich vorhin. Müsste ich jetz erst wieder raussuchen. Kannste auch selbst machen.  
Steht dort, wo die FR-Artikel immer stehen...

Stell ihn doch in den SAW du Held  
#
Feffernitz übrigens auch!  
#
Kadaj schrieb:
Knueller schrieb:
Kadaj schrieb:
"Und um das Bild des Frankfurter Klubs abzurunden, kündigt der Vorstandschef schon mal ein Gespräch mit Torwart Markus Pröll an, der sich kritisch über Ex-Trainer Friedhelm Funkel geäußert hatte: "Wenn man denkt, man kann sich so über Herrn Funkel äußern, dann werde ich wild. Das lasse ich nicht zu." Eintracht Frankfurt im Sommer 2009 - ein Pulverfass."

FR

Wo steht denn das?

FR, hab ich doch geschrieben.    

Ja, hast du nen link dazu?
#
Kadaj schrieb:

FR

Wo steht denn das?
#
Ruben schrieb:

ja ich finde auch, dass sich die gute Nina haette komplett ausziehen sollen bei ihrer Duschaktion auf der Fressgass...wenn man schon im freien duscht dann bitte nackisch...kein Wunder, dass dem Skibbe das missfaellt..

Das waren also die Dinge "abseits des Platzes".      
#
Tröpolach klingt schon so provinziell!
#
NicheHo schrieb:
Ich fasse mal zusammen:
[ulist]
  • Verletzungsmisere bricht nicht ab
  • Wir werden die teuren Spieler nicht los, die wir nicht brauchen können
  • Logen sind zu einem Drittel nicht vermietet
  • Funkel bekommt schön Gehalt weitergezahlt
  • EV gönnt sich Extra-Gewinnausschüttung
  • TV Gelder sind auch gesunken
  • Thema neuer Stürmer ist schon abgehakt
  • Einen Mittelfeldspieler werden wir uns wohl nur leihen können
  • Wir verlieren fast alle Testspiele, mit einer Spielweise, die man früher "Funkel-Fussball" genannt hätte
  • HB tätigt total widersprüchliche Aussagen
  • ("Aufbruchstimmung verbreiten" vs. "Wir gehen schweren Zeiten entgegen")
  • Und Skibbe redet nur von attraktiverem Fussball
  • [/ulist]

Danke, ich hab schon angefangen, schlechte Laune zu bekommen, aber jetzt gehts wieder. Leider entspricht deine Auflistung den Tatsachen. Besonders diese zähe Geschichte mit dem 6er ärgert mich enorm! Da hätte man anders plannen können, gar müssen!
    #
    Pedrogranata schrieb:

Da zietierst du aber den Falschen, mein Lieber.

Halte dich da besser an die Leute, die erst dem verflossenen Trainer den Garaus machten und jetzt ihre Luftgeschäfte davonfliegen sehen, weil auch unter dem neuen Trainer die Bäume keinesfalls in den Himmel wachsen.

Dazu gehört der Zitierte ganz sicher nicht. Du solltest deine Ansprechpartner auch mal genauer ansehen, bevor du deinem diffusen Ärger mit wilden, undifferenzierten Rundumschlägen Luft machst.

Ich habe ihn zitiert, weil er mich zitiert hat und auf meinen Beitrag eingegangen ist. Außerdem, ich gestehe, bin ich in der Tat nicht im Stande, die User dieses Forums in Funkelfreunde und Funkelgegner einzuteilen, bis auf ein paar extreme Ausnahmen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich lese ein bisschen mit und finde es bemerkenswert, was für eine miese Stimmung hier herrscht. Die deckt sich auch mit meiner, was aber nicht an irgendwelchen Personen, sondern vielmehr daran liegt, dass ich merke, wie angenehm die Sommerpause ohne die sich ewig im Kreis drehenden Diskussionen war und es mir schon wieder graut vor dem Saisonstart und den endlosen Debatten über Meier, Caio und co selbstverständlich auch immer im funkelschen Kontext.

