Knueller
40723
cityslicker schrieb:
Fazit:
Verdienter Sieg, Kärnten war kein Maßstab
Meier war sehr torgefährlich
Schwegler und Teber harmonieren gut
Caio setzt gut nach
Libero vergibt zu viele Chancen
Ama wurde im Laufe des Spiels besser
Köhler mit großem Laufpensum
Russ noch immer schwächelnd
MrBoccia ist verhalten optimistisch und sieht aktuell folgende Spieler in der Startformation:
Nikolov
Ochs - Franz - xxx - Spycher
Teber - Schwegler
Caio - Meier - xxx
xxx
Wie habt ihr eig kommuniziert?
pipapo schrieb:Knueller schrieb:
ich sehe da keinen logischen fehler: entweder mich jucken testspiele oder eben nicht. mich jucken sie schon, deswegen wurmt mich das zustandekommen der letzten niederlagen.
Der Zusammenhang ist nicht ob dich etwas stört oder nicht, sondern deine Anspielung wie andere darüber denken.
Und wer der Meinung ist, dass die hier verbreitete Panik - und als nichts anderes kann man viele Beiträge in der letzten Zeit betrachten - wegen Testspielniederlagen völlig unangebracht ist, sagt damit nicht gleichzeitig dass man sich über einen Sieg nicht freuen darf.
Richtig ist zu sagen, dass man nach einem solchen Sieg nicht von einer Bombensaison ausgehen darf. Das wäre die logische Schlussfolgerung.
gut.
pipapo schrieb:Knueller schrieb:
deren logik nach, darf man sich ja jetzt über einen möglichen sieg nicht freuen.
Mit der Logik scheinst du ein Problem zu haben. Mindestens jedoch damit, die richtige Schlussfolgerung zu ziehen.
ich sehe da keinen logischen fehler: entweder mich jucken testspiele oder eben nicht. mich jucken sie schon, deswegen wurmt mich das zustandekommen der letzten niederlagen.
mickmuck schrieb:Knueller schrieb:adlerkadabra schrieb:Knueller schrieb:
hach bin ich schon auf die ganzen leute gespannt, die seit wochen predigen, testspielergebnisse seien irrelevant und muster ohne wert. deren logik nach, darf man sich ja jetzt über einen möglichen sieg nicht freuen.
Es gibt wichtige und unwichtige Testspiele. Heute das ist ein wichtiges.
Achso. Und wer legt das fest?
skibbe
ok, danke. dann frag ich den in zukunft vorher, wann ich mich ärgern darf und wann nur freuen.
adlerkadabra schrieb:Knueller schrieb:
hach bin ich schon auf die ganzen leute gespannt, die seit wochen predigen, testspielergebnisse seien irrelevant und muster ohne wert. deren logik nach, darf man sich ja jetzt über einen möglichen sieg nicht freuen.
Es gibt wichtige und unwichtige Testspiele. Heute das ist ein wichtiges.
Achso. Und wer legt das fest?
HeinzGründel schrieb:
Es interessiert mich einen Scheißdreck wie die Ziegenschänder spielen. Dies ist doch der Liveticker der Eintracht, oder?
Ja, trotzdem ist es interessant, wie sich ein Gegner auf Augenhöhe gegen einen ehemaligen Gegner von uns schlägt.
Was ist nohcmal genau ein Lochpass?
Pedrogranata schrieb:Knueller schrieb:Pedrogranata schrieb:
@Knüller
Das mag bei dir vielleicht der Fall sein,daß es dir egal ist, ob da jemand die Mannschaft unterstützt oder xy-Raus brüllt, da es ja nur darauf ankommt das überhaupt was passiert...Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen, denn das wären schon ausgesprochen abgestumpfte Menschen, die du da beschreibst.
Achso: Sei bitte so nett und unterstell mir nicht irgendnen Scheiss von wegen Eventfan und mangelnde Unterstützung der Mannschaft etc.
Sorry, aber das hast du bezüglich der Logenkunden als deren Eigenschaft angeführt. Also warum soll das bei dir dann nicht der Fall sein ?
Bei allem Respekt, aber auf so einen Scheiss geh ich nicht ein.
Guten Abend allerseits!
Pedrogranata schrieb:
@Knüller
Das mag bei dir vielleicht der Fall sein,daß es dir egal ist, ob da jemand die Mannschaft unterstützt oder xy-Raus brüllt, da es ja nur darauf ankommt das überhaupt was passiert...Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen, denn das wären schon ausgesprochen abgestumpfte Menschen, die du da beschreibst.
Achso: Sei bitte so nett und unterstell mir nicht irgendnen Scheiss von wegen Eventfan und mangelnde Unterstützung der Mannschaft etc.
Man sollte übrigens noch die Schalldichte der Glaswände der einzelnen Logen sowie deren Dichtungsgummis überprüfen, bevor man die Debatte über Schmähgesänge im Stadion weiterführt. Evt. sind diese ja der Grund für das Ausbleiben zahlungskräftiger Kundschaft (->Lärmbelästigung bei Funkel raus)
Echt mal wieder amüsant hier.
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:Miso schrieb:
Was wäre denn, Pedro, wenn die "Raus"-Rufe inhaltlich gar nicht wahrgenommen werden? Wenn es nur darum geht, mit den Geschäftspartnern ein "Event" zu besuchen? Vielleicht kann ja mal jemand mit Logenerfahrung erzählen, wie viel man da eigentlich mitbekommt. Ich vermute nämlich: wenig.
Man bekommt ziemlich viel mit.
Und imho sind / waren gerade bei uns die Fans auch Teil des Gesamtpakets 'Loge'. Es sieht schon ziemlich beeindruckend aus, wenn die ganz West hüpft.
PS: Und das ist natürlich etwas, was positiv in Erinnerung bleibt.
Ja, das wirkt eindrucksvoll! Genauso, wie wenn die Gästefans hüpfen. Oder ein Wechselgesang, auch nicht schlecht. Oder wüstes Auspfeifen nach ner Schirifehlentscheidung.
Will sagen: Es ist scheissegal, was da grad passiert, hauptsache es passiert was und man kann Eindrücke sammeln.
Alter Schlappen ist das provinziell hier!!