>

Knueller

40723

#
untouchable schrieb:
Isaakson schrieb:
Das mit dem FC ist gar nicht fix, zudem hat FF nach dem Vormittagstraining gesagt, dass Fink nächste Saison Champions League spielen wird.

Vielleicht meinte er die gefühlte Champions League. Das passt voll zu Köln.

Oder die Funkelsche Championsleague: Um den Spitzenplatz des zweiten Drittels der oberen Hälfte aller Abstiegskandidaten der ersten Liga mitspielen.

Anyway: Tschööö. Fand Fink eigentlich einen Guten, aber nach dem Rumgeeier hier, juckts mich groß nicht mehr. Wahrscheinlich sehen wir ihn in zwei Jahren eh wieder hier.  
#
Hoffentlich schießt der FC Porto jetzt noch dieses eine Tor!
#
grunge85 schrieb:
ein Steher haben wir vielleicht übrig + Zugfahrt. Ist aber noch nicht sicher

Steher wär cool. Zugfahrt nicht, weil ich direkt hinkomm. Meld dich doch einfach, wenn du genaueres weißt!
#
@p0nti: Steh ruhig dazu wo du genau wohnst, Studendekopp  

Topic: Son Mist, wir haben garnix bekommen. Ist ja geil! Hat jemand zwei Steher übrig?
#
Knueller schrieb:

@wib:

Huch sorry, das war so nicht gewollt!  
#
jayjay0911 schrieb:
sorry, kann dir da leider nicht weiterhelfen. ich kann dir nur einen tipp geben, wenn es wieder läuft: mach das ganze ohne die t-online software, die ist absoluter mist.
richte dir auf deinem dsl-router die zugangsdaten ein (voraussetzung ist flatrate) und benutze für emails outlook oder thunderbird. da können keine probleme mehr mit neuer software und verschwundenen kontakten auftreten.

@weib: War mir ja damals schon nicht so sicher, ob die Software von TO so der Burner ist. Wenn Du sie nicht brauchst, schmeiss sie runter, dann haste auch das ganze andere Durcheinander nicht mehr.
#
#
Sagt mal, sind die Stuttgartkarten schon raus? Hat irgendjemand schon was bekommen? Unser EFC hat nämlich bisher noch garnix von der Eintracht gehört.

Grüße
Knueller
#
Der Name KnuellerSGE ist schon vergeben....das war doch bestimmt einer von euch!
#
Der an der Otto-Fleck Schneise (DFB), die EInfahrt an der Moerfelder Landstrasse und ein Toerchen am Gleisdreieck nur fuer Fussgaenger.
#
Ich sag ja, er passt zu uns  
#
Das galt Libero, den Link schau ich mir gleich mal an, danke!
#
Auch Dir vielen Dank, leider hab ich kein Auto hab und da ich direkt in Ffm wohn, sollt ich schauen, dass ich in der Naehe bleib  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Der Barbier von Sevillia.  

Sehr schoen  
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
bringt uns spielerisch weiter
Mal null komma nix! Wäre in der Hinsicht ein riesen Rückschritt.

kein bisschen! so eienr fehlt uns. son kompromissloser kyrgiakos.
#
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=35844&part=sports

unten premiere reimund live, der zweite link/
#
Matze1204 schrieb:
Knueller schrieb:
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
das war ja wohln klarer 11er.

Ironie smilies vegessen?

nee, es sah so aus, als ob er den fuss trifft, nachdem der ball wech ist und der dann stuerzt.

Du sagst es nach dem der Ball weg is den er selber gespielt hat, nicht jede Berührung im Fußball ist ein Foul

Naja, faellt er nicht, kann er aufs Tor schiessen.
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:

Ironie smilies vegessen?

nee, es sah so aus, als ob er den fuss trifft, nachdem der ball wech ist und der dann stuerzt.
#
#
Schade, dass es um nix mehr geht, das SPiel ist klasse!!