Die einen jammern, die anderen jammern über die die jammern und die dritte Gruppe fühlt sich bestätigt, dass jetzt doch alles anders bleibt. Da zeigt sich doch deutlich, dass die letzte Saison weitaus mehr Spuren hinterlassen hat und es sich nicht so einfach neu anfangen lässt. Wenn bei jedem Fehlpass sofort die entsprechende Fehlpassquote unter Funkel rausgekramt wird und Vergleiche angestellt werden.
    #
    Misanthrop schrieb:
    Knueller schrieb:
    Meine Güte! Die einen bekommen Panik, die anderen geben sich sarkastisch und wiederum andere sehen zufrieden Funkel bestätigt. Kann man nich noch ein paar Jahre Sommerpause dranhängen.    

Streiche "zufrieden". Dann stimmts denke ich bei vielen.

Es trifft doch ainfach nicht zu, dass hier irgendjemand sich den Untergang des Eintrachtschiffes wünscht, um Recht zu behalten. Meisterfeier mit Skibbe? Gerne!! Aber ich denke, er hat die Feier abgesagt, nicht irgendwelche Ewiggestrigen.

Ich finde, das zeigt nur, wie eingefahren und verkrustet alles hier war und immer noch ist.
    Da kommt ein neuer Trainer, der stellt viel um, macht so ziemlich alles anders und erstmal geht vieles schief. Ich räume ein, dass ich auch mich schon dabei ertappt hab, wie ich die Situation hier mit der der Bayern vor ca. einem Jahr verglichen hab und hoffe, dass uns nicht ein ähnliches Schicksal auf anderem Niveau ereilt.

Aber wie kann man denn jetzt ernsthaft schon so eine negative Grundstimmung verbreiten? Es wurden in paar Testspiele verloren, das ärgert mich sehr, das finde ich peinlich und beileibe nicht so unbedenklich wie ein paar der besonders Coolen hier. Aber das ist doch noch kein Grund, den Trainer, der vor ein paar Wochen hier angefangen hat und der anscheinend ein ganz neues System einstudieren will, so dermaßen zu hinterfragen bzw. in Resignation zu verfallen ("Ich habs kommen sehn" "Das heisst nix Gutes" "Es wird wohl schlimmer statt besser"). Auch wenn das leicht fällt, wie gesagt, mir gehn diese Gedanken ab und an auch durch den Kopf.
    Dann aber immer wieder darauf hinzuweisen, dass jetzt das eintritt, was schon immer prophezeit wurde, nämlich dass wir ohne Funkel nun endgültig absteigen werden, finde ich wirklich ein bisschen lächerlich, zumindest aber extrem verfrüht!
    #
    Meine Güte! Die einen bekommen Panik, die anderen geben sich sarkastisch und wiederum andere sehen zufrieden Funkel bestätigt. Kann man nich noch ein paar Jahre Sommerpause dranhängen.  
    #
    Ihr seid alle lustig. Wo kann man das lernen? Will auch so sein.
    #
    Klingt saustark!!
    #
    Witschge schrieb:
    Bei einem Index wie dem DAX oder dem Dow Jones kann ich überall verfolgen, wie er läuft...man hat ja Erfahrungswerte, der DAX war z.B. nach dem Crash 2001 sehr sehr tief, wer da investiert hat...hat gut Geschäft gemacht...bei der Finanzkrise stand der Dax wieder bei 3600 Punkten, wieder ein günstiger Zeitpunkt und ich bin eingestiegen...

Aber bei Holz bin ich mir unsicher, wie entwickelt sich der Markt, wie stark beeinflusst diese Sparte oder wie stark wird sie beeinflusst...

..ich hoffe ich konnte meine Unwissenheit etwas verständlich ausdrücken!  

Ja, allerdings gibt es doch auch auf dem Aktienmarkt diese Schwankungen. Siehe Finanzkrise. Soetwas kann dir bei Wald auch passieren, zB wg einem Sturm oder einer Insektenplage. Ansonsten kann man davon ausgehen, dass er Holzpreis eher steigen, wie fallen wird in den nächsten Jahren bis Jahrzehnten.